Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Frankenbarbie

    :mrgreen:
    [


    War ja klar, daß gleich wieder was gesucht wird....... :roll:


    Du hast da was falsch zitiert, Barbie. Der obere Satz stammt von mir, der untere von Vv00t :winking_face:

  • Echt mal. Da kriegen die Leute ja ein völlig falsches Bild von uns beiden. :unschuldig:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Echt mal. Da kriegen die Leute ja ein völlig falsches Bild von uns beiden. :unschuldig:


    Stimmt, dabei sollen se doch alle denken, dass wir beide tiefgründig böse sind :winking_face:


  • achso aber im gleichen Atemzug wirfst du einem Gygax vor ein Fehleinkauf zu sein?
    Zitat
    "Immer noch da? Fehleinkauf!"


    da frag ich mich dann echt wer hir der depp ist?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Bratwurst82

    Stimmt, dabei sollen se doch alle denken, dass wir beide tiefgründig böse sind :winking_face:


    Frauen und Technik :wink:
    Tschuldigung !!!!!!!!!!!! Nicht böse sein :bussi:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er soll gestern laut Augenzeugenberichten sehr gut gespielt haben. Mach bitte weiter so!


    Hast Du mit mir gesprochen ? :mrgreen:
    Nee war wirklich gut, haben doch tatsächlich auch andere bemerkt.
    Mit Bunjaku klappts schon die ganze Woche gut (Issac ist ja verletzt, Harry auf Reisen), vielleicht sollte man mal dem Duo ne Chance geben.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Frauen und Technik :wink:
    Tschuldigung !!!!!!!!!!!! Nicht böse sein :bussi:


    Kein Thema, Barbie :winking_face:


    Solange der Eiglo endlich mal läuft und weniger winkt, ist mir alles Recht :mrgreen:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich hab ihm halt einmal gesagt, daß er mir mal winken soll nach dem Spiel meinte ich wohlgemerkt............. :mrgreen:


    Jetzt weiß ich endlich auch, wem der im Stadion dauernd winkt :mrgreen:


    Richte ihm mal bitte aus, dass er nur noch winken darf, nachdem er ein Tor geschossen hat. :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Jetzt weiß ich endlich auch, wem der im Stadion dauernd winkt :mrgreen:


    Richte ihm mal bitte aus, dass er nur noch winken darf, nachdem er ein Tor geschossen hat. :winking_face:


    Mei der Arme, erst soll er winken :winke: , dann wieder nicht.... :wink:
    Aber Tore schiessen darf er, da gibt es keine Unstimmigkeiten !!!
    Also doch wieder oft winken :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hast Du mit mir gesprochen ? :mrgreen:
    Nee war wirklich gut, haben doch tatsächlich auch andere bemerkt.
    Mit Bunjaku klappts schon die ganze Woche gut (Issac ist ja verletzt, Harry auf Reisen), vielleicht sollte man mal dem Duo ne Chance geben.


    Hallo, nur weil Harry bei der Nationalmanschaft ist, soll er jetzt nicht mehr spielen? Sag mal, hast du irgendwie einen Sockenschuß oder so was? Sorry, nim das echt nicht Persönlich, aber sag uns doch mal, wie oder warum man dich ernst nehmen sollte :stuhl:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wie soll man denn bitte "Sockenschuss" nicht persönlich nehmen? :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Unglaublich, früher wurden sie an den Haaren in die Höllen gezogen ... heute werden sie sogar ernst genommen, wenn´s um Fussball geht :yikes::mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Unglaublich, früher wurden sie an den Haaren in die Höllen gezogen ... heute werden sie sogar ernst genommen, wenn´s um Fussball geht :yikes::mrgreen:


    Okay, der Tag der Political Correctness ist scheinbar vorbei... :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Unglaublich, früher wurden sie an den Haaren in die Höllen gezogen ... heute werden sie sogar ernst genommen, wenn´s um Fussball geht :yikes::mrgreen:


    nimmst du "das" ernst? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hellerla

    achso aber im gleichen Atemzug wirfst du einem Gygax vor ein Fehleinkauf zu sein?
    Zitat
    "Immer noch da? Fehleinkauf!"


    da frag ich mich dann echt wer hir der depp ist?


    Na wahrscheinlich entweder der Club, oder der, der hier nicht richtig schreiben kann.


    Diejenigen (hochgelobten) Spieler, die es dauerhaft nicht schaffen in den Kader zu kommen, obwohl sie im besten Fussballeralter sind und ehemals Nationalspieler waren kann man durchaus als Fehleinkäufe bezeichnen.

  • Zitat von evo3de

    Hallo, nur weil Harry bei der Nationalmanschaft ist, soll er jetzt nicht mehr spielen? Sag mal, hast du irgendwie einen Sockenschuß oder so was? Sorry, nim das echt nicht Persönlich, aber sag uns doch mal, wie oder warum man dich ernst nehmen sollte :stuhl:


    Hab ich was verpaßt ? Hat Harry 5 Tore zuletzt geschossen ? Nur weil er gerannt und gekämpft hat, heißt es doch noch lang nicht, daß er ne Stammplatzgarantie auf Lebenszeit hat oder ????
    Nachdem wir im Sturm immer noch eher mau waren, bin ich schon dafür, auch diese Kombination mal zu probieren, wenn es doch scheinbar gut klappt. Im Training und in dem Testspiel war dies deutlich zu erkennen. Harry hin oder her. Ich würde mal sagen, der Erfolg zählt. Meinetwegen kann auch Harry spielen, wenn er dann mal ne endlich ne Kiste macht. Denn wenn wir kein Tor erzielen oder nicht mindestens eins mehr als der Gegner, werden wir auch kein Spiel gewinnen oder etwa nicht ? Alte Hacke :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Bunjaku ist mir zu zappelig und Eigler zu lethargisch....Jetzt haben sie beide mal in einem Freundschaftsspiel gegen den Drittletzten der tschechischen Liga getroffen. Toll !!! :hoch: Wieso man nun daraus krampfhaft eine Stammplatzgarantie für Beide ableiten will, erschliesst sich mir überhaupt nicht. :roll:


    Eigler hatte nun, weiß Gott, genug Spielchancen in dieser Saison, die er alle nicht genutzt hat.
    ( Bei Bunjaku glaube ich immer, daß er einfach zu aufgeregt ist, seine Nerven nicht im Griff hat und daher manchmal die einfachsten Bälle verstolpert. )


    Charisteas war bis jetzt in dieser Saison unser aktivster Stürmer und es gibt wirklich keinen Grund ihn auszuwechseln. Bestimmt nicht für diese anderen beiden Blinden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!