Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Hoffentlich macht sich dieser Krügers heute bemerkbar und es handelt sich hierbei nicht nur um einen Internethool :motzen:

    Ist in meiner persönlichen Hitliste zumindest weit oben :hoch:

  • In drei einhalb Stunden geht die wilde Fahrt ab. Hoffen wirs beste.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    In drei einhalb Stunden geht die wilde Fahrt ab. Hoffen wirs beste.

    Was ist das Beste ? :wink:

    Ich hoffe auf eine sinnvolle, konstruktive Diskussion, die den Club voranbringt und in Teilbereichen besser macht.
    Z.B. würde ich mich freuen, wenn das NLZ und Zietsch mal aufs Tableau kommen und auch diese Geschichte kritisch durchleuchtet wird.
    Das sich beim Club generell einiges ändern und verbessern muß ist sonnenklar....und da hoffe ich auch auf fundierte, kritsche Hinterfragung und vertraue auch den anwesenden Mitgliedern.
    Denn das schlimmste Szenario wäre jedoch für mich, wenn wir am Ende nur Verlierer und verbrannte Erde hätten.

  • Zitat von El Molotov


    Oh ja! Der Mann ist untragbar. In der schwierigsten Phase der Saison verlässt er die AR-Sitzung um sich der Presse zu präsentieren. Dem geht en anscheinend nur um sich.


    Nur wer traut sich den Eilantrag "Koch abwählen" zu stellen :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • also jungs und mädels,
    holt euch mal die infos von der vorstandschaft und macht ihnen klar, dass wir eigentlich schon jetzt wieder mit dem rücken
    zur wand stehen, und was das überhaupt letzte saison mit verbeek sollte und überhaupt!
    wäre schön danach hier ein kleines resumee zu lesen, da ich kein mitglied bin.
    danke

    greetz
    kattla

  • Zitat von Kattla

    also jungs und mädels,
    holt euch mal die infos von der vorstandschaft und macht ihnen klar, dass wir eigentlich schon jetzt wieder mit dem rücken
    zur wand stehen, und was das überhaupt letzte saison mit verbeek sollte und überhaupt!
    wäre schön danach hier ein kleines resumee zu lesen, da ich kein mitglied bin.
    danke

    Dem schließ ich mich an!
    Bitte auch folgende Sachen ansprechen:

    - Verrückte Trainersuche: Aussagen a la "Suchen keine Namen, haben uns auf einen Trainertyp verständigt, kennt die 2. Liga .." -> Ismael; Dauer der Trainersuche -> Keine Aufbruchsstimmung (deshalb evt. Hasebe/Ginzek nicht geblieben)
    - Bisherige Transfers
    - Hierarchie des Sportdirektors -> Wieso nicht über MaBa?
    - NLZ
    - AR ohne Ahnung / Widerspruch
    - Stadionneubau: Wo bleibt die Machbarkeitsstudie? -> Kein langfr. Konzept erkennbar

  • Zitat von clubcowboy


    - Hierarchie des Sportdirektors -> Wieso nicht über MaBa?

    Das muss wohl daran liegen, dass man oberhalb des obersten Entscheidungsträgers schlecht noch einen obersten obersten Entscheidungsträger installieren kann.

  • Dann verteilt aber bitte Schafkopfkarten damit der Stammtisch heut abend perfekt wird.

    Man oh man.

    Keine Aufbruchsstimmung weil der Trainer länger gesucht wurde als es dem Internetvolk lieb war. Ja daran wirds liegen. Mit der letzten Saison hat das bestimmt nix zu tun.

    Hasebe und Ginni sind gewechselt weil sie woanders bessere Verträge bekommen haben. Wer was anderes glaubt der denk doch auch das ihm das Christkind zu Weihnachten was bringt.

    Bisherige Transfers? Ja was gibts an den getätigten Transfers (Zu- wie Abgänge) denn auszusetzten? Es fehlen noch Spieler ja aber sonst gibts da wohl nix zu sabbeln. Und an wem man grad dran ist wird man heut Abend bestimmt öffentlich machen.

    Warum WoWo nicht über Bader steht? Ernsthaft. Weil er dann auch über Woy stehen müsste weil es die Postition Supervorstand in der Satzung leider nicht gibt.

    AR ohne Ahnung und Wiederspruch, ersters könnte man meinen, zweiters resultiet wohl aus ersterem. Was du da Ansprechen willst erschließt sich mir net.

    Und zu diesem Stadion. Das sollte heut Abend wirklich keine alte Sau interessieren.

    Gott bin ich froh wenn die MV rum is.

  • "80-90% haben Vertrag für die 2. Liga" (is klar aber mit Klauseln)
    Wie war das noch mit den Korsettstangen?

    Dazu das ewige blablabla von immer den gleichen Leuten!

    Aber reds dir nur weiter schön! :winke:

    FRANKENSTADION

  • Das wichtigste sind mir 2 Fragen zur vergangenen und 2 zur neuen Saison:

    - haben wir das Klima der Angst überwunden? Ansonsten ist ein Aufstieg nicht möglich.
    - warum durften / mussten alle 26 Punkte Versager gehen (Spieler, Trainer) und nur der hauptverantwortliche Vorstand Sport nicht?

    - wird der Aufstieg als klares Ziel ausgegeben und gefordert und entsprechend investiert, wie angekündigt?
    - wird der Sportvorstand sich dann endlich wirklich daran messen lassen und wenn es schief geht auf die Fresse bekommen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Miguel, selbst bei einem anderen Trainer, einem Rauswurf von Bader und der Verpflichtung von Morlocks Urenkel würde bei mir nach dem letzten Jahr keine Aufbruchsstimmung kommen, wir sind abgestiegen und spielen da wo niemand von uns mehr hin wollte. Da gibt es nichts schön zu reden oder gar ne Aufbruchsstimmung zu erzeugen.
    Die Aufbruchstimmung nach dem letzten Abstieg wurde u.a. mit teueren Spielern die selten Leistung erbrachten erkauft, da verzicht ich dankend drauf.

    Vor allem da immer gefordert wird die gleichen Fehler net immer zu wiederholen.

    Nachbessern? Verarscht du mich? Wer aus dieser Truppe hätte den eine Nachbesserung verdient gehabt? Für was denn? Dafür das er nach der letzten Saison noch bei uns spielen will? Ich versteh die Welt wohl nimmer.

    Ja als zweitligist muss man sich wohl erstmal dran gewöhnen das die wirklich guten erstmal nicht zu einem kommen. Soll heißen, Namen können wir uns nicht leisten und die wollen auch nicht zu uns und alles andere ist erst mal Wundertüte.

    @ Zocker

    Worauf willst du raus?

    Die Aussage war nicht gelogen, nur der Teil mit den Ausstiegsklauseln war nicht drin. Als die Aussage getätigt wurde waren wir noch mitten im Abstiegskampf, weiß net wem da die nackte Wahrheit was gebracht hat.

    Und zu dem rumgereite auf den Korsettstangen sie bitte den zweiten Absatz oben.

  • Zitat von kinglui


    - wird der Sportvorstand sich dann endlich wirklich daran messen lassen und wenn es schief geht auf die Fresse bekommen?

    Er wird sich der Verantwortung stellen und deswegen weitermachen! :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    "80-90% haben Vertrag für die 2. Liga" (is klar aber mit Klauseln)
    Wie war das noch mit den Korsettstangen?

    Dazu das ewige blablabla von immer den gleichen Leuten!

    Aber reds dir nur weiter schön! :winke:

    den kannst doch schon lange nimmer ernst nehmen!

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!