Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • setz doch den link mal rüber zum bunjaku-thread - ist ja nicht uninteressant auch so vom drumherum.


    pagenburg scheint laut NZ - wenn ich mich nicht täusche ja "zurückgerudert" zu werden. link auch grad nicht bei der hand. vielleicht gings doch um jemand anderers vom club zu erfurt - evtl. vidosic. wüste spekulation.

  • stimmt. hab grad im bunjaku-fred nach meinem eintrag gesucht...heihei. :lol:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • NN:


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=950239&kat=31


    Nürnbergs Trainer Michael Oenning wird die letzte Partie in Belek zum Experimentieren nutzen, damit einige Reservisten ihren Formnachweis erbringen können. Somit darf unter anderem Chhunly Pagenburg auf weitere Einsatzminuten hoffen; der Stürmer, dessen Vertrag am 30. Juni endet, wird nun wohl doch nicht an den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt verliehen.


    Hmmm....bin mal gespannt ob es MB auf die Reihe kriegt -wie angekündigt- wenigstens einen der beiden zu verleihen (Page, Vidosic)!?


    Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich Pagenburg die nächsten Monate noch auf "Bewährung" spielen lassen. Empfiehlt er sich (über Kurzeinsätze) nicht nachhaltig, wäre es wohl besser den Vertrag im Sommer auslaufen zu lassen. Wäre dann wieder ein Platz mehr frei im Kader.

  • auch hier denke ich das das letzte wort noch nicht gesprochen ist....ich mein Chun braucht Einsatzzeiten wenn er sich (endlich) weiterentwickeln will....ob er sie bei uns in dieser Situation jetzt bekommt wage ich zu bezweifeln ehrlich gesagt...und was den frühzeitigen banjaku-wechsel im Winter schon angeht, kann man da vielleicht auch noch mit erfurt verhandeln, da sie wohl nicht abgeneigt sind von ihn generell und vielleicht Banjaku schon im Winter ziehen lassen, wenn man noch 200-300k draufpackt

  • ist lt. Print-BILD geplatzt ...


    Oenning teilte Pagenburg-Berater Ali Bulut mit, dass er bleiben muss.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von phantomas

    auch hier denke ich das das letzte wort noch nicht gesprochen ist....ich mein Chun braucht Einsatzzeiten wenn er sich (endlich) weiterentwickeln will....ob er sie bei uns in dieser Situation jetzt bekommt wage ich zu bezweifeln ehrlich gesagt...und was den frühzeitigen banjaku-wechsel im Winter schon angeht, kann man da vielleicht auch noch mit erfurt verhandeln, da sie wohl nicht abgeneigt sind von ihn generell und vielleicht Banjaku schon im Winter ziehen lassen, wenn man noch 200-300k draufpackt


    :shock::lol::lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zarate_66

    ist lt. Print-BILD geplatzt ...


    Oenning teilte Pagenburg-Berater Ali Bulut mit, dass er bleiben muss.


    Hat der nicht einen Obst- und Gemüseladen in der Südstadt. :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    Hat der nicht einen Obst- und Gemüseladen in der Südstadt. :lol:



    faule Äpfel ..., oder was meinste ...? :gruebel:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ist lt. Print-BILD geplatzt ...


    Oenning teilte Pagenburg-Berater Ali Bulut mit, dass er bleiben muss.


    Na toll......da haben wir ja absolute Sturm-Alternativen auf der Auswechselbank.....Harry und Chun.....wauw......dazu noch zwei in der Anfangsformation die auch nicht gerade Torjäger sind....


    Pagenburg soll/muss bleiben....wozu??


    Das nennt man wohl die bequeme Variante......
    "ernsthaft" brauchen kann man Chun für unseren Job(Aufstieg) leider nicht.....sondern hier gehts nur um einen nominellen Stürmer.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Na toll......da haben wir ja absolute Sturm-Alternativen auf der Auswechselbank.....Harry und Chun.....wauw......dazu noch zwei in der Anfangsformation die auch nicht gerade Torjäger sind....


    Pagenburg soll/muss bleiben....wozu??


    Das nennt man wohl die bequeme Variante......
    "ernsthaft" brauchen kann man Chun für unseren Job(Aufstieg) leider nicht.....sondern hier gehts nur um einen nominellen Stürmer.....


    oha , des ist aber eine ziemlich strenge und konsequente aussage. :wink:

  • Zitat von Trompetendrogba

    oha , des ist aber eine ziemlich strenge und konsequente aussage. :wink:


    Werden einige Pagenburg-Freunde sicher anders sehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber mal ehrlich....stell Dir mal folgendes Szenario vor:


    85Min. der Club liegt 0:1 hinten.....der Trainer bereitet einen Wechsel vor.....es keimt Hoffnung auf, denn nun kommt Pagenburg :wink:


    Analog dazu kannst den Namen Pagenburg durch Harry austauschen.....
    :shock:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von ClubChris

    Pagenburg halte ich für besser als Harry. ...


    Sorry, aber das hat er seit Jahren nicht bewiesen, Talent allein reicht halt nicht aus. Ich befürchte jedoch trotz allem, wir werden nur mit Chunnly unf Hary als Back Up in die RR gehen - und das ist a bisserl zu wenig!


  • vielleicht wirds ja doch noch was mit dem transfer zu erfurt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!