José Campaña (#20)

  • Zitat von El Molotov


    Jup. Die abweichende Meinung ist a) dumm und b) Legendenbildung. Was ändert das jetzt?


    Vielleicht hat Angha das ja nicht aus bösen Absichten gemacht (nur dann würde ich auch etwas dazu schreiben). Und vielleicht bin ich über das Ziel hinaus geschossen (was ich aktuell nicht so sehe, passiert mir aber öfter). Aber dann kann man darauf auch hinweisen ohne von "dumm" und "Legendenbildung" zu reden. Genau, gerade dann wenn man sich kennt.


    So und etz fahr ich nach Berlin, wir batschen uns und trinken a Seidla. So wie dich das gehört!


    Sorry, aber du unterstellst immer noch etwas was nicht im Ansatz korrekt ist und nicht dort steht! Wenn du wirklich den unterscheid nicht erkennst bin ich ein stückweit fassungslos da gerade hier ja immer bei Presse/Polizei jedes Wort beachtet wird.


    Bin wirklich schwer entäuscht wenn "dumme Meinung" und "aufhören mit dummer Legendbildung" für dich das gleich ist!!! Wirklich! Wobei es mich nicht mehr wundert da es seit einiger Zeit hier im Forum auffällig sehr freie Interpretationen gibt - erschütttert mich jetzt offen, sehr sogar.


    Und aus diesem Grund (weil gerade wir das wissen was Worte machen) finde ich es (gerade von uns, die wir das kritisieren) nicht sehr fein ein unkommentieres "charakterschwein" rauszulassen (schau mal wie es mich/dich jetzt schon geschäftigt und wir kennen uns!!!! = was ist da mit leuten die sich nicht kennen?)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von El Molotov

    OT -> Antwort als PN


    Ein Leuchtturm für alle hier im Forum ...


    1) :poke:


    2) :rain:


    3) :freunde:



    ach und Jose finde ich klasse ... denke nur der wird lieber in der PL bleiben als in die 2. Liga zu gehen (bin kein experte, aber ggf. würde ihm diese nen Ticken gut tun? aber so was ist old-shool denken :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sorry, drehen wir jetzt echt so weit ab das wir jungen Spielern wie Angha einen "chrakterschwein" hinterherwefen weil diese "genüßlich" den Link gepostet haben - langsam sollten sich echt mal ein paar hinterfragen, wirklich!!! Vor allem mit solchen sorry dummen legendenbildungen aufhören, ist echt nicht fein!


    Leider zeigt mir das System nur "Bild" an ----- fehler bei mir oder??? :cry:


    Sry kop, aber es ist, finde ich, schon ein Unterschied wenn ein Spieler einen Tag später mit einer netten Geste etwas zum Ex-Trainer postet oder ob man wie im Fall Angha nicht mal zehn Minuten nach der Entlassung via FB es mit einem " :grinning_face: " mitteilen muss. Man kann schon vieles da heraus lesen finde ich.

  • Zitat von Totti

    Ich habe immer noch Zweifel, dass das überhaupt eine Seite von ihm ist und nicht irgendeinem Fan.



    Irgendwas ist an den Posts komisch! :slightly_smiling_face: Ah ich habs... Er kann doch gar kein ENGLISCH!

  • Zitat von daylight

    Irgendwas ist an den Posts komisch! :slightly_smiling_face: Ah ich habs... Er kann doch gar kein ENGLISCH!


    Dazu alle Bilder von irgendwelchen Fanseiten oder der anderer Spieler und auch die Beiträge muten recht seltsam an, dazu glaube ich erst genau dann erstellt als er hierher wechselte.

  • Zitat von Vv00t

    Ähem. "Besten Dank für alles" und dazu das Bild aus FREIBURG -- das könnte man doch wohl viel leichter böswillig auslegen, als wenn Angha völlig kommentarlos einen Link postet.


    Scheinbar alles eine Frage der Sympathien, wa?


    könnte auch daran liegen, dass es vielleicht das erste foto war, dass er gefunden hat, ohne großartig nachzudenken. oder aber er könnte das freiburg spiel genommen haben,w eil er da ein tor gemacht hat und das seine dankbarkeit nochmal untermauert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Dazu alle Bilder von irgendwelchen Fanseiten oder der anderer Spieler und auch die Beiträge muten recht seltsam an, dazu glaube ich erst genau dann erstellt als er hierher wechselte.


    Eben. Wenn er Englisch könnte. bräuchte er Pino net als Dolmetscher!
    Die Seite ist ein Fake!

  • Oooooder er lässt sie von jemanden verwalten. Das erste Bild war schließlich eins mit seiner Freundin in Berlin. :wink:
    Im Header steht auch "José Campaña is a midfielder from Spain. He plays for 1.FC Nuremberg."
    Denke nicht das er von sich in der dritten Person spricht.

  • Zitat von soerenrudi

    Oooooder er lässt sie von jemanden verwalten. Das erste Bild war schließlich eins mit seiner Freundin in Berlin. :wink:
    Im Header steht auch "José Campaña is a midfielder from Spain. He plays for 1.FC Nuremberg."
    Denke nicht das er von sich in der dritten Person spricht.


    Ist aber nicht mehr drin!

  • ^Danke, Twitter war aber gar nicht gesucht.


    molotov: Weder habe ich deine Meinung herabgesetzt, noch war mein Post überhaupt an dich speziell adressiert, wir haben zeitgleich geschrieben, ich hab deinen Post bis jetzt gar nicht gelesen gehabt.


    Ich finde an beiden Posts (Angha und Campana) nichts Verwerfliches. Verwerflich ist für mich nur, dass die beiden dafür völlig unterschiedlich bewertet werden. Angha ist ein Arsch weil er "genüsslich" postet (!?!) auch wenn er gar nichts weiter geschrieben hat, während Campana ein ganz feiner Kerl ist, obwohl man seinen Kommentar neben diesem Bild -- wenn man es denn böswillig möchte -- sehr wohl auch sarkastisch auslegen könnte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ^Danke, Twitter war aber gar nicht gesucht.


    molotov: Weder habe ich deine Meinung herabgesetzt, noch war mein Post überhaupt an dich speziell adressiert, wir haben zeitgleich geschrieben, ich hab deinen Post bis jetzt gar nicht gelesen gehabt.


    Ich finde an beiden Posts (Angha und Campana) nichts Verwerfliches. Verwerflich ist für mich nur, dass die beiden dafür völlig unterschiedlich bewertet werden. Angha ist ein Arsch weil er "genüsslich" postet (!?!) auch wenn er gar nichts weiter geschrieben hat, während Campana ein ganz feiner Kerl ist, obwohl man seinen Kommentar neben diesem Bild -- wenn man es denn böswillig möchte -- sehr wohl auch sarkastisch auslegen könnte.


    da is aber garkein Ironie/Sarkasmusschild daneben.

  • hat jemand den Artikel aus der NN (?) im kopf bis wann die kaufoption gezogen werden muss - ende April oder mitte mai ?


    sehe nämlich abgesehen von der Personalie für die kommende Saison schon wieder schwarz was qualitative Neuzugänge betrifft - sollte man in Liga 1 bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!