Christian Eigler (#8)

  • Zitat von eintakter

    bei dem sturm zittert die liga... ähh, wer ist Gödogan??? neue geheimwaffe? :mrgreen:


    Mann, ich bin schon so fertig. Ich meinte natürlich Gündogan. Der Sturm würde es machen. glaub mir das.

  • Hoffen wir inständig, dass er gesund wird....Denn nur mit Ihm Pack mers!!! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hoffen wir inständig, dass er gesund wird....Denn nur mit Ihm Pack mers!!! :hoch:


    Ja, ich zünde auch schon jeden Tag eine Kerze an. :lol:


    Mit Eigler pack mers! :mwah:

  • Hallo!? Wer up to date ist nennt den Jungen "Eig"!!! :schimpf:


    Also, alle zusammen:


    Mit dir pack` mer's, Eig !! :onfire:


    :?:crossed:


    MfG
    Die D

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Oberon


    ........Mit Eigler pack mers! :mwah:


    immer den :ironie: zu vergessen ist nicht gut :schimpf:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Positiv denken, Jungs,


    2 Buden gegen den HSV, 2 gegen Köln und Ihr hebt ihn in den Glubb-Olymp empor....was scheisse läuft, kann auch mal gut laufen :wink:

  • Zitat von Gp

    Positiv denken, Jungs,


    2 Buden gegen den HSV, 2 gegen Köln und Ihr hebt ihn in den Glubb-Olymp empor....was scheisse läuft, kann auch mal gut laufen :wink:


    Auch wenn er in den letzten beiden Spielen 5 Buden macht, was ich ihm durchaus wünsche - hier kommt er nicht rein!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Auch wenn er in den letzten beiden Spielen 5 Buden macht, was ich ihm durchaus wünsche - hier kommt er nicht rein!


    bei 8 würd ich ihm zumindest aber a mal an Antrag mitgeben - zwei Eiglersche Viererpacks in den letzten beiden Spielen hätten durchaus was für sich. Könnte man ihn dann ja nächste Saison zum Re-Call einladen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    bei 8 würd ich ihm zumindest aber a mal an Antrag mitgeben - zwei Eiglersche Viererpacks in den letzten beiden Spielen hätten durchaus was für sich. Könnte man ihn dann ja nächste Saison zum Re-Call einladen.


    OK- bei 8 werde ich den Antrag prüfen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • sagen wir mal so, 4 Tore, die zu 6 Punkten führen, damit für den Nichtabstieg reichen, und ein Angebot von 2,5Mio oder mehr, idealerweise von einem Ligakonkurrenten ( :mwah: ).
    Dann können wir anfangen drüber zu reden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In den Olymp kommt er nur, wenn er uns zum Klassenerhalt schießt und anschließend sofort seine Karriere beendet.
    Das wäre eine Aktion, die ihn unsterblich machen würde :mrgreen:

  • Schau mer mal ob Christian "ja" Eigler ab Samstag die entscheidenden Tore macht. Auf jeden Fall würde ich ihn Bunny vorziehen, da Albert momentan nicht in der richtigen Verfassung ist. Irgendwie würde ich ihn es wünschen. Denn diese notorische Spammerei gegen Eigler ist wirklich fast schon peinlich. Hau rein Chris und schieß uns zum Klassenerhalt ! !

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!