José Campaña (#20)

  • Zitat von stuhlfauth

    Campagna war gestern wohl nicht ganz wach. Körpersprache müde und schlaff, ich fand ihn grottig. Mit Angha für mich gegen Lev. der schlechteste....


    Da fallen mir andere ein die viel schlechter waren!

  • Respekt. Nicht so ein Charakterschwein wie Angha.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Respekt. Nicht so ein Charakterschwein wie Angha.


    Sorry, drehen wir jetzt echt so weit ab das wir jungen Spielern wie Angha einen "chrakterschwein" hinterherwefen weil diese "genüßlich" den Link gepostet haben - langsam sollten sich echt mal ein paar hinterfragen, wirklich!!! Vor allem mit solchen sorry dummen legendenbildungen aufhören, ist echt nicht fein!


    Leider zeigt mir das System nur "Bild" an ----- fehler bei mir oder??? :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von kop

    Sorry, drehen wir jetzt echt so weit ab das wir jungen Spielern wie Angha einen "chrakterschwein" hinterherwefen weil diese "genüßlich" den Link gepostet haben - langsam sollten sich echt mal ein paar hinterfragen, wirklich!!! Vor allem mit solchen sorry dummen legendenbildungen aufhören, ist echt nicht fein!


    Leider zeigt mir das System nur "Bild" an ----- fehler bei mir oder??? :cry:



    gaaanz ruhig.
    Die Experten hier wissen doch, dass wir
    a) charakterlose Spieler
    b) Charakterschweine
    c) trainingsfaule Säcke
    d) lustlose Spieler
    e) Spieler die gegen Fans und Trainer hetzten
    haben.


    Die müssen nicht mal mit den Spielern reden, über so Dinge wie Einstellung oder Hintergründe oder Tatsachen,
    die wissen das alles schon wenn sie sie im TV spielen sehen.
    Das reicht zum Urteil.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Jaaaaaa ich weiß ihr zwei seid die Moralgesetzgebung und habt vorzuschreiben welche Vorstellungen von Anstand alle haben müssen!
    Es ist hochgradig unanständig wenn ein Spieler die Entlassung seines Vorgesetzten im Internet verbreitet. Immerhin war Angha so schlau es nicht zu kommentieren. Macht die Sache aber nicht besser. Stellt euch mal vor ein Azubi postet auf FB die Entlassung/Degradierung/Sanktionierung seines Ausbildungsleiters. Das gibt bestenfalls ne Abmahnung.


    Ach und Chris, der einzige, der sich ständig zum Experten erhebt bist du. Und meine Meinung lasse ich mir trotzdem weder von dir noch von kop vorschreiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ähem. "Besten Dank für alles" und dazu das Bild aus FREIBURG -- das könnte man doch wohl viel leichter böswillig auslegen, als wenn Angha völlig kommentarlos einen Link postet.


    Scheinbar alles eine Frage der Sympathien, wa?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es wundert mich nicht, dass ein FUSSBALLER sich bei Verbeek bedankt. Manche bekamen halt den Spiegel ihrer Unfähigkeit täglich vorgehalten.
    Das Profigeschäft ist kein Zuckerschlecken. Leider werden wir wohl von Spielern der Sorte Campagna in naher Zukunft wieder Abstand nehmen müssen.

  • Zitat von Vv00t

    Ähem. "Besten Dank für alles" und dazu das Bild aus FREIBURG -- das könnte man doch wohl viel leichter böswillig auslegen, als wenn Angha völlig kommentarlos einen Link postet.


    Scheinbar alles eine Frage der Sympathien, wa?


    Aha. Passt nur nicht damit zusammen, dass ich Campana eher kritisch gesehen habe und Angha bisher immer verteidigt habe. Nachzulesen in beiden Threads. Aber klar. Wenn andere eine abweichende Meinung habe muss diese schöööööön herabgesetzt werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Jaaaaaa ich weiß ihr zwei seid die Moralgesetzgebung und habt vorzuschreiben welche Vorstellungen von Anstand alle haben müssen!
    Es ist hochgradig unanständig wenn ein Spieler die Entlassung seines Vorgesetzten im Internet verbreitet. Immerhin war Angha so schlau es nicht zu kommentieren. Macht die Sache aber nicht besser. Stellt euch mal vor ein Azubi postet auf FB die Entlassung/Degradierung/Sanktionierung seines Ausbildungsleiters. Das gibt bestenfalls ne Abmahnung.


    Ach und Chris, der einzige, der sich ständig zum Experten erhebt bist du. Und meine Meinung lasse ich mir trotzdem weder von dir noch von kop vorschreiben.


    Sorry! Weder habe ich dir eine "Meinung" vorgeschrieben noch sonst etwas und es ist auch kein Moralisches-gewissen sondern in meinen augen etwas anders!
    Wenn du es aber richtig findest einen jungen Spieler als charakterschwein darzustellen, dann bitte - aber wundere nicht wenn jemand SEINE meinung vertritt das dies unterste Schublade ist, oder darf ich das nicht????


    bin raus aus dem OT und Thema!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sorry! Weder habe ich dir eine "Meinung" vorgeschrieben noch sonst etwas und es ist auch kein Moralisches-gewissen sondern in meinen augen etwas anders!
    Wenn du es aber richtig findest einen jungen Spieler als charakterschwein darzustellen, dann bitte - aber wundere nicht wenn jemand SEINE meinung vertritt das dies unterste Schublade ist, oder darf ich das nicht????


    bin raus aus dem OT und Thema!


    Klar, schnell was hinklatschen und dann "raus" sein. Du hast die abweichende Meinung als "dumm" bezeichnet.


    Ich habe gerade nochmal erklärt weshalb es von Angha nicht ok war. Wenn dir moralisch verwerflich lieber ist, dann halt das anstelle von Charakterschwein. Oder um es mit deinen Worten zu sagen, es war dumm von Angha.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Klar, schnell was hinklatschen und dann "raus" sein. Du hast die abweichende Meinung als "dumm" bezeichnet.


    Ich habe gerade nochmal erklärt weshalb es von Angha nicht ok war. Wenn dir moralisch verwerflich lieber ist, dann halt das anstelle von Charakterschwein. Oder um es mit deinen Worten zu sagen, es war dumm von Angha.


    Sorry aber gehts noch! Ich habe NICHT eine "abweichende Meinung" als dumm bezeichnet sonder die dumme Legendenbildung geschrieben!!! Steht dort oben und JEDER kann das lesen! Soviel sollte man unter Leuten die sich kennen erwarten können und nicht was hindrehen was NULL dort steht sondern freie Interpretation ist!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • guter mann (hatte ich hier schon mindestens zwei mal geschrieben) und auch ein anständiger kerl! mehr von seiner sorte und wir würden hier einen ganz anderen fußball sehen. einer der wenigen in unserem team, die auch eine ahnung von taktik und system haben, den ball nicht vergewaltigen und stupide in der gegend rumrennen.


    winzie

  • Zitat von kop

    Sorry aber gehts noch! Ich habe NICHT eine "abweichende Meinung" als dumm bezeichnet sonder die dumme Legendenbildung geschrieben!!! Steht dort oben und JEDER kann das lesen! Soviel sollte man unter Leuten die sich kennen erwarten können und nicht was hindrehen was NULL dort steht sondern freie Interpretation ist!


    Jup. Die abweichende Meinung ist a) dumm und b) Legendenbildung. Was ändert das jetzt?


    Vielleicht hat Angha das ja nicht aus bösen Absichten gemacht (nur dann würde ich auch etwas dazu schreiben). Und vielleicht bin ich über das Ziel hinaus geschossen (was ich aktuell nicht so sehe, passiert mir aber öfter). Aber dann kann man darauf auch hinweisen ohne von "dumm" und "Legendenbildung" zu reden. Genau, gerade dann wenn man sich kennt.


    So und etz fahr ich nach Berlin, wir batschen uns und trinken a Seidla. So wie dich das gehört!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!