Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hab ich doch schon mit den beiden Herren KRÜGERS und USK Schäuble ausgemacht.
    Wenn er nicht trifft, geb ich ihnen beim Training ein Bierchen aus.
    Wenn er aber trifft, was dann ????
    Bin mal gespannt was die zu bieten haben ??? :wink:
    Schulterklopfen auf jeden Fall und kein böses Wort mehr übern Eig........


    Die großen dicken Versprechungen bzgl. Eiglerinho von Dir sind aber hier :wink:
    Also müßte die Einlösung auch hier stattfinden

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hab ich doch schon mit den beiden Herren KRÜGERS und USK Schäuble ausgemacht.
    Wenn er nicht trifft, geb ich ihnen beim Training ein Bierchen aus.
    Wenn er aber trifft, was dann ????
    Bin mal gespannt was die zu bieten haben ??? :wink:
    Schulterklopfen auf jeden Fall und kein böses Wort mehr übern Eig........




    logo trifft der irgendwann mal wieder! die frage ist halt wann und wie oft und was er zwischenzeitlich auf dem platz macht. nur weil er ab und an mal ein tor macht, ist er noch lange nicht rehabilitiert, solange er nicht kämpft.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Die großen dicken Versprechungen bzgl. Eiglerinho von Dir sind aber hier :wink:
    Also müßte die Einlösung auch hier stattfinden


    Was soll ich denn hier bitteschön machen ???? :nix:
    Er trifft bis Hoffenheim Pokal (KRÜGERS aufpassen, naja Du warst ja eh nur als Fahrer geplant, dann geb ich halt nur dem Schäuble eins aus, umso besser :wink: ) sowieso, wenn er spielt, auch mehrmals, insofern............. :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Soo läuft das ned..


    Eiglo spielt 3 mal, ud dafür zahlste ein lächerliches Bier!!


    Wir sind schon mal wegen ner Wette um 1 Bier abgestiegen!!!
    Das verzeih ich dem Münchner Dreckskerl sein Leben ned!
    (Und dass der Köpke sich nicht durchgesetzt hat!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Soo läuft das ned..


    Eiglo spielt 3 mal, ud dafür zahlste ein lächerliches Bier!!


    Vorallem weil man weit mehr als 1 Bier bräuchte um seine Spielweise ertragen zu können. :brodel:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Da jetzt unser neuer Stürmer da ist, wird Eigler hoffentlich nicht mehr gebraucht. Der soll verschwinden und woanders rum stehen. Hier braucht den kein Mensch mehr.


    Charisteas
    Boakye
    Bunjaku
    Choupo-Moting
    Vidosic
    Kaya


    ...alle würde ich vor dieser NULL bringen!

  • Zitat von evo3de

    Vorallem weil man weit mehr als 1 Bier bräuchte um seine Spielweise ertragen zu können. :brodel:



    Nennst Du das Spielweise was der fabriziert? :whip: Da läuft ja der Raffa noch mehr :hoch:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Was soll ich denn hier bitteschön machen ???? :nix:
    Er trifft bis Hoffenheim Pokal (KRÜGERS aufpassen, naja Du warst ja eh nur als Fahrer geplant, dann geb ich halt nur dem Schäuble eins aus, umso besser :wink: ) sowieso, wenn er spielt, auch mehrmals, insofern............. :face_with_tongue:


    ich schwanke gerade zwischen ... egal, ich will ihn nicht mehr sehen und ... ohha, dass will ich sehen


    wenn er wirklich spielen sollte und nicht treffen und schon gar nicht mehrmals (wovon ja auszugehen ist) hoerst du dann auf, ihn so in den himmel zu loben? :wink:

  • .



    Durch den Transfer von EMCM haben wir jetzt sechs Stürmer, Vidosic ist kein Stürmer, warum er immer hier im Forum als
    ein solcher angeführt wird verstehe ich nicht ganz, er spielt im OMF oder im MF auf der ganz linken Seite, seine Spielweise
    entspricht auch genau diesen Positionen.


    Eigler wird nun nicht mehr wechseln, es sei bei der nächsten Transferperiode, nur eine große Leistungssteigerung
    sollte ihn vor der Tribüne bewahren, da auch der Name Smolarek immer noch aktuell ist, über ihn wird sicher nachgedacht
    wenn weitere Toererfolge knapp sind u. damit die Punktausbeute ebenso, ja dann wird eine Verpflichtung von Smolarek
    möglich, jedenfalls ist seine Akte noch nicht geschlossen.
    Er kann als Vertragsloser jederzeit verpflichtet werden, sollte gegen Hoffenheim die nächste Runde im Pokal erreicht
    werden und es zusätzliches Geld in die Kassen schwemmt, sollte eine Verpflichtung möglich sein.


    Da ein Verkauf von Eigler nicht einfach ist, sollte man über eine Ausleihung nachdenken, ein unzufriedener Spieler
    tut dem Kader nicht gut, spätestens als Dauergast auf der Tribüne ist der Punkt der Unzufriedenheit erreicht.


  • Woher weisst du das wieder....... ?????
    Wurde nicht der Name Smolarek vom Club-Management dementiert ?????
    Glaubst du wirklich, daß Smolarek so lange wartet, bis evtl. nach dem Hoffenheim-Spiel eine Offerte des Clubs kommt ?????
    Der sondiert zur Zeit andere Vereine, die vermutlich besser zahlen.....( Wurde da nicht erst kiürzlich hier im Forum Feyenoord genannt ??? )
    Bitte sei so freundlich und verkaufe deine Vermutungen nicht immer als Insiderwissen.......



  • Dein Gelaber geht mir auf den Keks. Du hast keine Ahnung und machst hier einen auf Insider. Sei halt einfach ruhig wenn du nix weisst.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Scho wärmer :grinning_face:
    Nee, die Carolin bin ich nicht.
    Wir leben ja hier in Deutschland und nicht im Staat der Mormonen :wink:


    Dann bist du entweder die Spusi von ihm oder so wie du schreibst tippe ich mal noch auf Schwägerin. :mrgreen:

  • Zitat von FCN260507

    Dein Gelaber geht mir auf den Keks. Du hast keine Ahnung und machst hier einen auf Insider. Sei halt einfach ruhig wenn du nix weisst.


    .


    Dein Keks ist schon eingedrocknet, was solls, Smolarek ist immer noch auf dem Markt, d.h. einer der wenigen wirklichen
    Stürmer der auch für den FCN interessant ist.


    Meine Meinung hat mit Insiderwissen nichts zu tun, meint Ihr den Bader und Oenning machen sich keine Gedanken
    über die Stärke der Mannschaft, zunächst múß man jetzt abwarten wie sich die Mannschaft in den nächsten Spielen
    präsentiert, d.h. ob unser Angriff Tore erzielt egal welcher Stürmer, ich hoffe auch auf EMCM.


    Das Pokalspiel gegen Hoffenheim sollte weiteres Geld bringen, ich hoffe auf einen Sieg und einen günstigen Gegner.


    Warum sollte dann nicht über Smolarek nachgedacht werden, bisher ist er immer noch ohne Verein, kann mir vorstellen
    das Bader und Oenning in der Öffentlichkeit anders reden als intern.
    Sie müßen uns Fans ja nicht jeden Gedanken der Planung offenlegen, aber es entbehrt nicht einer gewissen Logik
    das bei anhaltender Torflaute über unseren Sturm nachgedacht wird, da gehört eben ein Namen wie z.B. Smolarek
    sicher dazu, überhaupt wenn er noch zu haben ist.

  • PHM nochmal....., laß die Träumereien :wink:


    Smolarek wird mit Sicherheit nicht warten, ob Choupo bei uns einschlägt oder nicht und er wird ganz gewiß nicht abwarten, ob wir im Pokal gegen Hoffenheim gewinnen, damit genug Geld für einen Transfer vorhanden ist.


    Smolarek sondiert jetzt den Markt und lässt sich seine Ablösefreiheit fürstlich entlohnen. -


    Im übrigen gab es ja von Bader ein klares Dementi, was diesen Namen betrifft.-


    Nur du konstruiertst immer wieder irgendwelche Zusammenhänge, die nach Insiderwissen klingen (sollen ??) und eigentlich nur deinem Gehirn entspringen.......


  • Smolark ist dementiert worden - gut, muss nix bedeuten... klar kann es auch sein das man beim Club noch guckt ob es im Pokal weiter geht, warum auch nicht (ähnlich hat es ja Berlin, angeblich, gemacht - was mM nicht so dumm ist. Wenn es stimmt...)


    Ich persönlich halte aber nix mehr davon über Smolarek zu diskutieren... immerhin muss man sich doch dabei fragen: Warum ist der gute immer noch ohne Vertrag? Und warum ist er das überhaupt... ich habe nichts davon gelesen das Saragossa kein Geld mehr hatte, also kann es nur an der Leistung und/oder an etwas anderem liegen und wenn man die Statistiken ließt, dann hat er zwar in Dortmund gut getroffen aber dann nicht mehr wirklich (okay, nati gegen richtig große Teams :wink: ) ... und wenn es noch dazukommt das er €-mässig keine Abstriche machen will, dann sollte man m.M. nach gaaaaaanz Vorsichtig sein...


    Ich denke man wird die nächste Tage (nati-pause) ja erleben ob er noch irgendwo unterkommt... und wenn schon die angeblich diskutierten "großen" Vereine nicht zuschlagen... sollte der Club sich das wirklich überlegen ob das eine gute Wahl wäre - wobei ich eh davon ausgehe das wir jetzt schon genug Spieler (anzahl) haben, da wird der nimmer dazukommen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • .



    Ob ich träume oder nicht geht Dich nichts an und lass ich mir auch nicht vorschreiben.


    Es muß ja nicht Smolarek sein über den die Verantwortlichen nachdenken müßen, nur eines ist klar wenn die Torflaute
    anhält wird der Spielermarkt abgeklopft und da ist eben auch Smolarek ein Kandidat, er ist einer der Spieler die immer
    noch unter Vertrag genommen werden dürfen, aber wie geschrieben es muß nicht Smolarek sein.


    Zu den Dementis von Bader, die kennen wir aus der Vergangenheit ja genügend.


    Ich empfehle Dir über Dein eigenes Gehirn Gedanken zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!