Christian Eigler (#8)

  • er hat aber gut gespielt heute....mich hats gewundert, dass er raus is...gegen mainz hat mit ihn 90 minuten null gesehen....heute wars wohl eiglers beste halbzeit diese saison

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Paradoxerweise war das heute erste Halbzeit sein bestes Spiel..., als er zweite Halbzeit nicht wieder kam, dachte ich er sei verletzt.
    Teilweise hervorragend den Ball mitgenommen, viel gelaufen, leider Pech im Abschluß.
    Man muß auch gute Leistungen ´mal anerkennen. Weiter so. :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Paradoxerweise war das heute erste Halbzeit sein bestes Spiel..., als er zweite Halbzeit nicht wieder kam, dachte ich er sei verletzt.
    Teilweise hervorragend den Ball mitgenommen, viel gelaufen, leider Pech im Abschluß.
    Man muß auch gute Leistungen ´mal anerkennen. Weiter so. :hoch:


    vielleicht haben sich oenning und er ja auf eine halbzeit geeinigt ... von wegen nix mehr beweisen :wink:


    nein nein, war wirklich gut die erste halbzeit und zwei gute chancen gehabt. und ausserdem ein super LAUFpensum ... nächstes spiel bitte wieder. von mir aus auch nur eine halbzeit. dann aber wieder raus und chuopo rein

  • War wirklich eine gute Leistung heute! Ich konnte nicht verstehen, warum er ausgewechselt wurde. :mrgreen: Wow :shock: , ich habe Eigler gelobt. :heul:

  • Zitat von MaddinXY

    War wirklich eine gute Leistung heute! Ich konnte nicht verstehen, warum er ausgewechselt wurde. :mrgreen: Wow :shock: , ich habe Eigler gelobt. :heul:


    Du hast Jehova gesagt..... :schimpf:
    Im Ernst, heute sehr gutes Spiel von ihm. Wenn man kritisiert, muss man auch mal loben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • heute sensationell, beste saisonleistung ! warum wurde er denn ausgewechselt ? weil er 45 minuten gelaufen ist ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    heute sensationell, beste saisonleistung ! warum wurde er denn ausgewechselt ? weil er 45 minuten gelaufen ist ?




    wahrscheinlich isser nicht in die kabine sondern ins sauerstoffzelt....dann hat ihn niemand mehr gefunden und der tschubbo musste nei

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • nun mal langsam!
    EINE Halbzeit eine durchschnittliche Leistung macht aus dem Idioten noch keinen Messias!
    Mannomann - bis gestern noch verflucht, hebt Ihr ihn heute wieder hoch oder was? :schimpf:
    Es bleibt dabei - er ist unser schwächster Stürmer und gehört auf die Tribüne.

  • Zitat von sirtakimann

    heute sensationell, beste saisonleistung ! warum wurde er denn ausgewechselt ? weil er 45 minuten gelaufen ist ?


    Zum Glück sehen auch andere, dass er heute gut gespielt hat!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Zum Glück sehen auch andere, dass er heute gut gespielt hat!


    Zum gut spielen gehört für mich auch, dass ein Stürmer eine seiner vielen Chancen nutzt.
    Von daher war er bemüht, aber die Leistung bleibt für mich durchschnittlich.

  • Zitat von Der Clubberer


    Zum gut spielen gehört für mich auch, dass ein Stürmer eine seiner vielen Chancen nutzt.
    Von daher war er bemüht, aber die Leistung bleibt für mich durchschnittlich.


    Nach dieser Bewertung hätte man aber auch Bunjaku vom Platz nehmen können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Gschmarri

    wahrscheinlich isser nicht in die kabine sondern ins sauerstoffzelt....dann hat ihn niemand mehr gefunden und der tschubbo musste nei


    :lol::lol::lol:



    aber scho komisch wie gut er spielen KANN. ich hab erst gedacht der ist irgendwie gen manipuliert wurden als tatsächlich "eigler" auf dem trikot mit der nummer 8 stand -heut hab ich zum ersten mal verstanden warum er profi ist, auch wenns nur 45 minuten war.wahrscheinlich hatte er in der kabine wadenkrämpfe und der massseur knetet ihn jetzt noch :smiling_face_with_sunglasses:


    im ernst heute hat er sich ein verschärftes lob verdient
    er war echt gut, fleissig und laufstark !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !




  • so wünscht man sich einen stürmer, weiter so :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von jofcn

    na eines fehlt mir da doch noch gewaltig, vielleicht das Wichtigste, er darf nämlich auch gerne mal treffen!


    das dürfte die logische folge solch einer konstant gehaltenen spielweise sein

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!