Christian Eigler (#8)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich verspreche hiermit feierlich, dass wenn Christian Eigler heute wieder trifft und wir deswegen drinbleiben, ich ihn niemals mehr verfluchen oder für eine Pflaume halten werde !



    auch ich werd ihn dann nimmer verfluchen ...! (nur noch gelegentlich verspotten...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • und was spielt die Sportschau im Hintergrund zum "Relegations-Phantom"?
    SOAD - Hypnotize. :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Danke für das Tor gegen die Fädder und den dreien in der Religation. Viel Glück bei deinem nächsten Arbeitgeber :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Danke für das Tor gegen die Fädder und den dreien in der Religation. Viel Glück bei deinem nächsten Arbeitgeber :mrgreen:


    unterschreib. :crossed:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FcnPat

    Danke für das Tor gegen die Fädder und den dreien in der Religation. Viel Glück bei deinem nächsten Arbeitgeber :mrgreen:


    :mrgreen: DAFÜR!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hammer Aktion nach der roten Karte von Traroe (oder wie dieser Kasper heisst). Eig zeigt auf die Tribüne und schreit ihn an "ey, tschüss!"
    Geiler Typ der Eig.

  • Zitat von Wesel

    Hammer Aktion nach der roten Karte von Traroe (oder wie dieser Kasper heisst). Eig zeigt auf die Tribüne und schreit ihn an "ey, tschüss!"
    Geiler Typ der Eig.


    Ja, seine auffälligste Aktion :smiling_face_with_sunglasses:
    Hey, Super Eigler :sanka:

  • Eig findet Relegation geil (gerade auf Sky) :shock: . "Die Spannung ist doch besser als irgendwelche Freundschaftsspiele da.."


    Ey, nochmal Relegation halt ich net aus! :rain:

  • gutes Spiel heute von ihm.
    Vor allem auch defensiv.
    Hat den Aussenverteidigern immer wieder geholfen (auch wenn die die Hilfe eigentlich nicht oft brauchten).


    DANKE!



    Viel Erfolg in der neuen Saison beim CLUB!


  • Schließe mich an. Danke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schließer ich mich auch an. Wieder sehr viel laufarbeit geleistet vor allem nach hinten. Schade das der letzte Schuss nicht rein ist. WEiter so und viel Glück nächstes Jahr!

  • Zitat von chrisi

    das und tschüss und mit dem finger zur tribüne zeigen gegen den taore war geil :grinning_face::grinning_face:


    Das ist ein Bild, das immer in meinem Hirn hängen bleiben wird :lol: .

  • Zitat von malura

    Das ist ein Bild, das immer in meinem Hirn hängen bleiben wird :lol: .


    Der arme Taore. Im Hinspiel wurde er von Judt vom Feld gewunken und jetzt auch noch von Eigler. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!