Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • habe ich schon mal geschrieben,warum sollte der ar wenn er bader entlässt erst einen neuen suchen,es würde dann halt wolf quasi aufsteigen.dann hätten wir halt den statt bader.und was ist wenn der ar sich weigert bader zu entlassen wird dann der ar abgewählt.oder der ar tritt geschlossen zurück denn einigen geht es ja nicht nur um bader sondern auch um den ar.also bräuchte man doch irgendwelche alternativen.oder nimmt man dann einfach irgendwelche versammlungsteilnehmer.

  • Das schlimme an der Versammlung ist das man diesmal dem Schäfer bei der Rede zuhören muss und net rausgehen kann wie 70 % des restlichen Saales. Ob man den Bericht ohne kurze Einnickphasen übersteht?

    Independants Franken

  • Eine Frage bzgl. der Versammlung: gibt es Pausen dazwischen, also das man auch mal eine rauchen gehen kann?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Eine Frage bzgl. der Versammlung: gibt es Pausen dazwischen, also das man auch mal eine rauchen gehen kann?



    Bin seit vier Wochen rauchfrei nach 20 Jahren - also hoffe nicht!
    Außerdem könnten die Aschenbecher schnell instabil werden......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von König

    Eine Frage bzgl. der Versammlung: gibt es Pausen dazwischen, also das man auch mal eine rauchen gehen kann?


    Ist geschlossene Gesellschaft, es darf also permanent geraucht werden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ist geschlossene Gesellschaft, es darf also permanent geraucht werden.


    Nein, dass stimmt ned. Die Stadt Nürnberg erlaubt das ihren Mietern da drinn nicht.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Foyer


    Gerade mit Bader rau Parolen bekommt man so jemanden weg, die Presse schreibt dan darüber der Druck wird größer. Klar schadet man auch indirekt das image des Vereines, aber unser vorstand muss eben auch mal irgendwann sich einmischen was er nicht macht bislang.MIt Geld kann man einige locken trotz schlechten image.Problem ist nur die zeit


    Unterschied zwischen Vorstand und Aufsichtsrat ist Dir bekannt?

  • Zitat von gerhhu


    Das Projekt hier ist ja einfach nur lächerlich.


    Also das find ich ned. Egal was rauskommt, wichtig ist, dass sich die Oberen mal dem Volk stellen müssen.
    Die haben so schlechte Arbeit geleistet, also der Aufsichtsrat und Woy und Martin Bader, da find ich das schon gut, dass die sich den Mitgliedern erklären müssen. Ich denk übrigens, dass viele von den Aufsichtsräten bis vor kurzen überhaupt nicht gesehen haben, dass die Mitglieder unzufrieden sind, wie es beim Club läuft. Das mögen feine Kerle sein die aber total überfordert sind!


  • ..im Grundsatz vertrittst Du mit Deiner Meinung auch einen Gutteil meiner Meinung. :hoch:


    Was dann gar nicht geht, sind Titulierungen anderer - im Grundsatz gleich gesinnter - welche im zivilsierten Sprachgebrauch eher obsolet sind :runter:


    Ein Forum ist schließlich dazu da, verschiedene Meinungen in den Gleichklang zu bringen, zumindest für die AoMV.


  • Noch viel einfacher wer am am 23.06. Angst hat soll zu Mutti ins Bett gehen ! Dort sollten wir unseren Seniorenbeirat besser als Aufsichtsrat ober Edelfanklub mal klarmachen, das er doch bitte für einen Neuanfang den § 17.3 der Satzung sich zur Herzen oder Herzschrittmacher nehmen sollte. Den ein Umbruch mit sofortigen Wiederaufstieg ist nicht mit dem nun 10 jährigen Gelaber des M k. B umzusetzen.
    :sherlock:

    ... unser Club wird niemals untergehen !


  • Das zeigt doch deutlich, jemand als Flachpfeife zu titulieren, selbst keine Ahnung von der Sache.
    Ich will kein Aufbruchstimmung ersticken. Ich schreibe mal in Stichworten , meine Vorgehensweise.
    Auf der Mitgliederversammlung werdet ihr so Null erreichen.
    Ich würde auf der Mitgliederversammlung und im Umfeld vom Club, Leute aussuchen, die zu gebrauchen sind und anzusprechen.
    Dann Gründungsversammlung einer Oppositiongruppe mit den richtigen Leuten starten.
    Ein paar müssen bekannt sein, ehemalige Spieler oder sonst was.
    Damit kann man wichtige Leute und Aufbruchstimmung gewinnen, die mit den Club so nicht zufrieden sind.
    Es wird damit einen Eigendynamik ausgelöst.
    Ist das alles geschafft, dann kann ich mit einer Mannschaft antreten.


    Wähle ich nur ab und überlasse es den Zufall, wie du schreibst.
    Dann kommt eher was schlechteres nach, weil es einfach aus der Bierlaune entstanden ist.
    So geht ein Millionengeschäft nicht, nichtmal bei einen A-Klassenverein.
    Einen aus der Versammlung zu gewinnen, das geht in diesaer Dimension nicht.


    Ich muß mich fragen wer hier die Flachpfeife ist.
    Für mich ist jetzt genug gesagt und werde mich hier nicht mehr äußern über das Thema.

  • ...ruhig Blut ihr beiden :wink:


    Ihr habt beide m.E. ein Stück weit die Sache erfaßt.


    Es gibt tatsächlich Leute die Ahnung haben, sich aber aus gewissen Gründen zurückhalten.


    Ob man das Risiko eingehen sollte auf einen Messias zu warten, steht auf einem anderen Blatt.


    Aufe jeden Fall muß die Mitgliederversammlung geschlossen auftreten und im Weiteren sachlich agieren - auch wenn es schwer fällt. :hoch:
    Sollte daß nicht gelingen, wird die Traumtänzergemeinschaft Bader/Woy das Feld als Sieger verlassen :schaem:

  • Zitat von DesmoQuaddro

    Es gibt tatsächlich Leute die Ahnung haben, sich aber aus gewissen Gründen zurückhalten.


    Ob man das Risiko eingehen sollte auf einen Messias zu warten, steht auf einem anderen Blatt.


    Klingt irgendwie verschwörerisch und so, als ob es echt eine Schattenoposition gibt. Was sind die Gründe, weswegen die sich zurückhalten DesmoQuaddro?

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Klingt irgendwie verschwörerisch


    Klingt für Dich vielleicht so - isses aber nicht.


    Es soll Leute geben die Interesse haben, sich aber aus unbekannten Gründen zurückhalten. Deswegen steht weiter unten das Wort "Messias", mit dem hoffentlich Dir bekannten Zusammenhang.


  • Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen und bin auch kein Mitglied, also am 23.06. auch nicht dabei, trotzdem meine Meinung :


    Absolut richtig :
    "..Aufe jeden Fall muß die Mitgliederversammlung geschlossen auftreten und im Weiteren sachlich agieren - auch wenn es schwer fällt. :hoch:
    Sollte daß nicht gelingen, wird die Traumtänzergemeinschaft Bader/Woy das Feld als Sieger verlassen :schaem:[/quote]..."


    und mein Vorschlag : in der Versammlung müsste ein eindeutiger Auftrag an die Vorstandschaft erteilt werden, bis zur HV im Herbst abstimmbare Vorschläge für mittelfristige bis langfristige Pläne für den Verein zu erarbeiten ( Welche Ziele, Visionen, hat der Verein und mit welchen Mitteln soll das erreicht werden ? ) . Denn dieses dauernde Weitergewurschtel von Saison zu Saison mit dem reinen Überlebensziel bis zur nächsten Saison hat uns zu dieser "grauen, amorphen Masse" gemacht zu der nun auch noch Erfolglosigkeit kommt und die uns bei Fortsetzung auch bis in die 3. Liga führen wird....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • hier tut sich gar nix mehr.??
    also entweder interessiert das keinen mehr oder es wird tatsächlich hinter den kulissen was konstruktives vorbereitet.
    bin ja mal gespannt. :idea:
    hoffentlich wird es keine chaosveranstaltung, :schimpf: die die aussendarstellung noch weiter ruiniert, ist zumindest mein persönliches minimalziel.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    ist zumindest mein persönliches minimalziel.


    du bist nicht mal Mitglied und formulierst Ziele :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    du bist nicht mal Mitglied und formulierst Ziele :grinning_face:


    Naja , ich bin halt über 40 Jahre Fan, Dkbesitzer etc. und leid halt immer mit, wenn es zu erfolglos oder peinlich wird.
    Ich seh in der Veranstaltung eine Chance zum Neuanfang, wär schade wenn´s verpufft.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!