Christian Eigler (#8)

  • Zitat von 260507

    Naja, in Freiburg und Hamburg wird er schonmal nicht spielen, Gästesteher sind ja schließlich verboten!



    :muah: :muah:


    Ja stimmt.... das is gefährlich..... hmmm am Ende kriegt der Glubb dann doch nu 3 Pkt. abzug wegen gefährdung des Spielbetriebes :grinning_face:

  • Ich finde heute werde ich meine Aussage zu Eigler höflich ausdrücken aus Liebe zu rwb und Barbie:



    Lieber Christian, bitte kuriere dich in aller Ruhe aus und lass dir alle Zeit der Welt. Bis Mai ist es eh nicht mehr lange und dann kannst du ja im Sommer wieder voll angreifen :ironie:

  • Zitat von spagnulo

    Ich finde heute werde ich meine Aussage zu Eigler höflich ausdrücken aus Liebe zu rwb und Barbie:



    Lieber Christian, bitte kuriere dich in aller Ruhe aus und lass dir alle Zeit der Welt. Bis Mai ist es eh nicht mehr lange und dann kannst du ja im Sommer wieder voll angreifen :ironie:


    Bei Hertha BSE! :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Bei Hertha BSE! :mrgreen:


    ich tät nächste Saison sogar nach Füxxx gehen und die Grünen unterstützen, wenn die Hauptstädter uns den abnehmen :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Bei Hertha BSE! :mrgreen:


    :mrgreen: Wär ne Art Entschuldigung für das Anschwärzen von Schäfer beim DFBlöd.Wenn sie uns den abnehmen. :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von 260507

    Naja, in Freiburg und Hamburg wird er schonmal nicht spielen, Gästesteher sind ja schließlich verboten!


    geil :mrgreen:
    jetz Müste der DFB noch Telefonzellen verbitten und wir hätten eine Sorge wenniger.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Denke Hertha wird sehr interessiert sein, aber leider wird das ganze an der üppigen Ablöse scheitern, denn schließlich kostet solch eine Telefonzelle auch Geld.


    Denn Eigler ist die einzige Telefonzelle die alle 7 Tage an nem anderen Standort steht, und das wiederum ist ein Novum das auch bezahlt werden muss :lol:

  • Auf der anderen Seite spart er richtig Kosten bei Übungsplatz und Stadionrasenpflege. Abnutzung kaum vorhanden.

  • Naja docfred mann muss es aber auch mal sehen, das der Rasen unter ihm natürlich auf dem Fleckchen enorm leidet, denn kaum Sonne und ordentliche Druckstellen. Das ist das gleiche Phänomen wie wenn du nach 3 Jahren mal deinen Wohnzimmertisch verschiebst, Spuren hinterlässt das dann auch deutliche :slightly_smiling_face:


  • pass auf, der trifft gegen Mainz ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was? Der kommt wieder zurück? :shock:
    Na dann kann uns ja nix mehr passieren :roll:


    Habe immer gehofft die hätten eine Verletzung vorgetäuscht, dann hört man wochenlang nichts mehr von dem und dann isser plötzlich ganz verschwunden, beendet seine Karriere bei irgendeinem Dorfverein (Fü*** oder Bielefeld oder so) :mrgreen:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Er wird auferstehen wie Phoenix aus der Asche (ich will ja nich blasphemisch sein) und es euch allen zeigen. CE im Sturmzentrum für CM. ----> Sieg gegen Mainz ist sicher.

  • Zitat von moonlight

    geht das schon wieder los? :roll:


    Meine untertänigste Entschuldigung euer Hochwohlgeboren. Es tut mir leid, dass ich auch mal meine Meinung abgegeben habe. Noch mehr leid tut es mir, dass meine Meinung nicht die Deine ist. Ihr Bienchen kommt schon noch zu uns, Gnade euch dann Gott. Es wird eine furchtbare Rache für das Vorspiel geben. Nehmt einen großen Bus diesmal mit, damit der Koffer auch reinpasst bei der Rückreise.

  • Zitat von Shady42

    hab ihn grad mit frau und kind bei der ikea gesehn :grinning_face:


    und? war er heiss? hat er sich durch die einkaufswilligen Massen gedribbelt? den Filialleiter mit einer Blutgrätsche zur Strecke gebracht? Ist er unser Mann für die Startelf gegen Mainz???

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!