Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • offenbar gibts noch keinen Fred über ihn....


    Halte ihn durchaus für talentiert, hat es ja auch einige male angedeutet.
    Hoffe er kommt wieder in Tritt; so viele Chancen kriegt man nicht......


    Sind leider schon andere "Talente" in der Versenkung verschwunden...



    Lt. AZ sieht es auch jetzt nicht gut aus. :?


    Der Verlierer des Trainingslagers steht mit Chhunly Pagenburg auch schon fest: körperliche Verfassung nicht ausreichend.
    Bader: "Er kann bei der U23 Spielpraxis sammeln." Oder Chhunly wird ausgeliehen.


    Bereits am WE war dies (AZ) zu lesen:


    Bei den Ausdauerläufen am Donnerstag über neun Kilometer war Chhunly Pagenburg mit großem Abstand Schlusslicht. Deshalb bekam der Stürmer in der letzten Runde Unterstützung von der Spitzengruppe um Peer Kluge, die mit Chhunly die letzten Meter lief. ........
    _________________


    :frowning_face:

  • Der letzte Satz ist heftig. Was denkt sich eigentlich ein Anfang 20 Jähriger mit Traumberuf und Traumgehalt? Er verdient sicher keine Millionen, aber mehr als als Sparkassenfuzzi am Schalter allemal.
    Nu hat es ned beim Club geklappt, bei 60 ned, nu lässt er sich wieder hängen..... versteh die jungen Leute irgendwie ned, muss wohl daran liegen, dass ich zuviel immer erwarte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FcnPat

    Es gibt ja auch immer noch die Option, das er es nicht besser kann :exclamation_mark:


    Glaub ich nicht, .... er hat es ja schon ein paarmal angedeutet.


    "Abgehoben" ist er sicherlich auch nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Es gibt ja auch immer noch die Option, das er es nicht besser kann :exclamation_mark:


    Kondition ist keine Veranlagung und hat nichts mit Talent zu tun, sondern Grundwerkzeug eines Berufssportlers. Das ist trainierbar, allerdings setze ich da etliches an Fleiß voraus.
    Er hat ja keine körperlichen Defizite, oder ist nicht krank.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Verstehe das ganze nicht...


    Bei seinen Auftritten 06/07 hat er stets nen klasse Eindruck hinterlassen (u.a. Tore gegen Aachen und Frankfurt). Hoffentlich reißt sich der Chhunly mal zam :wink:

  • Zitat von icetiger1968


    Kondition ist keine Veranlagung und hat nichts mit Talent zu tun, sondern Grundwerkzeug eines Berufssportlers. Das ist trainierbar, allerdings setze ich da etliches an Fleiß voraus.
    Er hat ja keine körperlichen Defizite, oder ist nicht krank.


    Dem stimme ich ja zu. Ich bezog mich mehr auf das "durchsetzen" bei den Vereinen.

  • Zitat von FcnPat

    Dem stimme ich ja zu. Ich bezog mich mehr auf das "durchsetzen" bei den Vereinen.


    Für mich ist das Einstellungssache. Was mich ankotzt ist diese selbstgefällige Art unserer Spieler. Die einen fühlen sich ligamässig nicht genug gefordert und träumen von europäischen Spitzenvereinen, die anderen fallen nur durch Sprüche und unsinnige Interviews auf, in denen jeglicher Bezug zur Realität fehlt sowie die eignene Leistung niemals kritisch beäugt wird und wieder andere träumen davon, ein Großer zu werden und vergessen das Wichtigste, nämlich dass vor Qualität die Qual kommt. Nachts in der Disco durchzumachen mag zwar bei 18 jährigen Teens super ankommen, da holt man sich alles, aber keine Kondition.
    :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von EwigFCN

    Verstehe das ganze nicht...


    Bei seinen Auftritten 06/07 hat er stets nen klasse Eindruck hinterlassen (u.a. Tore gegen Aachen und Frankfurt). Hoffentlich reißt sich der Chhunly mal zam :wink:


    absoluter quatsch! er hat bei keinem einsatz überzeugt, nach hinten so gut wie nichts gemacht. gegen aachen das tor war gut, das gegen frankfurt hätt ich auch noch geschafft. aber ich kann mich nicht daran erinnern daß er jemals einen zweikampf in der ersten liga gewonnen hätte. ich wurde im alten fprum ja fast gesteinigt als ich vor der saison 2007/08 gesagt hab daß es das beste wäre ihn zu verleihen um ihm spielpraxis zu gewähren. ein halbes jahr später hat man es dann ja auch gemacht nach einer schwachen halbserie in der bayliga. scheinbar hat er aber leider nicht mehr als regio-format. wenn ers jetzt nicht packt (evtl. bei nem anderen verein) ist es vorbei mit der karriere bevor sie begonnen hat.

  • Zitat von docfred

    Was sollen nur seine ganzen StudiVZ-Freunde dazu sagen .... :cry:


    Naja, ich will ja nix sagen, aber... die ein oder andere Gruppe kommt bei nem Fußballer nicht so gut. Z.B. "zu faul zum zweimal laufen" :lol:

  • Zitat von docfred

    Was sollen nur seine ganzen StudiVZ-Freunde dazu sagen .... :cry:


    und erst die cchuuuunlyyyyyy-girlies :lol:

  • Zitat von Berni


    und erst die cchuuuunlyyyyyy-girlies :lol:


    Aber Frauen stehen auf Gewinner,.... nicht auf Verlierer,...dass Gefühl, begehrt zu sein ist schneller weg, als man 10000m läuft... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Berni


    naja diese "löwen-insider" wurden ja scheinbar eines besseren belehrt, oder warum hat man ihn uns wieder aufs auge gedrückt??? :gruebel:


    Stand im Vertrag. Wenn wir Absteigen geht es retour. Allerdings war er sportlich wohl auch nicht so der Löwen Brüller, von dem her hatte Monaco blau auch kein Problem damit!

  • Zitat von Clubberer_Lars

    3 € sind mehr als 2 €, aber schick essen gehen kann man damit nicht. :winking_face:


    Hübscher Vergleich :wink: ... in Köln wurde der Torschützenkönig der Jugendmannschaften zum Deutschen Superstar (Poldi), bei uns klappt das nur sehr spärlich :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!