Christian Eigler (#8)

  • @ schwengl


    bei dieser Aktion die Brustmitnahme und dieser Abschluss da hättest du dir wahrscheinlich alles gebrochen.
    war ein super tor und mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • Zitat von ronaldo9

    @ schwengl


    bei dieser Aktion die Brustmitnahme und dieser Abschluss da hättest du dir wahrscheinlich alles gebrochen.
    war ein super tor und mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    herzlichen glückwunsch, dass der eigler nach trölfzig fahrkarten mal wieder einen ball richtig getroffen hat...jetzt verballert er wieder die nächsten 50 schüsse ins nirwana...gab doch erst vor kurzem eine sportbild-statistik, wer die meisten schüsse mehr als 2 oder 3 meter am tor vorbei oder übers tor geschossen hat.
    eigler auf platz 2 oder 3 - LIGAWEIT...so viel dazu...aber ja, ein schönes tor war es trotzdem.

  • Zum Glück,stellt die Mannschaft,der Trainer auf,der auch tagtäglich mit den Jungs arbeitet und nicht irgendwelche Möchtegernfussballexperten,die den ganzen Tag nur am PC hocken! :wall:

  • Die Möchtegernfussballexperten, die den ganzen Tag am PC hocken, sehen den Eigler aber auch live oder im TV spielen. Und das, was er in dieser Saison abgeliefert hat, reicht einfach nicht, um ihn neben dem Maxl im MMS auf einen Sockel zu stellen - noch nicht einmal dann, wenn er uns tatsächlich (und hier ist tatsächlich der Wunsch Vater des Gedankens) zum Klassenerhalt schießen sollte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    noch nicht einmal dann, wenn er uns tatsächlich (und hier ist tatsächlich der Wunsch Vater des Gedankens) zum Klassenerhalt schießen sollte.


    das tut er nicht; genau so wenig wie er uns in der Relegation zum Aufstieg schiessen könnte
    der ist ne Pfeife, rennt nicht und mault und trifft nix

  • Ausnahmnsweise mal und damit der letzte hier es auch kapiert


    Fürs tägliche Protokoll:
    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.


    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.


    Per il processo verbale giornaliero:
    Del resto sono dal parere che Christian Eigler dev’essere nella squadra dei undici di partenza


    Des mou edz aafgschriem wern:
    Ganz kloar. Christian Eigler mou fo Onfong ooh schbilln.


    For the records:
    By the way, in my opinion Christian Eigler should be one of the starting eleven players

  • Zitat von rwb

    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.


    ceterum censio eigler manisset in startelf (oder so ähnlich; vielleicht kann ein Hobby-Latriner den lexikographischen Flurschaden bereinigen)

  • Zitat von Karbbfm

    Die Möchtegernfussballexperten, die den ganzen Tag am PC hocken, sehen den Eigler aber auch live oder im TV spielen. Und das, was er in dieser Saison abgeliefert hat, reicht einfach nicht, um ihn neben dem Maxl im MMS auf einen Sockel zu stellen - noch nicht einmal dann, wenn er uns tatsächlich (und hier ist tatsächlich der Wunsch Vater des Gedankens) zum Klassenerhalt schießen sollte.


    Naja, edz übertreibst aber. Nebern oder übern Max wird in Nämberch keiner stehen. 900 Spiele für den Ruhmreichen wird auch Eigi ned erreichen. Nur so nebenbei Karbffm, ich war im echt scho nebern Mollog gstanden, dann hat er aber nimmer mitspieln wolln und is lieber in die Pfiffer ganger.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb ()

  • Damit es hier wirklich auch jeder kapiert:


    rwb ist mit der Frankenbarbie verheiratet und beide treffen sich mit dem Eigler öfters auf einen flotten Dreier. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Damit es hier wirklich auch jeder kapiert:


    rwb ist mit der Frankenbarbie verheiratet und beide treffen sich mit dem Eigler öfters auf einen flotten Dreier. :twisted:


    ich dachte die Frau vom Oenning wäre schwanger gewesen ... ? :heul:

  • Zitat von rwb


    Naja, edz übertreibst aber. Nebrn oder übern Max wird in Nämberch keiner stehen. 900 Spiele für den Ruhmreichen wird auch Eigi ned erreichen. Nur so nebenbei Karbffm, ich war im echt scho nebern Mollog gstanden, dann hat er aber nimmer mitspieln wolln und is lieber in die Pfiffer ganger.


    Das ist mir klar. Ich tät auch nimmer mitspielen wollen, wenn Du neben mir stehst. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Damit es hier wirklich auch jeder kapiert:


    rwb ist mit der Frankenbarbie verheiratet und beide treffen sich mit dem Eigler öfters auf einen flotten Dreier. :twisted:


    Auwei Junge. Die Zeiten sin scho lang vorbei. Edz ess ich bloß noch Scheifferler

  • Einigen wir uns doch so.Eigler macht heut und nächsten Samstag seine Dinger und wir steigen nicht ab,ich mach dem Eigler und dem Ö.seiner Alten ein Kind und spiel mit denen dann Barbie!?! :lol:

  • Zitat von Tommi-Boy

    Einigen wir uns doch so.Eigler macht heut und nächsten Samstag seine Dinger und wir steigen nicht ab,ich mach dem Eigler und dem Ö.seiner Alten ein Kind und spiel mit denen dann Barbie!?! :lol:


    Naromol würde sagen: Wenn du das schaffst :grinning_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mach es noch einmal, Eig !!!!!!!!!!!!
    Mit Dir pack mers Eig !!!!!!!!!!!!!
    Ach hab ich ein saugutes Gefühl für morgen !!!!!!!!


    mist, der Hecking hat zu früh ausgewechselt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vielleicht pack mers mit ihm im Endspiel nächste Woche.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!