Christian Eigler (#8)

  • doof - jetzt wurde meine frage rausgefiltert, dabei hab ich nur gefragt was er am sonntag mit dem schiri machen würde, wenn der so wie der gestern bei chelsea-barca pfeifen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich glaube nicht das er alle Fragen selber aussortiert. Beim *** Fanreporter hat man den den Chat mit Oenning gesehen, und da sitzen 2 daneben die Fragen raussuchen die sie für geeignet halten.

  • Zitat von ninaahhh

    Ich glaube nicht das er alle Fragen selber aussortiert. Beim *** Fanreporter hat man den den Chat mit Oenning gesehen, und da sitzen 2 daneben die Fragen raussuchen die sie für geeignet halten.


    Ja, so wichtige Infos wie.....


    - mit wem würdest du gerne in einem Zimmer schlafen


    etc. *gähn*

  • Zitat von FcnPat

    Ja, so wichtige Infos wie.....


    - mit wem würdest du gerne in einem Zimmer schlafen


    etc. *gähn*


    Naja, mich hatte das damals als der Schäfer im Chat war schon gelangweilt. Wichtige Fußballrelevante fragen werden da fast generell übergangen.
    Stattdessen erfahren wir alles über Haare,Makeup und Lieblingsspeisen.


    Bisschen wie beim Freundealbum in der Grundschule...

  • Zitat von 260507

    Naja, die Fragen stehen aber im Chat drin, da wurde nix rausgenommen!


    die fragen die du selbst stellst sind zuerst grau hinterlegt, die werden also noch nicht öffentlich angezeigt, erst wennse ohne graue hinterlegung im chatfenster sind, kann er sie lesen/beantwortet er sie

  • Der Eig der basst scho :wink:
    Schieß den Siegtreffer für uns am Sonntag, BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE und ich schwimm mit Dir durchn Dutzendteich :grinning_face:


    Ich find die Fragen okay, auf das sportliche kommt doch eh immer das gleiche Gelaber, da kann ich die Antworten vorher schon sagen. Die passen da schon auf, was sie sagen.


    CHRIS, mach es am Sonntag. Zeigs allen. Ich drück Dir die Daumen !!!!!!
    Wennst das Siegtor machst, krieg ich Dein Trikot und nicht der Marek gelle :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • huhu lieber christian


    heut is tag x ... du weißt ja gell?
    ich verlass mich da auf was ... aber du machst das schon ... bist ja zum helden geboren

  • Zitat von Binoola

    HEUTE SCHON WIEDER EINE EINZIGE KATASTROPHE :exclamation_mark::exclamation_mark::smiling_face_with_horns:


    nur das Trainerlein hats nicht gesehen .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • bloss das Trikot nicht versauen :roll:


    was für ein Schaumschläger!!!


    Dario würde ich vorne im Sturm lassen!
    Boakye für Eigler, dann passts!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von bömi

    Mach das bitte nochmal heute - für uns.


    hat er doch. schrott wie immer :roll:

  • In DEM Spiel so eine Leistung....unfassbar......bleib in F##rth.


    Dasselbe gilt für Judt.


    Wie man bei so einem Derby, mit der Vorgeschichte, am Ende mit sauberen Trikot vom Platz gehen kann, ist unglaublich.

  • Mir graut es wirklich davor, wenn ich an nächste Saison denke. Mit Harry und Eigler im Sturm - egal in welcher Liga....
    Was haben wir nur verbrochen, daß uns sowas zugemutet wird? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    aber Hauptsache im Chat gross rumgetönt


    das ist eine Playmobil-Figur genauso wie der Judt


    Judt.. hat super absichert für Dieckmeyer!
    Der das 1:1 verschuldet hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    aber Hauptsache im Chat gross rumgetönt


    das ist eine Playmobil-Figur genauso wie der Judt


    also den judt mit eigler auf eine stufe zu stellen, ist mehr als gemein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!