Christian Eigler (#8)

  • Zitat von ronaldo9

    was wollt ihr eigentlich? ohne ihn wärt ihr gar nicht da wo ihr jetzt seid??


    mit ihm (in seiner momentanen verfassung und mit seiner einstellung) können wir aber auch ganz schnell wieder da sein wo wir letztes jahr waren!


    :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ronaldo9

    was wollt ihr eigentlich? ohne ihn wärt ihr gar nicht da wo ihr jetzt seid??



    es wäre naiv wegen sowas stammplatzgarantien zu vergeben...welcher Fan bist du eigentlich das du von IHR sprichst? München...Gladbach...Fürth...?!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ronaldo9

    was wollt ihr eigentlich? ohne ihn wärt ihr gar nicht da wo ihr jetzt seid??


    @Barbie, ist das jetzt dein 2.Account. Glaubst du, du bist glaubwürdiger, wenn du mit nem männlichem Nick schreibst?
    :poke:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    @Barbie, ist das jetzt dein 2.Account. Glaubst du, du bist glaubwürdiger, wenn du mit nem männlichem Nick schreibst?
    :poke:


    Sag mal gehts noch ??? Hab nichts mit dem Ronaldo zu tun, es ist mir zumindest nicht bekannt, wer dahinter steckt.
    Ich habe eine leise Vermutung, weil mir jemand was angedeutet hat, aber keine Ahnung ob das zutrifft.
    Nicht jeder, der mal was positives über Eig schreibt, ist gleichzeitig mit mir verwandt, bekannt oder es bin ich persönlich.
    Ich schwöre es Dir, daß ich es nicht bin. Reicht das ?
    Unglaublich echt....vielleicht gibts auch noch ein paar die eben eine etwas andere Meinung haben als immer nur :poke:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sag mal gehts noch ??? Hab nichts mit dem Ronaldo zu tun, es ist mir zumindest nicht bekannt, wer dahinter steckt.
    Ich habe eine leise Vermutung, weil mir jemand was angedeutet hat, aber keine Ahnung ob das zutrifft.
    Nicht jeder, der mal was positives über Eig schreibt, ist gleichzeitig mit mir verwandt, bekannt oder es bin ich persönlich.
    Ich schwöre es Dir, daß ich es nicht bin. Reicht das ?
    Unglaublich echt....vielleicht gibts auch noch ein paar die eben eine etwas andere Meinung haben als immer nur :poke:


    von diesem smiley bekomme ich kopfweh :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ronaldo9

    was wollt ihr eigentlich? ohne ihn wärt ihr gar nicht da wo ihr jetzt seid??


    Also bitte Jan Kristiansen auch wieder verpflichten..


    und weil er da getroffen hat, ist das kein Freifahrtsschein für schlechte Spiele JETZT!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • kumpl fragt vorhin ob ich ein christian eigler vom fcn kenn... ich so "ähm ja!?" .. er: "ja der war bei uns in der werkstatt, er hat mir seine handynr. gegeben weil ich für ihn noch was machen muss am auto" :ugly:


    Wenn er weiter so spielt wie jetzt dann ruf ich nan mal an :lol:

  • Zitat von evo3de


    @Barbie, ist das jetzt dein 2.Account. Glaubst du, du bist glaubwürdiger, wenn du mit nem männlichem Nick schreibst?
    :poke:


    Ich hab auch nie verstanden, warum der Walitza nimmer beim Club spielen darf. Ohne ihn wären wir nieeeeeeeee aufgestiegen.... :winkefinger:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Michi

    kumpl fragt vorhin ob ich ein christian eigler vom fcn kenn... ich so "ähm ja!?" .. er: "ja der war bei uns in der werkstatt, er hat mir seine handynr. gegeben weil ich für ihn noch was machen muss am auto" :ugly:


    Wenn er weiter so spielt wie jetzt dann ruf ich nan mal an :lol:


    Sag Deinem Kumpel lieber, er soll gut auf das schöne Auto aufpassen :grinning_face:
    "Wenn er so weiter spielt wie jetzt" :blaaah: ...... ich hoff, er darf mal wieder ran, denn dann klapperts in des Gegners Kiste gewaltig !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ja all die schlangenmenschen in der gegnerischen kistn wo sich neizwängt hom biechen sich derart vor lachn dass des schebbert und klabbert...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sag Deinem Kumpel lieber, er soll gut auf das schöne Auto aufpassen
    "Wenn er so weiter spielt wie jetzt" :blaaah: ...... ich hoff, er darf mal wieder ran, denn dann klapperts in des Gegners Kiste gewaltig !!!!


    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah: :gaehn:

    It was all a dream.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sag Deinem Kumpel lieber, er soll gut auf das schöne Auto aufpassen :grinning_face:
    "Wenn er so weiter spielt wie jetzt" :blaaah: ...... ich hoff, er darf mal wieder ran, denn dann klapperts in des Gegners Kiste gewaltig !!!!


    sag doch am besten gar nix mehr. wenn du so genau bescheid weisst, dass es mit dem toreschiessen klappt, wenn dein schützling endlich wieder spielen wird, dann würd ich den triumph anschliessend geniesen.


    ich glaub, da haste im enddefekt mehr von, als wenn du dich hier bodenlos lächerlich machst :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sag Deinem Kumpel lieber, er soll gut auf das schöne Auto aufpassen :grinning_face:
    "Wenn er so weiter spielt wie jetzt" :blaaah: ...... ich hoff, er darf mal wieder ran, denn dann klapperts in des Gegners Kiste gewaltig !!!!


    Was nimmst du?
    Was kostet das?
    Wo gibts das?
    Kannst du mir was davon besorgen?

  • Vorlage wunderbar ... aber sonst kam leider so gar nix. Nauf und nunder is er im Galopp nauf und nunder getrabt, immer schön an der Mittellinie entlang, kein Pressing, kein Wille, kein Weg. :heul:

  • Zitat von Joey

    Vorlage wunderbar ... aber sonst kam leider so gar nix. Nauf und nunder is er im Galopp nauf und nunder getrabt, immer schön an der Mittellinie entlang, kein Pressing, kein Wille, kein Weg. :heul:


    Hätte er auch die zweite auf Mintal gebracht, dann wäre ich einigermaßen zufrieden, aber so...
    Trainingsweltmeister sonst scheinbar nix :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!