Christian Eigler (#8)

  • Der Mann für die besonderen und die besonders geilen Tore!


    Er bräuchte halt ein wenig mehr Glück bei seinem Abschluß, hat in dieser Saison viele Bälle knapp daneben oder ans Alu gehämmert...
    Umso, besser dieser Saisonabschluß. :hoch:


    Weiter so in der nächsten Spielzeit!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wahnsinnstor Christian :support:
    Hau in der 1.Liga auch einige Tore rein !!!!!!!!!
    Das mit den Relegationstoren hab ich Dir ja provezeit, vielleicht sollte ich jetzt sagen: Du wirst Torschützenkönig, vielleicht klappt das ja auch :wink:
    Schade daß es jetzt nicht gleich weitergeht. Wär grad so ein schöner Lauf....hoff der hält noch an in der nächsten Saison wie bei Hoffenheim (Hinrunde).
    Weiter so Jungs !!!!!!
    Und jetzt gute N8 :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • Es ist nicht so das er erst gestern angedeutet hat das er Fußballspielen kann.Wer das behauptet lügt sich mal wieder ganz gewaltig in die Tasche .


    Tatsache ist er ist irgendwann mal bei Fürth gewesen , sobald er nicht 110% Leistung bringt meinen hier(und im Stadion) zu viele das sei ein Grund ihn zu beleidigen .

  • InExtremo


    Der Fokus liegt bei einigen eher auf Bielefeld, als auf Fürth. Vielleicht legt sich ja nun der Hass auf Arminia, nachdem die richtige Reihenfolge der Klassen wieder hergestellt ist.


    Oenning hat gestern erklärt, dass es in seiner Mannschaft keinen verwundert hat, was Eigler für Traumtore schiessen kann, da er das wohl auch im Training des öfteren andeutet. Hier noch ein Beispiel aus älteren Tagen:


    http://www.youtube.com/watch?v=6OCvFy1oSI0


    Das er ab und an einfach mal bisl Bewegungsarmut oder blitzartige Hinfaller hinlegt, ist wohl ne Stürmerkrankheit. Das man allerdings zum Gott aufsteigen kann, wenn man nur Tore macht und sonst sehr wenig, zeigt ja ein Herr Mintal. Also Chris, in Liga eins weiter nei ins Kisterl, dann wirst auch nur an den Tagen kritisiert, wo er mal net nei geht :ironie:

  • Der Mann für die Traumtore....


    Gegen Rostock, 60 und die beiden Male gegen Cottbus wirklich engagierte Leistungen mit 3 Supertoren :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Der Mann für die Traumtore....


    Gegen Rostock, 60 und die beiden Male gegen Cottbus wirklich engagierte Leistungen mit 3 Supertoren :wink:


    Nicht zu vergessen das 2:1 gegen die Vorstadt!

  • Eiglo! Klasse!


    Tor wie Messi,
    Gelaufen wie Iniesta,
    und zweimal Bälle vom letzten Mann erkämpft (leider dann kein Glück im Abschluß!) wie Eckstein!


    Bravo! Wie im Hinspiel: erstklassige Leistung.

  • Hmmm... So ich des mittlerweile sehe... wenn er sich noch steigern sollte, dann sollte man ihn dann doch behalten. Nur unter der Vorraussetzung dass er sich steigert wie gesagt und er keine lustlosen Auftritte mehr abliefert...

  • seh ich auch so, wenn er weiter so spielt wie in der relegation, dann kann das doch noch was werden mit ihm (der ist ja sogar verlorenen bällen hinterhergelaufen :shock: )! das tor gestern ... erste sahne, tor des monats :support:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von InExtremo

    Es ist nicht so das er erst gestern angedeutet hat das er Fußballspielen kann.Wer das behauptet lügt sich mal wieder ganz gewaltig in die Tasche .


    Tatsache ist er ist irgendwann mal bei Fürth gewesen , sobald er nicht 110% Leistung bringt meinen hier(und im Stadion) zu viele das sei ein Grund ihn zu beleidigen .


    du hast schon gesehen wann ich diesen Post geschrieben hatte, oder? Jedenfall nicht zum 2.Relegationsspiel :wink:


    und ob der in Vestenbergsgreuth oder bei den Bauern gespielt hat, interessiert mich einen kalten Kaffee, hauptsache er spielt bei uns "gscheit" und wenn er das macht wie in den Cottbus-Spielen, dann passt das weil man da ja gesehen hat das er es kann...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • für die bundesliga reicht es auf keinen fall,reichen vielleicht schon aber nicht unseren ansprüchen

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • vielleicht kann ja unser manager es so regeln das die arminia ihn zurück bekommt für liga 2, und sie zusätzlich noch 300-500.000 euronen überweisen,dann hat sich das mit der nachzahlung auch erledigt :lol:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von BOMBERPILOT

    für die bundesliga reicht es auf keinen fall,reichen vielleicht schon aber nicht unseren ansprüchen


    Du solltest aber nicht von deinen Ansprüchen auf die von anderen schließen :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • meinen respekt für das umdenken in der arbeitsauffassung. klasse leistung und schöne tore in den letzten spielen. sollte das so bleiben, haben wir nen passablen stürmer, auch wenn wir für die erste dort unbedingt noch jemanden brauchen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    meinen respekt für das umdenken in der arbeitsauffassung. klasse leistung und schöne tore in den letzten spielen. sollte das so bleiben, haben wir nen passablen stürmer, auch wenn wir für die erste dort unbedingt noch jemanden brauchen!


    Moin,


    jo irgendwie hätte ich dem Eigler die zwei Spiele in der Relegation nicht mit dieser Leistung zugetraut. Aber der ist da auch mal wirklich gelaufen. Da sieht man mal was er alles drauf hat, wenn er läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!