Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Danny

    Ja es wird auf jeden Fall was fehlen wenn er geht.


    Aber man muss einfach realistisch bleiben, und wenn man sich weiterentwickeln will, ist Eigler denk ich einfach nicht der richtige...


    An sich geb ich dir völliges Recht, nur mit dem weiterentwickeln unseres geliebten Clubs da hab ich noch so meine Zweifel.

  • hmm mit ihm geht leider ein guter charakter verloren... schade, aber spielerisch sicher kein verlust.


    allerdings liegts glaub ich viel dran das er ein franke is, einer von uns! wärs ein x-beliebiger ausländischer spieler wären wir froh ihn vom hof gejagt zu ham :winke:


    wünsch dem käptn jetz schon alles gute, vor allem auch bei seiner vereinssuche die jetz sicherlich schon läuft! :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was haben wir alle geschimpft über sein Verhalten zu Beginn. Lauffaul, Lamentieren, Fallsucht,... Er hat sich von seiner Einstellung wirklich stark entwickelt. Ist zum Läufer, Kämpfer und vor allem Garant der wichtigen Tore geworden. Er hat uns damit einige Male den Arsch gerettet.


    Jetzt reicht es leider nicht mehr. Spielerisch ohnehin limitiert und auch die Highlights blieben dann aus. Schade, das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid. Es geht auch ein Stück Clubgeschichte und ich werde ihn vermissen. Wünsche ihm noch viel Erfolg. Er hat sich immer einwandfrei verhalten. Unser Wappen hat er auf dem Herzen getragen wie so viele andere nicht.

  • Zitat von gipsy

    Was haben wir alle geschimpft über sein Verhalten zu Beginn. Lauffaul, Lamentieren, Fallsucht,... Er hat sich von seiner Einstellung wirklich stark entwickelt. Ist zum Läufer, Kämpfer und vor allem Garant der wichtigen Tore geworden. Er hat uns damit einige Male den Arsch gerettet.


    Jetzt reicht es leider nicht mehr. Spielerisch ohnehin limitiert und auch die Highlights blieben dann aus. Schade, das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid. Es geht auch ein Stück Clubgeschichte und ich werde ihn vermissen. Wünsche ihm noch viel Erfolg. Er hat sich immer einwandfrei verhalten. Unser Wappen hat er auf dem Herzen getragen wie so viele andere nicht.


    Sehe ich genauso,hatte echt damit gerechnet das er noch einen Leistungsbezogenen Vertrag über 1 Jahr bekommt,da er ja sehr vielseitig einsetzbar gewesen wäre.
    Ich hoffe er bekommt nächste Woche wenigstens,einen gebührenden Abschied der Fans.Er hat uns manchmal zur Weisglut gebracht,aber er war auch Verantwortlich für sehr viele schöne Momente.
    Danke für alles und Viel Erfolg für deine Zukunft!!!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    dann hat es in der Zelle ordentlich gebimmelt :grinning_face:


    Ja hat es. Hat mir fast so ausgesehen als wollte er nochmal spielen und nochmal zeigen was er kann. War sehr präsent.

  • Zitat von gipsy

    Was haben wir alle geschimpft über sein Verhalten zu Beginn. Lauffaul, Lamentieren, Fallsucht,... Er hat sich von seiner Einstellung wirklich stark entwickelt. Ist zum Läufer, Kämpfer und vor allem Garant der wichtigen Tore geworden. Er hat uns damit einige Male den Arsch gerettet.


    Jetzt reicht es leider nicht mehr. Spielerisch ohnehin limitiert und auch die Highlights blieben dann aus. Schade, das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid. Es geht auch ein Stück Clubgeschichte und ich werde ihn vermissen. Wünsche ihm noch viel Erfolg. Er hat sich immer einwandfrei verhalten. Unser Wappen hat er auf dem Herzen getragen wie so viele andere nicht.


    Dann zähl mal die Tore auf. Ohne nachzusehen, müßte er in diesem Jahr bei 1 Tor stehen.


    Relegation, na ja, wenn man da einen richtigen Stürmer gehabt hätte, hätten wir uns die Reli sparen können und wären direkt aufgestiegen.


    Was fällt mir noch ein, 4 Tore gegen Pauli, 1 Tor gegen Bayern weil der Kraft es verbockt hat und dazwischen ??! Ach ja das grandiose Tor gegen Fürth.


    Wieviel Jahre hat er für diese Highlights gebraucht ?


    Für mich gemessen am Preis-Leistungsverhältnis einer der größten Flops in meiner Glubbgeschichte.


  • Flops retten aber ihrem Verein niemals den Arsch.... so einfach ist das.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • barren:


    außer eigler hätte den keiner gemacht gegen kraft!!!!! du hättest wahrscheinlich den Ball übers stadion gejagt.................
    Was ist mit dem TRAUMTOR gegen Leverkusen???
    Was ist mit dem last-minute-ausgleich in Hoffenheim???


    Bei der Abstiegsrelegation auch das WICHTIGSTE TOR im hinspiel zum 1:0 gemacht.


    also bleib mal am teppich du pfeife

  • Heroisieren könnt ihr wirklich gut hier...Unglaublich, der Typ war meist komplett unsichtbar und nur dank einem lauen Lüftchen im Sturm durften wir in der 2.Ligasaison in die Relegation. Und daran hatte er einen großen Anteil mit Boakye. Ich weine ihm keine Träne nach.

    Pro freies Glubbforum!

  • Trennung ist nur konsequent. Ich dachte aber mal, dass ich beim Vertragsende Genugtuung verspüren würde. Stattdessen ist es Wehmut? WTF? Was haben wir (zu Recht) geflucht, Telefonzelle, Winkemännchen, etc... und doch war er ab und einfach wieder da und wichtig. Hat nie Stress gemacht, immer auf dem Boden geblieben. Ob man das Geld hätte besser investieren können? Bestimmt. Das war verdammt viel Geld für uns. Trotzdem hab ich den Eigler iwo lieb gewonnen. Mit seiner Art und manchem historischem Moment hat er vieles wieder rausgeholt.


    Machs gut Eig.


    viererpack_eigler_920_th.jpg
    DY5E9797A.jpg
    109711809-christian-eigler.9.jpg
    eigler20655738__MBQF-1303109879,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    7gag8srm.jpg
    (Symbolbild) :winking_face:
    eiglerfingerzeig.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schöne Bildersammlung, Exilfrange! :hoch:
    Da bekommt man ja Pippi in die Augen. Für mich bleibt er unvergessen auf Grund der besonderen, wichtigen und schönen Tore.

  • Das Gesicht, welcher er machte, als er Traore den Ausgang zeigt, ist Weltklasse. :hoch: Dank dabei auch an den Judt, selten gesehen, dass man nen gegenspieler derart provozieren kann in so kurzer Zeit. Pickelharte Leistung damals.
    Wir sollten Eigler nicht zum Helden hochsterilisieren (<--- :mrgreen: ), aber auch ned als Graupe abtun. Er hat hier gutes Geld verdient, immer pünktlich bezahlt worden, darf sich Clubberer nennen, aber jetzt muss halt auch mal im Gegensatz zu den Spielern der Verein den nächsten Schritt machen. Da passen halt die Eiglers und Bunjakus nimmer dazu.
    Viel Glück Christian, Danke für alles und alles erdenklich Gute. Darft auch in die Norfkurve kommen und den Club anfeuern. :winking_face:
    Ein Abgang, von dem man trotzdem gut redet.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kapo00

    Schöne Bildersammlung, Exilfrange! :hoch:
    Da bekommt man ja Pippi in die Augen. Für mich bleibt er unvergessen auf Grund der besonderen, wichtigen und schönen Tore.



    :hoch: schöne worte, genauso schön wie die bildserie..........danke eiglo!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Muss mich anschließen - einerseits bin ich sportlich froh, dass wir uns in eine Richtung entwickeln wo ein Eigler bei uns maximal noch Ergänzung darstellt. Aber irgendwie hat er sich in der Zeit auch das ein oder anderemal gut präsentiert .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Muss mich anschließen - einerseits bin ich sportlich froh, dass wir uns in eine Richtung entwickeln wo ein Eigler bei uns maximal noch Ergänzung darstellt. Aber irgendwie hat er sich in der Zeit auch das ein oder anderemal gut präsentiert .


    Ich finds halt ärgerlich, dass man damals auf ihn gebaut hat wo er wirklich null erbrachte und man als fan froh war das er net spielt. Aber so stark wie er jetzt ist war er noch nie in den ganzen Clubzeiten, ich denke er hat eine faire Chance noch verdient und wenns nur für ein Jahr ist und eventuell Leistungsbezogen ist.


    Und ob man wirklich gleich bessere Optionen findet auf anhieb ist doch die Frage. Auch die neuen Spieler müssen sich erstmal integrieren. Solang das nicht der Fall ist könnte man doch auf Eigler noch bauen.

  • Zitat von Foyer

    Aber so stark wie er jetzt ist war er noch nie in den ganzen Clubzeiten, ich denke er hat eine faire Chance noch verdient und wenns nur für ein Jahr ist und eventuell Leistungsbezogen ist.


    :schaem: du willst also nächste Saison wieder darauf hoffen, dass er verletzt ist?


    Denn so stark wie jetzt war er noch nie :lol:

  • Zitat von Foyer

    Ich finds halt ärgerlich, dass man damals auf ihn gebaut hat wo er wirklich null erbrachte und man als fan froh war das er net spielt. Aber so stark wie er jetzt ist war er noch nie in den ganzen Clubzeiten, ich denke er hat eine faire Chance noch verdient und wenns nur für ein Jahr ist und eventuell Leistungsbezogen ist.


    Und ob man wirklich gleich bessere Optionen findet auf anhieb ist doch die Frage. Auch die neuen Spieler müssen sich erstmal integrieren. Solang das nicht der Fall ist könnte man doch auf Eigler noch bauen.


    :durchge:
    Also du nimmst doch Drogen?! Auf so einen Schmarrn muss man erst mal kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!