José Campaña (#20)

  • Ok, dann bekommt man eben künftig pro Spiel schon mal zwei Gegentore. Dafür gibt's dann Ballkontakte. Der Club kann sich's ja leisten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na er wurde vorher schon zweimal eingewechselt, hat die Ballkontrolle erhöht und keine zwei Gegentore verursacht. Scheiße Molli, es passt nimmer :heul:


    Aber wenn man die Aktivität auf dem Platz einrechnet, muss Feulner "nur" alle 3-4 Spiele maximal einen Fehlpass spielen, der zum Gegentor führt. Dann ist er klar besser

  • Zitat von El Molotov

    Ok, dann bekommt man eben künftig pro Spiel schon mal zwei Gegentore. Dafür gibt's dann Ballkontakte. Der Club kann sich's ja leisten.


    Also sei mir nicht böse aber ich habe das gefühl du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen!
    Die vergleiche mit feulner sind blödsinn, die beleidigungen niveaulos, diferentieren sollten manche lernen und um mehr geht es doch nicht.
    Gegen sachliche kritik sagt keiner was aber der rest ist blödsinn!

  • Soll ich mich jetzt freuen wenn ein Spieler mal nicht 2 Tore verschuldet?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von daylight


    Also sei mir nicht böse aber ich habe das gefühl du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen!
    Die vergleiche mit feulner sind blödsinn, die beleidigungen niveaulos, diferentieren sollten manche lernen und um mehr geht es doch nicht.
    Gegen sachliche kritik sagt keiner was aber der rest ist blödsinn!


    Wo beleidige ich?
    Ich bin der Meinung, dass Experimente mit Campana gefährlich sind. Weil der Club sich aktuell ziemlich wenig Fehler erlauben kann. Ich habe das Gefühl das verstehst du nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Du solltest mal nen Gang runterfahren.


    Im Gegensatz zu anderen hier bin ich ganz ruhig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Letztendlich bleibt es scheinheilig. Campana darf, andere nicht. Haargenau das selbe Spiel von Feulner und er wäre hier zerrissen worden.


    Dieses ganze Gerechtigekitsgerede hier nervt langsam wirklich. Es hat jedenfalls null mit pädagogischem Geschick zu tun. Denn dazu gehört, daß man den Einzelnen individuell nach seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung bewertet und nicht sein Urteil davon abhängig macht, welche Maßstäbe man an andere mit ganz anderen Ausgangsvoraussetzungen anlegt.
    Der Unterschied ist, daß Feulner schon viele Jahre Bundesligaerfahrung hat. Und das System Verbeek aufgrund seiner Erfahrung auch eher kapieren sollte als ein junger Spieler von 20 Jahren, der erstmals in der Startelf steht. Wenn du das nicht kapierst, daß jemand, der noch wenig Erfahrung hat, auch mehr Fehler machen wird, dann tut´s mir leid.


    Ganz abgesehen davon, daß Verbeek mit Sicherheit KEINEM Spieler solch einen Fehler so übertrieben vorhalten würde, daß er deshalb seine Bundesligatauglichkeit in Frage stellen würde oder ihn deshalb nicht mehr aufstellen würde.


    Ein Lehrer wird einen Schüler, von dem er weiß, daß er den Stoff beherrscht, auch anders ansprechen bei einem Fehler als einen, der zusätzlich noch Sprachprobleme hat und den Stoff erst lernen muß. Was meinst du, weshalb Frantz vor dem Spiel gesagt hat, er habe schon das Wort "solo" gelernt? Weil eben von hinten an einen Spieler auch Ansagen kommen, wie bedrängt er grade ist bei Ballbesitz. In dem Fall kam die entweder nicht oder er hat es überhört oder er hat den Ball schlecht getroffen oder der Bremer stand einfach gut oder...
    Ein Trainer, der erwartet, daß einem jungen Spieler, den er erstmals in die Startelf stellt, solche Fehler nicht passieren dürfen, ist einfach nur selbstgerecht. Und demotiviert den Spieler und erzieht ihn zu einem Hasenfuß. Weil wenn ich keinen Fehler machen darf, dann mach ich am besten gar nichts.


    Im übrigen, wenn schon Vergleiche, dann die mit Antonio. Denn ich denke, seine zwei Fehlpässe in dem einen Spiel waren denselben Umständen geschuldet: Unerfahrenheit und Aufgeregtheit, weil er erstmals in der Bundesliga in der Startelf stand und mangelnde Sprachkenntnisse. Im Gegensatz zu Campana war er aber ein erfahrener Spieler, von dem man vielleicht selbst schon ein wenig mehr Routiniertheit hätte erwarten können. Andererseits passieren auch Nilsson immer mal wieder Fehlpässe, die so nicht passieren sollte trotz seiner Erfahrenheit.


    Wenn man das noch mitberücksichtigt, sollte man als Fazit vielleicht ziehen, daß solche Fehlpässe in einem Spiel jedem Spieler irgendwann mal passieren können, daß es dann einfach auch Zufall ist, der Aufmerksamkeit der Mitspieler geschuldet oder der Unfähigkeit der Gegner,aus solch einem Fehler ein Tor zu erzielen oder nicht weiter ins Gewicht zu fallen.

  • Vielleicht ist es einigen nicht ganz klar, aber ein Spieler alleine kann nie schuld an einer Niederlage sein.
    Ausserdem macht keiner absichtlich Fehler.


    Zu Hause am PC oder vor dem Fernseher sitzen, klug daherreden und die Spieler beschimpfen ist keine Kunst.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von El Molotov


    Wo beleidige ich?
    Ich bin der Meinung, dass Experimente mit Campana gefährlich sind. Weil der Club sich aktuell ziemlich wenig Fehler erlauben kann. Ich habe das Gefühl das verstehst du nicht.


    Beileidigen tust du nicht aber andere. Und die Leute die Campana hier gegen dies verteidigen, die greifst du an.

  • Gerechtigkeitsgerede? Da werden Spieler, selbst im Erfolgsfall, als "Entenarsch" bezeichnet. Die Beleidigungen gegen Hlousek und Pekhart spare ich mir. Und du kommst mit Gerechtigkeitsgerede? Das einzige was ich sage ist, dass der Club aktuell kein Experiment durchschleppen sollte. Dafür sind die kommenden Spiele zu wichtig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von daylight

    Beileidigen tust du nicht aber andere. Und die Leute die Campana hier gegen dies verteidigen, die greifst du an.


    Wo greife ich an?
    Ich habe eine andere Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wo beleidige ich?
    Ich bin der Meinung, dass Experimente mit Campana gefährlich sind. Weil der Club sich aktuell ziemlich wenig Fehler erlauben kann. Ich habe das Gefühl das verstehst du nicht.


    Fehler sind immer gefährlich. Aber du wirst Fehler auch nie vermeiden können. Die Bremer haben auf solche Fehler gesetzt. Die wären auch schon mit ihrem einen Tor zufrieden gewesen. Das zweite war für sie ein Glücksfall. Letztendlich würde ich sagen, sie sind ebenfalls ein hohes Risiko gefahren, denn wenn Kyiotakes Schuß z.B. vorher drin gewesen wäre, dann wäre ihre Rechnung erstmal nicht aufgegangen. In diesem Fall war das Glück auf ihrer Seite, daß der Lattenschuß zu di Santo kam. Und sie damit ihr Verteidigungsbollwerk bis zum Ende voll dicht halten konnten.
    Und wie Verbeek so schön gesagt hat: die 20% Zufall kannst du nicht kontrollieren. Und zu diesen 20% Zufall gehört eben auch, daß die gegnerische Mannschaft aufgrund eines individuellen Fehler ein Tor schießen kann. Wenn du das minimieren willst, mußt du die hinten reinstellen und die anderen animieren, zu spielen und im Spiel Fehler zu machen.
    Ich in froh, daß unsere Mannschaft mittlerweile anders spielt.

  • Zitat von El Molotov

    Gerechtigkeitsgerede? Da werden Spieler, selbst im Erfolgsfall, als "Entenarsch" bezeichnet. Die Beleidigungen gegen Hlousek und Pekhart spare ich mir. Und du kommst mit Gerechtigkeitsgerede? Das einzige was ich sage ist, dass der Club aktuell kein Experiment durchschleppen sollte. Dafür sind die kommenden Spiele zu wichtig.


    Nur weil hier manche sich Spielern gegenüber immer im Ton vergreifen, darf man jetzt also einen Spieler, der Fehler gemacht hat, nicht mehr verteidigen, sondern sollte ihn genauso beleidigen? Was ist denn das für eine Logik?
    Und unser Verein macht in dieser Saison ein Experiment. Die ganze Zeit seit Verbeek da ist schon. Und mit jedem Spielerausfall wieder.
    Das Experiment heißt: mit gutem Offensivfußball die Klasse halten.
    Dutt macht das Experiment mit Defensivfußball in Bremen die Klasse halten. Da die in der Hinrunde schon einige Male glücklich an Punkte gekommen sind, scheint Dutt im Moment mit seinem Experiment ein wenig die Nase vorn zu haben.

  • Zitat von emilou


    Fehler sind immer gefährlich. Aber du wirst Fehler auch nie vermeiden können. Die Bremer haben auf solche Fehler gesetzt. Die wären auch schon mit ihrem einen Tor zufrieden gewesen. Das zweite war für sie ein Glücksfall. Letztendlich würde ich sagen, sie sind ebenfalls ein hohes Risiko gefahren, denn wenn Kyiotakes Schuß z.B. vorher drin gewesen wäre, dann wäre ihre Rechnung erstmal nicht aufgegangen. In diesem Fall war das Glück auf ihrer Seite, daß der Lattenschuß zu di Santo kam. Und sie damit ihr Verteidigungsbollwerk bis zum Ende voll dicht halten konnten.
    Und wie Verbeek so schön gesagt hat: die 20% Zufall kannst du nicht kontrollieren. Und zu diesen 20% Zufall gehört eben auch, daß die gegnerische Mannschaft aufgrund eines individuellen Fehler ein Tor schießen kann. Wenn du das minimieren willst, mußt du die hinten reinstellen und die anderen animieren, zu spielen und im Spiel Fehler zu machen.
    Ich in froh, daß unsere Mannschaft mittlerweile anders spielt.


    Unterstell mir nicht so einen Mist. Es gibt viele Arten von Fehler, von einfach bis schwerwiegend.


    Und wenn man gegen Bremen nahezu keinen Torschuss hin bekommt war das sicher vieles, nur nicht gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von emilou


    Nur weil hier manche sich Spielern gegenüber immer im Ton vergreifen, darf man jetzt also einen Spieler, der Fehler gemacht hat, nicht mehr verteidigen, sondern sollte ihn genauso beleidigen? Was ist denn das für eine Logik?
    Und unser Verein macht in dieser Saison ein Experiment. Die ganze Zeit seit Verbeek da ist schon. Und mit jedem Spielerausfall wieder.
    Das Experiment heißt: mit gutem Offensivfußball die Klasse halten.
    Dutt macht das Experiment mit Defensivfußball in Bremen die Klasse halten. Da die in der Hinrunde schon einige Male glücklich an Punkte gekommen sind, scheint Dutt im Moment mit seinem Experiment ein wenig die Nase vorn zu haben.


    Kannst du lesen? Wo bitte sage ich, dass man Campana beleidigen soll. Du hast mit dem "Gerechtigkeitsgerede" angefangen. Und wenn ich darauf hinweise dass es User gibt, die manche Spieler plump beleidigen, bei Campana aber tolerant sind dann tue ich das weil es mich wundert.


    Und nur weil du Verbeek blind folgst muss ich das nicht auch machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das mit dem Beleidigen der Spieler geht hier schon seit Jahren so.


    Manche beziehen wohl ihr ganzes Selbstvertrauen daraus, hier ihren Mist reinzuschreiben oder diejenigen haben einfach keinen Anstand.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Am Ende bleiben halt leider die zwei Aktionen hängen. Mund abputzen und gegen Hamburg besser machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!