Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Günther Loch

    Hier sind doch anscheinend alle Stürmer Scheisse.
    Harry, Eigler und der Dunkelmann.


    Also warum sollte er denn nicht mal spielen???


    er hatte damals scheints nen echten durchhänger. wenn er das wieder auf die reihe bekommen hat würd ich ihn auch gerne wieder sehen! vielleicht schafft er ja doch den sprung vom ewigen talent zum profi :grinning_face: die anlagen dazu hätte er!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    er hatte damals scheints nen echten durchhänger. wenn er das wieder auf die reihe bekommen hat würd ich ihn auch gerne wieder sehen! vielleicht schafft er ja doch den sprung vom ewigen talent zum profi :grinning_face: die anlagen dazu hätte er!!


    Wenn nicht in der Mannschaft, wann und wo dann? :gruebel:

  • Zitat von strehl

    Wenn nicht in der Mannschaft, wann und wo dann? :gruebel:


    moment!!!! nur weil einer aus unserer mannschaft in der jetzigen verfassung raussticht heisst das noch lange nicht daß er PROFI ist :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    moment!!!! nur weil einer aus unserer mannschaft in der jetzigen verfassung raussticht heisst das noch lange nicht daß er PROFI ist :lol:


    Stimmt :oops:

  • Trotzdem hätte er nun eine Chance verdient. Schlimmer werden kanns doch nicht mehr oder ?

  • Das es einer von den Amas nicht schlechter macht, sondern eigentlich besser, hat man gestern mit Maroh gesehen.
    Warum also nicht den Sturm der Amas bringen. Immerhin ist Chunly ein Außenstürmer, den die erste Mannschaft nicht hat. Noch schlechter kann es nicht werden und Chunly hat in der Bundesliga schon gezeigt, was er könnte. Und dazu noch Fuchs in der Mitte!

  • Zitat von samson

    Das es einer von den Amas nicht schlechter macht, sondern eigentlich besser, hat man gestern mit Maroh gesehen.
    Warum also nicht den Sturm der Amas bringen. Immerhin ist Chunly ein Außenstürmer, den die erste Mannschaft nicht hat. Noch schlechter kann es nicht werden und Chunly hat in der Bundesliga schon gezeigt, was er könnte. Und dazu noch Fuchs in der Mitte!

    :hoch: jetzt muss nur noch MO Eier zeigen und des durchziehen!

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von heftischlumpf74

    :hoch: jetzt muss nur noch MO Eier zeigen und des durchziehen!


    Er sollte zurücktreten und einen lassen, der Eier hat!

  • Zitat von samson

    Er sollte zurücktreten und einen lassen, der Eier hat!

    Trainerentlassung/-rücktritt bringt reingarnix,dass was 3 trainer jetzt mit den Jungs nicht geschafft haben,schfft ein neuer auch nicht mehr.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Trainerentlassung/-rücktritt bringt reingarnix,dass was 3 trainer jetzt mit den Jungs nicht geschafft haben,schfft ein neuer auch nicht mehr.


    Nicht geschafft, oder vielmehr (aufgrund voller Hosen) nicht versucht?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Failhaid

    Trainerentlassung/-rücktritt bringt reingarnix,dass was 3 trainer jetzt mit den Jungs nicht geschafft haben,schfft ein neuer auch nicht mehr.


    Da gebe ich Dir vollkommen recht!!
    Der Trainer muß erst wohl noch geboren werden, der diese Lachnummer auf Regionalliga-Niveau bringt

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74


    Da gebe ich Dir vollkommen recht!!
    Der Trainer muß erst wohl noch geboren werden, der diese Lachnummer auf Regionalliga-Niveau bringt


    Das steht auf einem anderen Blatt. Nur beschleicht mich der Verdacht, daß unser Trainer auch mit besserem Spielermaterial nicht wesentlich mehr erreichen kann.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Das steht auf einem anderen Blatt. Nur beschleicht mich der Verdacht, daß unser Trainer auch mit besserem Spielermaterial nicht wesentlich mehr erreichen kann.

    steht auch auf nem anderen Blatt,wir haben keine besseren Spieler und werden so schnell auch keine kriegen

    Thrash 'till Death!!!

  • Seit doch mal erlich was haben wir noch zu verlieren wenn wir mal Chhunly spielen lassen! Schlechter als Harry, Eigler oder Boakey ist er auch net. Es kann nur besser werden.


    Auf gehts Chhunly!!!! :support:

  • Zitat von Günther Loch

    Außerdem isser ein guter Freund von Masmakannnix.


    Der würde ihn nur so füttern mit Traumvorlagen :wink:



    ...vielleicht könnten wir die beiden in der Winterpause ja im Paket entsorgen...

  • Zitat von Glubbdidi

    ...vielleicht könnten wir die beiden in der Winterpause ja im Paket entsorgen...


    Was hast du gegen den Page ?

  • Zitat von Tobias

    Was hast du gegen den Page ?


    Er ist zu schlecht für den Profifußball.


    Bei 60 waren fast alle Stürmer verletzt,außer ihm und die haben lieber mit 6 Mittelfeldspielern gespielt als mit ihm. Bei uns kann er sich jetzt zum wiederholten male nicht aus den Amateuren hochspielen bzw. der wird nichtmal für die Bank nomminiert, und das bei unseren Versagern da vorne drin...ich glaube das wird nix mehr.

  • Hab ihn beim Spiel der Amas gegen Kassel gesehn. Dort hat er wirklich gar nix bewegt. Ist nach ca. 60 Min. ausgewechselt worden. Von daher geht die Tendenz wohl eher nicht zu einem Einsatz bei den Profis.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!