Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Das ist, und nur das ist der CLUB !


    Stetige und akribische Arbeit ist auf Dauer anstrengend, führt aber Schritt für Schritt zum Erfolg, bzw. steht für zukunftsorientierte Entwicklung. Beim CLUB sehe ich kaum Entwicklung.


    Wer Anstrengungen scheut, sich lieber dem Populiusmus und dem Regenbogenniveau hingibt, erzeugt zumindest vermehrten Redeschwall. Die verbalen Panikanfälle bei Trainersuche, Erklärung Hinrunde 2013/2014, wieder Trainersuche, Appelle gegen den Absitieg, Inthronisation Prinzen ff. sind mir im Gedächtnis geblieben.


    Bestimmt kommen bald alle Widergänger aus dem Keller. Von wenigen haben wir bereits Kleinstkenntnisse wie Verpflichtung Charisteas 2007, kommen neue Details zu Eiglo/Oenning, hält die Abschlußarbeit Baders einer Überprüfung stand, kannten sich Bader und K.T. Guttenberg, wurde Woy bei der Ausgabe von Entrium-Aktien übervorteilt ... ?


    Wahnsinn !


    Es geht ums HEUTE u. JETZT und da sehe ich die Vereinsverantwortlichen aber sowas in der Bringschuld !

  • :arrow: Bader sitzt fester denn je im Sattel sitzt, unterstützt von Ultras, Rentnerfans, Allesbejublern, Freibiergsichtern und was sonst noch einen IQ knapp über der Grasnarbe hat. Völlig klar, jetzt kommt alles aus den Löchern gekrochen, was bei Bader so tief im Arsch steckt, daß sie keiner mehr gesehen hat!



    Also alle Ultras, SC´ler, Rentnerfans, Allesbejublern, Freibiergesichter und alle die das Kurvenbild und die Fanlandschaft in den Letzten 20 Jahren gestaltet haben, haben einen IQ knapp über Grasnarbe?
    Könnt ich persönlich nehmen.... Tu ich aber nicht. Warum? Schon zu oft von Rentnerfans, Allesjublern, Freibiergesichtern, Ultras, SClern, FV´lern und vor allem Internet-hools gehört.


    Glück gehabt.


    Evtl. könntet ihr ja mal persönlich bei gewissen Personen, durch Gespräche, infos einholen, warum die aktive Szene eher Pro-Bader bzw eher enthaltsam ist.
    könnte manchen sicher die Augen öffnen...oder eine neue Sichtweise geben.


    Gruss Basti

  • Das hier ufert in eine ziemlich unschöne Schlammschlacht aus. Der Thread ist vorerst gesperrt, wir Mods beraten uns gerade, wie wir weiter verfahren.



    Edit: Noch eine Anmerkung. Der Nick "ducnici" wurde von Modseite gesperrt. Uns war relativ schnell bewusst, dass es sich bei Glubberer_69 um dieselbe Person handelt, haben ihm aber durch den zeitlichen Abstand hier akzeptiert. Das kann man unmöglich dem User vorwerfen.

  • So, da das Thema sehr wichtig ist und bleibt, habe ich es bereinigt und entsperre es sogleich wieder. Ich weise darauf hin, dass wir weitere Diskussionen über die persönliche Vergangenheit des Antragsstellers (und auch anderer Personen) nicht tolerieren werden. Diskutiert über die Sachfragen, nicht über die Personen!


    Nur zur Info: Die Diskussion wurde nicht gelöscht, sondern bis auf weiteres ins Archiv verschoben.

  • Kann mir ehrlich gesagt mittlerweile keinen plausiblen Grund vorstellen, warum Bader von der Szene so hochgejubelt wird.


    Am sportlichen kanns nicht liegen - sieht man ja an den Transfers.

  • Zitat von daylight

    Kann mir ehrlich gesagt mittlerweile keinen plausiblen Grund vorstellen, warum Bader von der Szene so hochgejubelt wird.


    na ganz einfach - weil alle von seinen zuwendungen und erteilten privilegien abhängig sind. der hat alles im griff - vom bierdimpfl bis megaphon!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na ganz einfach - weil alle von seinen zuwendungen und erteilten privilegien abhängig sind. der hat alles im griff - vom bierdimpfl bis megaphon!


    Das war das einzige was ich mir auch gedacht habe, wollte aber niemand was unterstellen! Am sportlichen kann es nicht liegen!

  • Zitat von daylight

    Das war das einzige was ich mir auch gedacht habe, wollte aber niemand was unterstellen! Am sportlichen kann es nicht liegen!



    wen interessiert schon das sportliche - hauptsache tritratrullala.....

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wen interessiert schon das sportliche - hauptsache tritratrullala.....


    Ihr schenkt euch nicht viel, Bader & Krügers, von beiden kann man das Gesülze nicht mehr hören.

  • Nicht der Rede wert. Wenn wir die Liga rocken, werde ich hier des öfteren wieder vorbei kommen. Ich denke, da sieht man dich dann weniger. Let`s rock Maddin :grinning_face:

  • Zitat von Slapstick

    Nicht der Rede wert. Wenn wir die Liga rocken, werde ich hier des öfteren wieder vorbei kommen. Ich denke, da sieht man dich dann weniger. Let`s rock Maddin :grinning_face:


    warum sollte MB für den Erfolg verantwortlich sein, wenn er es für den Misserfolg nicht ist?

  • Zitat von Slapstick

    Nicht der Rede wert. Wenn wir die Liga rocken, werde ich hier des öfteren wieder vorbei kommen. Ich denke, da sieht man dich dann weniger. Let`s rock Maddin :grinning_face:


    arbeitest du im steinbruch oder gehörst du zu den völlig versteinerten, die sich auf die rockige 2. liga freuen?

  • Zitat von Argo

    warum sollte MB für den Erfolg verantwortlich sein, wenn er es für den Misserfolg nicht ist?


    Und umgekehrt.



  • Servus Chessairo,


    wo hast Du denn geschossen ? Wohl heimlich am Klo mal den Stinkefinger über die Tür gehalten ?


    Bitte nicht Redebedarf mit Veränderungsbereitschaft gleichsetzen. Die Satzung gehört endlich geändert und ein Aufsichtrat sollte ein Votum
    der Mitglieder zulassen.

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von Nuvolari

    Servus Chessairo,


    wo hast Du denn geschossen ? Wohl heimlich am Klo mal den Stinkefinger über die Tür gehalten ?


    Bitte nicht Redebedarf mit Veränderungsbereitschaft gleichsetzen. Die Satzung gehört endlich geändert und ein Aufsichtrat sollte ein Votum
    der Mitglieder zulassen.


    Chess ist auf der AMV als einer der Redner mit sachlich fundierter Kritik aufgefallen. Von daher brauchst in die Richtung überhaupt ned losfailen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!