1. FC Heidenheim

  • Zitat von juninho

    Ich hätt ihn genommen.


    Hier wird doch schon ein Spieler als RB-Sau bezeichnet weil er dort vor 5 Jahren gespielt hat - besser so das man dann keinen direkt von dort holt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist so ähnlich wie Beckenbauer zu Cosmos.

    Aber der Mann hat es überhaupt nicht nötig und wird - wenn - nur aus eigener Lust am Sport irgendwo weiter machen.

    Heidenheim hat anscheinend einen Plan.

    It's a jungle out there.

  • Ich hoffe die Frage passt hierher^^

    Wir sind zum letzten Auswärtsspiel zum !. FC Heidenheim gefahren.
    Karten haben wir uns für den Block F gekauft (inklusive Busfahrt)

    Vor Ort beim Stadion-Einlass wurde uns dann eine Tauschkarte gegeben für den Block E1
    Im Block hat man natürlich nichts aber auch gar nichts vom Spiel gesehen
    Fahnen Pyrotechnik -kein Blickfeld auf`s Spielfeld
    (Gut bei dem Ergebnis nicht weiter schlimm)

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und weiß jemand warum das so gemacht wird

    Vor Jahren bei einer Auswärtsfahrt in Karlsruhe war das ähnlich, da haben sie es so argumentiert:
    Hochrisikospiel (was ich einen totalen Witz finde)
    Damals nach langen Diskutieren durften wir dann doch noch auf unseren vorhergesehen Platz

  • der erste Ordner meinte auf dem Weg zu Block F zu mir auch "das wird nix" mit Glubbschal, absoluter Schmarrn, der ganze Block war voller Nürnberger. Waren sonst aber alle ganz entspannt

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Für mich gehört es hier hin!


    Marc Schnatterer: Eine große Karriere neigt sich dem Ende zu
    In Heidenheim eine Legende, in Mannheim auf dem Abstellgleis. Marc Schnatterer spielt beim SV Waldhof nur noch eine untergeordnete Rolle und denkt offensiv über das Ende seiner Karriere nach.
    Dienstagnachmittag, Training des SV Waldhof Mannheim auf dem Gelände am Alsenweg. Marc Schnatterer ist bei jeder Übung voll dabei, haut sich rein, scherzt mit den Teamkollegen. Die Stimmung scheint gut, auch wenn die jüngste 0:3-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden die Aufstiegshoffnungen etwas gedämpft hat. Schnatterer wurde in dieser Partie erst in der Schlussphase eingewechselt, das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden.

    ...

    Marc Schnatterer: Eine große Karriere geht zu Ende
    Marc Schnatterer wurde in Heidenheim zur Legende und spielte eine starke erste Saison beim SV Waldhof. Nun ist er nur noch zweite Wahl.
    www.swr.de

    It's a jungle out there.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga.



    :mrgreen:

    Ich hab deinen Post von 2014 mal korrigiert :winking_face:


    Ich gönne es Trainer Frank Schmidt und seinen Heidenheimer von ganzen Herzen und ist sowas von verdient.

    Bravo und viel Glück für die Saison 2023/2024 das ihr die Klasse haltet :thumbs_up: :flexed_biceps:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die haben es sich verdient. Jahrelange Konstanz, unaufgeregt, seriös. Haben aber auch einen einen finanzstarken Sponsor hinter sich, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!