Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • Also erstmal alles gute zum Geburtstag Chhunly :birthday:



    Und dann noch das Chhunly nichts kann ist völliger schwachsinn, wenn er für den Club gespielt hat, hat er immer gut gespielt. Gebt ihm eine Chance!!!!

  • :birthday:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von SnuggleZ


    Er ist zu schlecht für den Profifußball.


    Bei 60 waren fast alle Stürmer verletzt,außer ihm und die haben lieber mit 6 Mittelfeldspielern gespielt als mit ihm. Bei uns kann er sich jetzt zum wiederholten male nicht aus den Amateuren hochspielen bzw. der wird nichtmal für die Bank nomminiert, und das bei unseren Versagern da vorne drin...ich glaube das wird nix mehr.


    War der nicht auch in Braunschweig bei einem Probetraining, die seinerzeit alle Stürmer aufgenommen hätten........ und selbst die haben dankend abgelehnt? :lol:

  • Zitat von FcnPat

    War der nicht auch in Braunschweig bei einem Probetraining, die seinerzeit alle Stürmer aufgenommen hätten........ und selbst die haben dankend abgelehnt? :lol:


    nee, ich glaube, das war unser Jahrhunderttalent Jelic (oder so ähnlich), obwohl von der Leistung her hätte er es auch sein können.

  • Zitat von Glubbdidi


    nee, ich glaube, das war unser Jahrhunderttalent Jelic (oder so ähnlich), obwohl von der Leistung her hätte er es auch sein können.


    Ach ja, genau! Ey....wir hatten schon Kracher an board. Unvergessen der türkische Superstar Oktay :smiling_face_with_sunglasses:

  • oktay war nicht schlecht. nur hatte er so übel heimweh :lol: aber die paar spiele die er gemacht hat warn doch ok.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    oktay war nicht schlecht. nur hatte er so übel heimweh :lol: aber die paar spiele die er gemacht hat warn doch ok.


    Wie kann man als Türke in Nürnberg an Heimweh leiden?


    Wäre ja wie ein deutscher auf Malle :smiling_face_with_sunglasses:

  • frag das doch ihn :winking_face: ich durfte gestern übrigens lernen dass die bayern mallorca während des spanischen erbfolgekriegs verteidigt haben.. also haben wir doch berechtigten anspruch drauf oder etwa nicht :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    frag das doch ihn :winking_face: ich durfte gestern übrigens lernen dass die bayern mallorca während des spanischen erbfolgekriegs verteidigt haben.. also haben wir doch berechtigten anspruch drauf oder etwa nicht :lol:


    Pro Bundesland Malle :smiling_face_with_sunglasses:


    Sofort bei "die Auswanderer" anrufen :wink:

  • Hat mich gefreut, dass er heute zum Einsatz gekommen ist, wenn auch nur kurz. Hoffe, dass er nun auch mal seine Chancen/Einsätze bekommt. In der Bundesliga hat er mir immer ganz gut gefallen in den paar Einsätzen! Würd gerne mehr von ihm sehen!

  • Zitat von Bale

    Wie oft hat der Kommentator eigentlich diesmal etwähnt, dass sein Name Glück im Frühling oder so bedeutet? :roll:

    mir fällt im Moment nur ein,als er eingewchselt wurde...aber das war glaub ich nicht alles

    Thrash 'till Death!!!

  • Mein Gott wenn er sich dann da auch nicht durchsetzt, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen.


    Wer den Anspruch Bundesliga hat, muss sich bei einem 3. Ligisten durchsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!