Christian Eigler (#8)

  • Vielleicht gibts ne Option, dass sein Vertrag automatisch ausläuft, wenn er mindestens 20 Saisonspiele macht.


    Anders lässt sich das wohl kaum noch erklären

  • doch lässt es sich. mangel an alternativen. wir haben außenbahnmäßig eigtl nur frantz. ekici spielt eigtl auch zentral. mak und okotie sind offensichtlich noch nicht soweit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "Noch nicht soweit" is ja schön und gut, aber Eigler ist ja nun auch nicht der klassische Außenbahnspieler :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • wer hat die jetzt denn alle gekauft, wenn sie nicht taugen? :ironie:


    Hoffen wir dass sich welche entwickeln? Dann muss man aber allen eine Chance geben oder? Von der Bank aus geht das nun mal nicht.
    Auch Training taugt meist nur bedingt. Denn auch hier werden meist Mannschaften gebildet, die so im Spiel nicht immer zusammen spielen.


    Und manche muss man halt auch mal ins Wasser schmeissen. Siehe Cohen, der ja wohl überzeugen konnte. (zwar auf anderer Position aber immerhin)

  • Wobei ich mir vorstellen kann, dass Cohen auch auf den Außen stark spielen kann.
    Schnell ist er, technisch begabt ebenfalls, Flanken trau ich ihm auch zu...


    Schon allein aus Mangel an Alternativen würd ich´s hald einfach mal versuchen, undgefährlicher können wir dadurch e nicht werden...

  • Zitat von Danny

    Wobei ich mir vorstellen kann, dass Cohen auch auf den Außen stark spielen kann.
    Schnell ist er, technisch begabt ebenfalls, Flanken trau ich ihm auch zu...


    Schon allein aus Mangel an Alternativen würd ich´s hald einfach mal versuchen, undgefährlicher können wir dadurch e nicht werden...



    ...


    Wer nicht spielt -> Hoffnungsträger und Allround-Talent. Allez!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat mir bei seinem Kurzeinsatz gut gefallen.
    Schön den Ball gehalten und Zeit geschunden.
    Normalerweise holt er noch ne rote Karte oder ne dicke Chance raus.
    Gut gemacht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hat mir bei seinem Kurzeinsatz gut gefallen.
    Schön den Ball gehalten und Zeit geschunden.
    Normalerweise holt er noch ne rote Karte oder ne dicke Chance raus.
    Gut gemacht!


    Tja, das langsame Spiel beherrscht er anscheinend :mwah:


    Ne, bei einem Freistoss hat er allerdings auch ziemlichen Murks gemacht, was zu einem Gegenangriff der Wolfsburger geführt hat. Anyway, sein Einsatz war eh zu kurz als dass man ihn anständig beurteilen konnte. Auf jeden Fall war es eine Wohltat, ihn nicht in der Startformation zu sehen, Hecking lernt anscheinend dazu :hoch:

  • Zitat von KillerDriller

    Hat mir bei seinem Kurzeinsatz gut gefallen.
    Schön den Ball gehalten und Zeit geschunden.
    Normalerweise holt er noch ne rote Karte oder ne dicke Chance raus.
    Gut gemacht!


    Die Szene wo manche rot fordern - ok, das hat er ganz gut gemacht.


    Das Ballhalten, insbesondere nach den zwei kurzen Ecken hingegen, war nicht gut. Ein etwas geschickterer Spieler schafft das wesentlich besser = länger bzw holt nochmal einwurf oder ecke raus, und es kommt evtl garnicht zu dem Abseitstor in der letzten Sekunde..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Die Szene wo manche rot fordern - ok, das hat er ganz gut gemacht.


    Das Ballhalten, insbesondere nach den zwei kurzen Ecken hingegen, war nicht gut. Ein etwas geschickterer Spieler schafft das wesentlich besser = länger bzw holt nochmal einwurf oder ecke raus, und es kommt evtl garnicht zu dem Abseitstor in der letzten Sekunde..


    Bei Eigler bin ich halt schon mit relativ wenig zufrieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    ja klar, eigler war schließlich ein schnäppchen, da sollte man schonmal die kirche im dorf lassen.


    Nö.
    Eigler ist eine der größten Fehlinvestitionen der letzten Jahre.
    Da man den aber nicht losbekommt bin ich schon froh, wenn er nicht total versagt.
    Besser weng was als garnix.
    So meine ich das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Nö.
    Eigler ist eine der größten Fehlinvestitionen der letzten Jahre.
    Da man den aber nicht losbekommt bin ich schon froh, wenn er nicht total versagt.
    Besser weng was als garnix.
    So meine ich das.


    Wobei ein Angelos Charisteas oder Jan Koller das deutlich in den Schatten stellen. Eigler hat wenigstens in der Relegation und in der Zweitligasaison was genutzt :wink:

  • entschuldigt, ich dachte DER sarkasmus wäre unübersehbar.


    CE hat schließlich 1,5 mio Euro gekostet, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    entschuldigt, ich dachte DER sarkasmus wäre unübersehbar.


    CE hat schließlich 1,5 mio Euro gekostet, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.


    Keine Angst!
    Dass das nicht ernst gemeint war ist mir schon klar.
    Ich habe nur meine Ansprüche an Eigler enorm runtergestuft.
    Dass er damals völlig überteuert war ist denke ich jedem im Forum bewusst.
    Mir bringt es nur nix mich jede Woche über das verblasene Geld aufzuregen, deshalb bin ich bei Käptn Eiglo einfach mit kleinen Leistungen zufrieden und gut ist. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Loko

    Sagt doch alles.Man hat nichts von Ihm gesehen.


    nun das heißt aber nicht das er nicht gekämpft hat.
    oder viele für die Manschaft gearbeitet hat

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!