Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von emilou

    @sickobilly ist okay, ich lass das hier.


    Ja und dann musst du auch nicht gleich immer flennen und dich überall löschen und austreten wenns dir mal einer sagt und es deutlichen Gegenwind gibt. Wie oft sollen es die User denn jetzt noch ausformulieren und wegdiskutieren? Das mag vielleicht an deinem Beruf liegen aber man KANN manches einfach nicht mit einer Milliarde Worte wegbügeln. Das geht nicht. Und deine Position haben wirklich alle verstanden. Es geht nur nicht jeder damit Konform. Das ist nunmal so in der Welt, meine Ansichten teilt auch fast niemand hier. Meine Güte, wir leben hier nicht auf dem scheiss Ponyhof.

  • Zitat von Sickobilly

    Meine Güte, wir leben hier nicht auf dem scheiss Ponyhof.

    Für alle die umfassende Wohlfühlfluffigkeit wünschen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube, und das ist ein springender Punkt gewesen: wäre der Initiator nicht gleich auf die Bühne gerannt, wäre es vllt. anders ausgegangen. Ich hab nach dem Pfeifkonzert gemerkt, heute haben die Kritiker verloren. Da war einfach zu viel Tafelsilber zerbrochen. Wie gesagt, das ist nur ein Kritikpunkt, ich fands auch ned toll das gepfiffen wurde. Aber wohl einer der entscheidenden.


    Und noch was an emilou: es geht nicht um dich und deinen Antrag per se, es geht darum das du vorne unwissend rumgetan hast und dir das "Ausmaß" nicht bekannt war. Zudem hast ja noch gefragt wegen dem Verbeek, warum der entlassen wurde. Bader hats erklärt. Ich fand die Erklärung zwar dünnhäutig, aber da musst es dann einfach schlucken und nicht noch ein paar mal fragen, "aber Herr Bader, ich verstehs ned" :winking_face: Das hat mich gelangweilt und bei vielen die Augen verdreht.


    Ich sage aber trotzdem, ihr habt alle meinen Respekt davor, wie ihr vorne gestanden habt :hoch:
    Das nächste mal gilt es sich einfach besser drauf vorzubereiten. Am Ende kamen ja eh nur noch Knaller wie, "ja wieso isn der Pekhart noch da, ja aber der Mak wird doch hier nie was". Sicherlich ist das richtig, aber völlig deplatziert auf einer aoMV.


    Und jetzt lasst und lieber überlegen wie wir auf der JHV vorgehen.


    clubfanatiker und MisterFCN: danke :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gut gemeinter Tip: PC runterfahren, in Biergarten oder die Kneipe gehen und a Seidla trinken.
    Schaut zum Fenster raus,
    so schlecht ist das Wetter noch nicht!
    Oder irgendwas anderes machen, irgendwas!
    Macht alles mehr Sinn wie diese Diskussion, zumindest seit Montag Nacht!
    Ich könnte auch sagen: Fürn Arsch, wie ihr Eure Zeit verschwendet.
    So hobbylos kann doch (eigentlich) keiner sein!
    Absolut krääääänk!
    Vielen von Euch könnte ein Arzt helfen, vielen aber auch nicht! :lol:


    Weiterhin viel Spass wünscht:


    King-Guinness


    PS: Nach Diktat in den Biergarten verreist! Prost! :winke:

    Selbstbedienungs-Plastikbecher-Bier für 3,80 Euro im Stadion! Däi mäin an Badscher hom! Wers kauft, selber schuld!

  • Getreu dem Motto "es ist schon alles gesagt, aber nicht von Allen" will ich dann auch noch meinen Senf dazugeben:


    Jedes Land, jede Bevölkerung hat die Regierung, die es verdient. Genauso hat jeder Verein und seine Mitglieder den/die Vorsitzenden, die er verdient. Dinge in solch großen Komplexen wie Ländern oder Vereinen wie dem FCN verändern sich erst dann, wenn sich sehr, sehr viele Menschen erheben und gegen die Führung vorgehen. Schaut Euch nur die Montagsdemonstrationen in der damaligen DDR an - da hat sich erst etwas substanziell verändert, als die Massen in Leipzig, Dresden, Magdeburg etc. auf die Strassen sind...!


    Was ich sagen will: Die Fundamental-Kritiker des FCN, zu denen ich mich auch zähle, sind leider hoffnungslos (noch) in der Unterzahl. Die aoMV hat gezeigt, dass die breite Masse der Vereinsmitglieder keine Veränderung in den Vereinsstrukturen und bei den handelnden Protagonisten im AR wie Vorstand will. Das muss man akzeptieren und als Kritiker die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Für die Einen ist das Thema FCN seit Montag mehr oder weniger abgeschlossen, für die Anderen gilt es zu warten, bis die Umstände beim FCN so desaströs sind, dass sich die breite Masse der Mitglieder im Stadion erhebt und geschlossen aktiv wird. Ohne Geschlossenheit wird sich nie etwas verändern...

  • Zitat von Prothesengott

    bis die Umstände beim FCN so desaströs sind, dass sich die breite Masse der Mitglieder im Stadion erhebt und geschlossen aktiv wird. Ohne Geschlossenheit wird sich nie etwas verändern...



    da brauchen wir doch nur mal die vorrunde abwarten, mit diesem aldikader! das wird ein fest, wenn die ganzen gröhlspasten zum 50. mal feststellen müssen, daß es ihr zuhälter einfach nicht drauf hat und der versuch den wiederaufstieg herbeizulabern gnadenlos gescheitert ist! auf die paar monate kommts jetzt auch nicht mehr an! :lol:


    der 2. spieltag gegen den erzfeind,... es wird sein, wie eine demaskierung!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    da brauchen wir doch nur mal die vorrunde abwarten, mit diesem aldikader! das wird ein fest, wenn die ganzen gröhlspasten zum 50. mal feststellen müssen, daß es ihr zuhälter einfach nicht drauf hat!


    befürchte ich leider auch. Es muss halt einfach noch ein paar Mal richtig weh tun, bis dann die Stimmung komplett kippt. Hoffentlich ist dann allerdings der Gesamtzustand des Vereins nicht irreparabel...


    Warten wir- wie Du sagst - doch einfach mal ab was passiert, wenn das 2. Spiel mit 0:3 verkackt werden sollte (was ich nicht hoffe!)

  • Kein Sieg in der letzten Vorrunde hat die größte Unterstützungsaktion hervorgebracht, die die Bundesliga je gesehen hat. Warum sollte das jetz anders sein?


    Ich muss Dich zur Mäßigung aufrufen. Schalt mit den Beleidigungen bitte nen Gang zurück. Deine Meinung kannst du natürlich trotzdem weiter sagen.

  • Es sei dir gegönnt. Den anonymen Internetproll kann man dir ja spätestens seit Montag nicht mehr vorwerfen. Und außerdem sind wir ja alle so oder so unten durch. Jeder der eine Tastatur hat ist ein substanzloser Internetspacko. Na freilich!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ok - hab aber jeglichen zusammenhang mit real existierenden namen vermieden :lol:


    Ich muss auch noch mal sagen das ich es absolut ehrenwert finde das du deinen Standpunkt Bader klar ins Gesicht gesagt hast . :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich muss auch noch mal sagen das ich es absolut ehrenwert finde das du deinen Standpunkt Bader klar ins Gesicht gesagt hast . :hoch:


    genug gelobt,sonst wird er glei wieder übermütig.

  • Zitat von Sickobilly

    Kein Sieg in der letzten Vorrunde hat die größte Unterstützungsaktion hervorgebracht, die die Bundesliga je gesehen hat. Warum sollte das jetz anders sein?

    Sollten wir eine Hinrunde wie die letzte erleben, würde man sich mit einer ähnlichen Aktion einfach nur noch lächerlich machen und auch unter Garantie nicht mehr die Masse besäuseln und einlullen können. Das könnte sich als Bumerang für Szene und Verein erweisen.


    Das letzte mal wars eine einmalige Angelegenheit. Es gab viel Pech, viel Unfairness, eine nie dagewesene Strähne einer Mannschaft, der man einfach mehr zugetraut hat.


    Dieses mal hätte man einen Abstieg in den Knochen, eine durchwachsene Transferperiode und Baders Durchhalteparolen in den Ohren. Den ausgerufenen direkten Wiederaufstieg und ein "ich bins doch, euer Maddin!".



    Wenn's dann nicht knallt, ist sowieso alles zu spät. :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!