Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • Der junge hat zweifelsfrei die richtigen Anlagen um ein guter Stuermer zu werden, aber scheinbar fehlt es echt an der Einstellung. In seinem Alter mit einem Profivertrag, muessen 20km taeglich aber mal gar kein Problem sein!

  • Zitat von Maddin_FCN


    :lol:
    freilich.


    Ich halte beide für gleich.........ähm gut! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubberer

    Der wird nur Stammspieler wenn wir noch 3 mal abgestiegen sind


    ...und selbst da nur in der Zweiten...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    ...und selbst da nur in der Zweiten...


    falls dies eintrifft ist unsere 2. die 1. und umgekehrt!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Die Printausgabe der BILD schreibt heute einen extra Bericht über ihn.


    Prügelknabe Pagenburg: Endlich geht es aufwärts

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    was steht denn da so grob drin?



    ...........
    Das seine Laktatwerte enttäuschend waren, er aber nach und nach in Extraschichten aufholt...
    Pagenburg:"Ein Marathonmann werde ich sicher nie mehr." Doch geschludert hat er im Sommer nicht. "Ich habe meine Läufe gemacht. Vielleicht habe ich sie falsch gemacht, bin zu schnell gelaufen."



    TvH: "Gegen Birmingham hat Chhunly endlich ordentlich gespielt. Ich hoffe, das war der Impuls, den er sich erhofft hat."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ...........
    Das seine Laktatwerte enttäuschend waren, er aber nach und nach in Extraschichten aufholt...
    Pagenburg:"Ein Marathonmann werde ich sicher nie mehr." Doch geschludert hat er im Sommer nicht. "Ich habe meine Läufe gemacht. Vielleicht habe ich sie falsch gemacht, bin zu schnell gelaufen."



    TvH: "Gegen Birmingham hat Chhunly endlich ordentlich gespielt. Ich hoffe, das war der Impuls, den er sich erhofft hat."


    Ich brech zam,... wo hat er dass denn her? Das erklärt natürlich alles. :muah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Antwort is ja geil :muah: Page zum Thommy: "Sorry, aber ich bin zu schnell gelaufen. Ich muss unbedingt an meine Langsamkeit arbeiten. Ich will ja dazugehören - zum Team"


    :muah:

  • Zitat von icetiger1968


    Ich brech zam,... wo hat er dass denn her? Das erklärt natürlich alles. :muah:


    Ist doch Logo! Wenn du die 10 km in 15 Minuten rennst, bist ja nicht so lange unterwegs, als wenn du 45 Minuten dafür brauchen würdest :mrgreen:

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Antwort is ja geil :muah: Page zum Thommy: "Sorry, aber ich bin zu schnell gelaufen. Ich muss unbedingt an meine Langsamkeit arbeiten. Ich will ja dazugehören - zum Team"


    :muah:


    Von wegen, die Spitzengruppe beim Ausdauerlauf hat ihn eingeholt... Page war lang vor denen im Ziel und ist nur langsam ausgelaufen,... so wird ein Schuh draus.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Fregger is wahrscheinlich losgelaufen mit den Kameraden und is dann heimlich still und leise ins Ziel zurückgetrabt und hat auf die anderen gewartet. Page: "Ätsch, erster" :lol:

  • Naja, is schon richtig so, die Geschwindigkeit ist beim Ausdauerlaufen nicht ganz unerheblich, zu langsam und zu schnell können beide für Ineffizienz sorgen.


    Aber dass Page zu schnell gelaufen sei, kann ich mir nicht vorstellen. Wo er doch "zu faul zum zweimal laufen" ist... :lol:

  • Es ist durchaus möglich, dass man durch zu schnelles Laufen über eine gewisse Distanz über eine andere Distanz langsamer wird.
    Aber ich glaube nicht, dass das bei Chunly der Fall ist.
    Nicht jeder ist ein Ausdauersportler, aber erchreckend eben dass er so gewaltig aus der Reihe tanzt..

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Naja, is schon richtig so, die Geschwindigkeit ist beim Ausdauerlaufen nicht ganz unerheblich, zu langsam und zu schnell können beide für Ineffizienz sorgen.


    Aber dass Page zu schnell gelaufen sei, kann ich mir nicht vorstellen. Wo er doch "zu faul zum zweimal laufen" ist... :lol:


    Na wer hat denn da in seinem Studivz-Profil spioniert? :lol:

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von Zarate_66

    So, hier nochmal der komplette Artikel.


    1bild_220708_pagenburg.jpg



    Jaja. Sowas kennt man ja auch von den Topstars. Die laufen einfach zu schnell. Kann ma nix machen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!