Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Nuvolari

    Servus Chessairo,


    wo hast Du denn geschossen ? Wohl heimlich am Klo mal den Stinkefinger über die Tür gehalten ?


    Bitte nicht Redebedarf mit Veränderungsbereitschaft gleichsetzen. Die Satzung gehört endlich geändert und ein Aufsichtrat sollte ein Votum
    der Mitglieder zulassen.


    Und dann? Du hast die Mitgliederversammlung schon mitbekommen?


    Ein Vetorecht der Mitglieder. So ein Gwaaf, dann kannst die Meistersingerhalle dauerhaft anmieten und jede Woche ne außerordenliche machen oder wie stellst du dir das vor.

  • Und dann? Du hast die Mitgliederversammlung schon mitbekommen?


    Ein Vetorecht der Mitglieder. So ein Gwaaf, dann kannst die Meistersingerhalle dauerhaft anmieten und jede Woche ne außerordenliche machen oder wie stellst du dir das vor.[/quote]



    Jo Jubelperser waren genug da aber Anträge zur Abstimmung zu bringen dazu war man zu feige.


    Ein Verein bei dem nur die Parkplatzwächter vom Seniorenbeirat dem Vorstand entlassen dürfen kann nicht funktionieren. Diese Recht sollte man den Mitgliedern einräumen.

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Verstehe deinen Post beim besten Willen nicht.


    Und nochmal, für welche Entscheidungen genau sollten den die Mitglieder ihr Amen dazu geben dürfen?

  • ich verstehe den Post schon und so leid es mir tut, er zeugt davon, dass er oder sie keine Ahnung hat, welche Rechte er bereits jetzt als Mitglied hat.
    Hab es an anderer Stelle schon geschrieben. Ich hab als Mitglied auf der JHV viel mehr Rechte als nur den AR zu wählen.


    Aber dazu müsste sich halt jeder mit der Materie auch mal beschäftigen, und nicht nur meckern, mosern und jammern und fordern.
    Natürlich macht es keinen Sinn, in das Tagesgeschäft einzugreifen. Das ist Blödsinn. Das funktioniert in einem normalen Unternehmen auch nicht.
    Aber ich habe als Mitglied durchaus Möglichkeiten, die Aktivitäten des FCN zu beeinflussen.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Menne

    in das Tagesgeschäft dürfen wir gar nicht eingreifen, das lässt der DFB nicht zu!


    das wäre auch der Untergang des Vereins wenn jeder dahergelaufene depp (ich schließe mich mit ein) einfach im Tagesgeschäft rummurksen darf

  • Zitat von Maddin_FCN


    das wäre auch der Untergang des Vereins wenn jeder dahergelaufene depp (ich schließe mich mit ein) einfach im Tagesgeschäft rummurksen darf


    Absolut - es reichen ja schon die derzeitigen Akteure um entsprechend rumzumurksen, noch mehr Deppen wären da sicher nicht zuträglich!

  • Zitat von Frankenlegendla

    ich verstehe den Post schon und so leid es mir tut, er zeugt davon, dass er oder sie keine Ahnung hat, welche Rechte er bereits jetzt als Mitglied hat.
    Hab es an anderer Stelle schon geschrieben. Ich hab als Mitglied auf der JHV viel mehr Rechte als nur den AR zu wählen.


    Aber dazu müsste sich halt jeder mit der Materie auch mal beschäftigen, und nicht nur meckern, mosern und jammern und fordern.
    Natürlich macht es keinen Sinn, in das Tagesgeschäft einzugreifen. Das ist Blödsinn. Das funktioniert in einem normalen Unternehmen auch nicht.
    Aber ich habe als Mitglied durchaus Möglichkeiten, die Aktivitäten des FCN zu beeinflussen.



    Keine Sorge mit der Materie habe ich mich sehr gut beschäftigt. Die Satzung wurde so manipuliert das die Herren Woy und Bader nur durch den AR zu entlassen sind. Jedoch wäre es auf der AOMV möglich gewesen, eine Abstimmung durchzuführen um dem AR dazu eine Empfehlung (einfach Mehrheit) zu geben. Im allgmeinen Vereinsrecht ist die Wahl des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung Standard. Nur beim Glubb hat man dies auf Betreiben Martin Kotz Bader geändert. Mein fristgerecht dazu eingereichter Antrag wurde mit einer sehr verzweifelten Verklausulierung R. Woy abgelehnt. Was zur Folge hat das die beiden Herren bereits an Ihren Ausreden für die JHV basteln. Dort wird die ganze Sache schwieriger dazu müsste man den AR in Wanken bringen, doch diese Greisenversammlung wird einfach ihre Hörgeräte abschalten.


    Vielleicht überlegt Ihr Euch ja doch mal was ... :ohnmacht:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von chesserio

    Mössmer halt Amol Widder a AomV machen, ne?


    JHV reicht doch auch ,oder? :ugly:

  • Zitat von Argo

    JHV reicht doch auch ,oder? :ugly:



    Jo aber ohne Chess, denn der fühlt sich schon wie Ludwig II.
    Bitte nicht ertrinken.

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von Nuvolari

    Jo aber ohne Chess, denn der fühlt sich schon wie Ludwig II.
    Bitte nicht ertrinken.



    Nur zum provozieren hier??? Und immer schön auf dicke Schrift machen wah?

  • Zitat von clubfanatiker

    Nur zum provozieren hier??? Und immer schön auf dicke Schrift machen wah?


    Lies bitte unter Martin Bader Seite 1892.

    ... unser Club wird niemals untergehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!