Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Bass_

    hab grad meinen kaffeesatz gelesen und sach der wechselt nach berlin


    TeBe? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ronaldo9

    Wird morgen operiert. War voraussichtlich sein letztes spiel


    Was hat er denn?
    Habe von einer anstehenden OP nix mitbekommen? :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gipsy

    Das wäre wirklich schade. Ich denke schon, dass er in den vielleicht noch entscheidenden Spielen etwas reißen könnte.


    Wie in all den letzten Einsätzen? Ne, nicht wirklich. Natürlich trotzdem gute Besserung.

  • Gute Besserung. Angenehmer Nebeneffekt: Kaderplatz wird für Wießmeier frei!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • er war ja in seiner zeit bei uns net oft verletzt, was ihn auch sympathisch macht im vergleich mit Bunjaku, Nilsson oder Frantz.


    Aber diese Verletzung ist nun zu einer für seine Karriereplanung äusserst ungünstigen Zeit aufgetreten.


    Ich wünsche gute Besserung und alles gute für die Zukunft.

  • Schad. Gegen die Bauern hätte ich ihn schon gerne spielen sehen. Wer soll denn da jetzt das Siegtor schießen, wenn nicht Eigl0r..... Ansonsten gute Besserung

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von glubberer66

    Gute Besserung. Angenehmer Nebeneffekt: Kaderplatz wird für Wießmeier frei!


    :crossed::crossed::crossed:


    Das wäre natürlich ein angenehmer Nebeneffekt.


    Trotzdem gute Besserung (falls die Info stimmt !), eine Verletzung wünscht man ja niemanden...

  • Er is doch sowas wie der Goldschmiede wenns um ihn geht, würd mich ned wundern wenn da auch persönlich ne Verbindung zum Herrn Eigler besteht in irgendeiner Form. :wink:


  • http://www.fcn.de/news/artikel/christian-eigler-operiert/


    3 Wochen Pause - da kann er schon nochmal ein Spiel machen in der Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!