Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Bader bedient mal wieder die Fußballromantik der Leute, bringt die Sprüche die er schon 100mal gebracht hat und kriegt dafür Beifall... was soll bitteschön diese Veranstaltung?

  • Zitat von sebifcn

    Bader erntet viel Applaus nach seiner Rede #fcnamv



    sicher dass net der boellers hans an kassettenrekorder mit eingespieltem applaus neischmuggelt hat ? :mrgreen:

  • Zitat von lego

    also wartet ma ab weiß von 3en hier aqus dem forum die viel kritisiert haben dass sie später was sagen wollen ... und glaub da wirds ungemütlich :smiling_face_with_sunglasses:


    hehe, aber dann auch du etwas entspannt sein :mrgreen:


    Was habt ihr erwartet? Das Bader nix sagen darf? Sich öffentlich entleibt?


    Meine güte, bei Aussprache musser halt was sagen ... und da natürlich nicht ne Kerhtwende von dem bisherigen...


    oder ist hier wieder nur schwarz/weiß möglich ?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubbfan 97

    Also nix wars mit der Amv :runter:


    ???


    Was issn so dein Gedanke dazu? Bader redet und das war es dann?


    ist ja wie Trainer-raus rufen nach dem man in der 1.min das 1-0 bekommen hat... :wall:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von Totti

    Ich glaub des nächste mal muss ich ah hin, aber nur um des mal nachvollziehen zu können.



    warum bist net hin? wegen entfernung ? hab etz ca 8 versammlungen mitgmacht .... immer das selbe :schaem: diesmal net dabei weil ich mitgliedschaft in der wut gekündigt hab :schaem:


    aber is scho a neue beantragt :schaem:



  • aber er koennt sich ma was neues ausdenken ... hätt ma auch mit nem beamer die rede von 2008 zeigen koennen

  • Ein gut getimtes Bader RAUS aus der Nordkurve is immer noch das beste, wirkt besser als eine AMV.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von hoeschler

    Die heckenschützen aus dem Netz sinds. Die eigentlichen richtigen Fans waren Sonntag am Valze. Wisster bescheid.


    Ich erinnere mich noch an so manche Superkritiker aus den Netz, die bei einer Aussprache mit Bader einst zugegen waren und irgendwie ihren Mund nicht aufbekommen haben. Ist halt einfach, als Icetiger1968 jemand anonym ein Arschloch zu nennen als mit meinen vollen Namen und dann auch noch ins Gesicht .... Was anderes hat Bader damit nicht gesagt. Und nein, nicht alle die am Sonntag beim Trainingsauftakt waren, finden Baders Handeln gut, sie finden halt ihren FCN gut, egal was ist

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Außer Spesen nichts gewesen.


    Mit diesen Anträgen zur Satzungsänderung auch kein Wunder, wenn das ins Lächerliche gezogen und gleich abgewiegelt wird. Was anderes hatte das auch nicht verdient.


    Wenn man lediglich eine Diskussionsplattform bzgl. der letzten Saison geschaffen hätte, dann wären hier sicherlich auch die ganzen Bader-Kritiker mehr auf ihre Kosten gekommen. Ihr habt hoffentlich nicht wirklich was anderes als das heute erwartet.


    Ich persönlich hingegen hätte schon erwartet, dass zumindest alle die ihren Servus unter den Schrieb der ersten Seite dieses Threads machen, dort auch anwesend sind.


    Schad ums Geld und um die Zeit. Regts euch bloß nimmer über Ausstiegsklauseln und vertragslose Spieler auf, des macht des Kraut ah nimmer fedd. :winking_face:

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von kop

    ???


    Was issn so dein Gedanke dazu? Bader redet und das war es dann?


    ist ja wie Trainer-raus rufen nach dem man in der 1.min das 1-0 bekommen hat... :wall:


    Ich will aber das Kritisch Nachgefragt wird :hoch:

  • Zitat von daylight

    Warum ist eigentlich die UN so positiv auf Bader zu sprechen?


    Hauptsache monotoner Singsang und Privilegien oder wie?



    ja baderchen hat es ja schumal demonstriert wie man sie aussperren kann ...


    sie nehmens halt hin aber net alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!