Christian Eigler (#8)

  • Hihi,.. ich hab zuerst die Überschrift nur überflogen und doch tatsächlich gelesen, Eigler hat die Nase voll,... dachte echt, der geht zu Real... (Virnsberger Straße...)

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von B4gi


    Beim Club is eins auffällig, man erkennt zwar immer die Schwachstellen:


    Zitat

    Nur zehn Prozent der Chancen sind verwertet worden. "Das Problem begleitet uns schon länger", weiß Oenning, der seinen Angreifern dennoch vertraut.


    aber man versucht erst zu verbessern, wenn´s bereit zu spät is. Bis dahin geht Herr Bader immer den Weg des geringsten finanziellen Widerstands


    Zitat

    "Unsere Mannschaft definiert sich übers Kollektiv, nicht über einzelne Spieler", sagt Martin Bader, dem es "egal ist, wer die Tore schießt".


    Sowas kann auch nur wieder der Anti-Sport-Direktor vom Stapel lassen.


    Mir ist auch egal wer die Tore schiesst, nur schiesst sie auch kein anderer, Herr Bader! :poke:

  • Also das er nur rumsteht, ist inkorrekt ... das Bild sieht jedenfalls ganz gut aus, passt gar nich zu ihm:


    eigler_ball-1253183443_zoom75_crop_500x375_500x375+51+0.jpg

  • Zitat von hattrick

    Reist der Ball da vom Eigler aus?


    Könnt kurz vorm 1:0 gewesen sein, da war er noch nicht so groggy. Ball im Blick und entschlossene "Ich krieg Dich Haltung" :mrgreen:

  • auf dem bild steht er grad auf einem bein. sieht man doch. er versucht verzweifelt das gleichgewicht zu halten :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Vv00t

    Schon lustig, wie man grundsätzlich die 'besten Fans der Welt' haben will, aber wenns grade nützlich ist kommt doch ganz gern mal ein "ist doch überall so".. :mwah:


    Ein gutes Publikum darf sehr gerne kritisch sein und die Meinung äußern.Wie anders als Pfeiffen sollen sie das zum Ausdruck bringen? Ich bin der Meinung das er schon merken sollte das daß zu wenig ist was er zeigt. Ich darf wohl daran erinnern wie hoch eh schon die Schmerzgrenze der Fans hier in Nürnberg ist.Man verlangt ja keinen Zauberfußball aber ein bißchen erkennbarer Einsatz ist wohl nicht zu viel verlangt.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Joey

    Könnt kurz vorm 1:0 gewesen sein, da war er noch nicht so groggy. Ball im Blick und entschlossene "Ich krieg Dich Haltung" :mrgreen:


    sicher nicht. In dem Spiel gabs kein Tor für uns... man beachte nur das grün-weiße Männchen im Hintergrund!


    Und wenn Eigler immer diesen Einsatz zeigen würde, dann könnte man durchaus von ihm als potentiellen Stürmer für die Startelf gegen Bayern reden. Aber wenns immer nur für ganz wenige Szenen reicht und sonst jeder Meter zu viel ist, dann ist er definitiv schlechter als Harry. Der sich wengistens den Arsch aufreißt, und sogar eine Torvorlage mehr hat (wenn man schon solche Kriterien heranziehen muss).

  • Ich kann das Gelabere von "schlechten Fans" nicht mehr hören. Wer Jahr für Jahr Hunderte von Euros für Tickets, Trikots und Fahrten ausgibt, der hat ein Recht darauf, sich zu beschweren, wenn etwas nicht läuft! Sicher ist das Auspfeifen Einzelner immer etwas kritisch zu bewerten, aber in diesem Fall ist es ja fast schon unsere Aufgabe, nachdem Medien und Vereinsführung bis heute vor dem Offensichtlichen die Augen verschließen.

  • Mal vorneweg: es ging mir nicht darum zu sagen "wer pfeift ist kein/ein schlechter fan".


    Was ich sagen wollte ist, dass man hier in Nbg sich gerne als was besseres in Sachen Fankultur sieht. Erkenntlich zB daran dass Fans anderer Vereine entweder als quantitativ (Fü, Wob, ...) oder qualitativ (Mü, Ostvereine, ..) minderwertig verrissen werden.


    Behält man diesen Umstand im Auge find ichs halt unpassend wenn je nach Bedarf von diesem hohen Roß herabgestiegen wird, um das Argument "ist doch überall so" einsetzen zu können.


    Entweder - oder, sag ich halt.


    :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wer sagt denn, dass Ostvereine qualitativ schlechte Fans haben???


    Na egal, aber man muss uns Fans schon das Recht geben, die Leistung der Mannschaft kritisch zu sehen. Und Eigler sticht da leider negativ heraus.


    Ich mein, wir als Clubfans haben die leidvolle Erfahrung gemacht, dass wir hier zig Spieler hatten, die ständig eine Schaufel in der Hand hatten und am Grab namens "Abstieg" geschaufelt haben und wenn wir dann sehen, dass Sportskamerad Eigler sich ein Straßenbahnticket kauft, das genau zu der Haltestelle führt, wo das Schaufelgeschäft steht, dann ist es ja quasi unsere Pflicht, aber mindestens unser gutes Recht, da mal ordentlich zu intervenieren.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Eigler. Eins sag ich dir wenn du heut nich rennst dann treiben wir dich mit der Mistgabel aus Franken wieder raus!!!
    Kannst in München bleiben! :twisted:
    Auf gehts fang an zu kämpfen wie gegen Cottbus :cmon:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Eigler. Eins sag ich dir wenn du heut nich rennst dann treiben wir dich mit der Mistgabel aus Franken wieder raus!!!
    Kannst in München bleiben! :twisted:
    Auf gehts fang an zu kämpfen wie gegen Cottbus :cmon:



    Solche Beiträge schon im Vorfeld des Spiels müssen auch nicht sein.
    Auch wenn s Eigler (hoffentlich) nicht liest.

  • Zitat von Bratwurst82

    Heute gelaufen und sogar gerannt und geackert... Weiter so!


    Du bist aber leicht zufrieden zu stellen :twisted:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!