Christian Eigler (#8)

  • Gibt nicht viel an ihm, was man noch sagen kann.


    Schlechtester Mann auf dem Platz. Eine 6 mit Sternchen sozusagen.
    Der braucht bloß nichtmehr ankommen, von wegen er würde gerne durchspielen. Die Chance hat er sich heute eindrucksvoll versemmelt


  • Du sagst es.......es ist egal, wen wir hier aufstellen, sie sind allesamt gleich schlecht....mal hat einer von ihnen nen guten Tag, mal zufällig wieder ein anderer.


    Konstante Leistung kann keiner bringen.


    Leider aber rotieren (Vorsicht, Unwort des Fußball-Jahres) wir auch permanent und es kann sich keine Stammelf (sollte das mit diesen Leuten überhaupt möglich sein) formatieren bzw. einspielen.


    Und das ist ein Problem.


  • Du sagst es! Es werden immer die gefordert, die mal ne Zeit lang nicht zu sehen waren. Spielte Engelhardt nicht, kamen schon die ersten, die ihn wieder sehen wollten, usw. Let's face it: Wir haben eine Versagermannschaft von A-Z mit Ausnahme des Torhüters. Höchstens drei oder vier Spieler würde ich noch mit in die Rückrunde nehmen, wenn ich das entscheiden und finanzieren könnte.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Leider aber rotieren (Vorsicht, Unwort des Fußball-Jahres) wir auch permanent und es kann sich keine Stammelf (sollte das mit diesen Leuten überhaupt möglich sein) formatieren bzw. einspielen.


    Und das ist ein Problem.


    Formatieren ? Gute Idee :twisted: Hier der Befehl für die Winterpause inklusive Erzeugung eines Systems: "Format FCN: /S"

  • Zitat von Hazard

    Formatieren ? Gute Idee :twisted: Hier der Befehl für die Winterpause inklusive Erzeugung eines Systems: "Format FCN: /S"


    moment mal!! die software hat 1.5 mio gekostet! im winter kommt max ein update für 900.000, die man beim gehalt des alten admins eingespart hat. was soll da kommen? dafür gibt es dann ja maximal die "eigler small business edition"


    :winking_face:

  • Herr Eigler und der Club, da gibts ja so überhaupt gar keine Kompatibilität :roll:


    Es gab gestern vor der Heimfahrt den Vorschlag, Christian E. und Marco E. vor Ort zu lassen und im Rhein zu versenken. Hat - glaub ich - net geklappt oder hat schon wer sowas gelesen? :twisted:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich würde Eigler zu den Amateuren versetzen, dafür Fuchs hochziehen,
    der passt besser zu Charisteas da er eher ein spielender Stürmer ist.

  • Zitat von PHM+

    Ich würde Eigler zu den Amateuren versetzen, dafür Fuchs hochziehen,
    der passt besser zu Charisteas da er eher ein spielender Stürmer ist.


    Aber Fuchs ist kein Franke, oder ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ihn zu den Amateuren zu setzen wäre sicher das richtige Zeichen, aber ist doch eher unrealistisch. In jedem Fall muss der Mann aber auf die Tribüne gesetzt werden - und das am besten nicht nur für ein Spiel.


    Ich könnte jetzt noch schreien, wenn ich daran denke, wie wenig dieser Mann auf die Positionen seiner Mitspieler schaut. Als er QUerpässe und Flanken schlug, blieb der Kopf auf den am Boden laufenden Ball fixiert - wie bei solch einem Vorgehen nicht anders zu erwarten, ist der nächste Mannschaftskamerad gut und gerne 10 bis 15 Meter entfernt und der Ballbesitz wieder beim Gegner.
    Mit so einer "Spielweise" bekommt man auch in unteren Spielklassen schnell vom Trainer eine auf den Deckel.


    Nochmals Glückwunsch an TvH, der diesen Wunderstürmer nach Bielefeld und dann nach Nürnberg lotste! Er wusste genau, was ein Stürmer dieser Klasse kosten darf. :kotz:


    Nochmals zum Eingangsstatement: Nur weil es unrealistisch ist ihn zu den Amateuren zu setzen, betrachte ich persönlich diese Option nicht als grundsätzlich falsch.

  • Zitat von PHM+

    Er hat aber seinen Fuchsbau in Franken.



    also ä "Neigschmeckter" ....



    Des is nix :aeh:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!