Clubhexe - comeback wird gefordert!!

  • Bisher fühle ich mich nicht ausreichend wertgeschätzt um den Posten nochmal zu übernehmen.
    Von daher geh ich am Sonntag lieber Eier suchen und anschließend gemütlich pellen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Bisher fühle ich mich nicht ausreichend wertgeschätzt um den Posten nochmal zu übernehmen.
    Von daher geh ich am Sonntag lieber Eier suchen und anschließend gemütlich pellen.


    Such doch mal am Samstag auf grünen Rasen des MMS. 22 rot-schwarze freilaufende Cojones haben sich versteckt. Ok pellen.....dann lieber doch nicht. :?

  • Hat der Hexendarsteller nicht mal gesagt er hätte das Kostüm schon gar nicht mehr. Ich glaub mich dunkel an sowas erinnern zu können. :gruebel:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin auch dafür die Hexe in der Hölle zu lassen. Lieber sollten sie Cheerleaderinnen oder Bauchtänzerinnen "strippen" lassen als die Clubhexe tanzen zu lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von FCN76

    was soll der Quatsch mit der Clubhexe bringt doch nichts
    die sollen sich lieber konzentrieren und gut vorbereiten


    Bezweifle dass es den Spielern so viel Konzentration abverlangen dürfte wenn da ne Hexe rumtanzt. :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Bezweifle dass es den Spielern so viel Konzentration abverlangen dürfte wenn da ne Hexe rumtanzt. :roll:



    Ob Hexe oder Bader .... hauptsache es tanzt wer

  • Sich über unsre Aussendsrstellung beschweren, aber die Clubhexe wollen!
    :schaem


    Bitte noch den Clubberer Schluck, dieses Spiel wo man in durchsichtigen Bällen über's Spielfeld läuft, und die Bundeswehr Band fordern, die dann 'morgens früh um sechs..,,' spielt.


    Danach Bader raus rufen wenn auffällt, das wir auf SAP Niveau sind!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • ich wusst ja bis vorhin netmal wer oder was die clubhexe is .,.. dachte echt erst der bader is gemeint... :oops:


    achja chris unser ritter maskotchen fehlt noch :smiling_face_with_sunglasses: des kenn ich noch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Clubhexe wär weniger peinlich als diese Kampagnenvideos, bei ersterem weiß immerhin jeder dasses nur Gschmarri is.

  • Zitat von lego

    ich wusst ja bis vorhin netmal wer oder was die clubhexe is .,.. dachte echt erst der bader is gemeint... :oops:


    achja chris unser ritter maskotchen fehlt noch :smiling_face_with_sunglasses: des kenn ich noch :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, und dann Clubhexe klatschpappen mit 3 Buntstiften dazu von Staedtler, kann man ausmalen wenn man nicht Supporten mag.
    Ungeahnte Merchandising Chancen !
    Warum lagen die Jahre brach???
    Bader raus!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kann mich noch gut an die Hexe erinnern. War immer ganz lustig. Etwas mehr Lockerheit würde hier manchem Clubbubi gut tun. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Totti

    Clubhexe wär weniger peinlich als diese Kampagnenvideos, bei ersterem weiß immerhin jeder dasses nur Gschmarri is.



    und wie ich grad wieder dachte: hä hab ich das geschrieben ? :mrgreen:



    Chris;: die hex is echt an mir vorbeigegangen... trotz dauerkarte .... :oops::schaem:

  • Zitat von Chris

    Sich über unsre Aussendsrstellung beschweren, aber die Clubhexe wollen!
    :schaem


    Bitte noch den Clubberer Schluck, dieses Spiel wo man in durchsichtigen Bällen über's Spielfeld läuft, und die Bundeswehr Band fordern, die dann 'morgens früh um sechs..,,' spielt.


    Danach Bader raus rufen wenn auffällt, das wir auf SAP Niveau sind!


    Zudem sollte man das Rasenmäher-Rennen auf der Gegengerade der Tartanbahn zur Halbzeit wiederholen (inklusive Anlauf mit 10-Spurt)!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Rumstöbern im Internet habe ich bei youtube als Alternative zum Aberglauben, den Einlaufsong von Crystal Palace " Glad all over " von den Dave Clark 5
    gefunden :
    Unter " glade all over crystal palace".


    Ich finde das Video ist Gänsehaut pur.


    Ebenso das Video von den Palace ROAR Cheerleaders mit " glade all over " unter:
    palace roar cheer leaders.


    Ich weiß leider nicht wie man Links herstellt.
    Die Videos heitern auf jeden Fall auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!