Christian Eigler (#8)

  • dem ist nichts mehr hinzuzufügen....der junge is 26, hat immer wieder wichtige tore geschossen (gegen F***h, relegation, usw) und ist definitiv einer von uns. darum sollten wir ihn auch so behandeln!!!


    ich jedenfalls für meinen teil werde ihm "treu" bleiben und mich auch weiterhin mit anderen sogenannten glubb-fans anlegen, die ihm gegenüber völlig überzogen reagieren.


    cheers
    sven

  • Zitat von svack

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen....der junge is 26, hat immer wieder wichtige tore geschossen (gegen F***h, relegation, usw) und ist definitiv einer von uns. darum sollten wir ihn auch so behandeln!!!


    ich jedenfalls für meinen teil werde ihm "treu" bleiben und mich auch weiterhin mit anderen sogenannten glubb-fans anlegen, die ihm gegenüber völlig überzogen reagieren.


    cheers
    sven


    :hoch::hoch::hoch:


    Nur eins stimmt nicht: Der Junge ist 25 :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Lasst doch mal die Kirche im Dorf.


    Dass man Eigler schon vor dem Spiel auspfeift, geht natürlich auch für mich gar nicht.


    Allerdings darf man ihn trotzdem nachher kritisieren, wenn jemand in 77 Minuten ganze 2 Szenen (1 gute und 1 schlechte) hatte.


    Hoffentlich macht die Barbie nicht auch noch einen eigenen C.E.-"Fussballgott"-Thread auf. :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Platzwart02


    :grinning_face::lol::hoch:


    is halt a echter trapper, unser eiglo. nach der hälfte der 1. hz, kopf nach vorn gebeugt, die hände auf den oberschenkeln...ich dacht scho, er wär müd. dabei hat er nur spuren gelesen und seine pfade gesucht.


    am samstag hat er sich jedenfalls, zum ersten mal in dieser saison, eine andere note als die 6 verdient. war eine solide 5 bis 5,5. weiter so!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von KillerDriller

    Ob Harry oder Eigler, weiter bringen uns beide nicht.
    Man sollte den jungen Spielern mal ne Chance in der Sturmspitze geben.
    Kaya oder Vidosic nach ganz vorn, oder natürlich der Choupo-Moting.


    Seit langem mal wieder einer der den Ball in die richtige Richtung treibt. Jetzt nur noch jemand der gekonnt abzieht, dann wird das schon.

    It was all a dream.

  • Zitat von USK Schäuble

    am samstag hat er sich jedenfalls, zum ersten mal in dieser saison, eine andere note als die 6 verdient. war eine solide 5 bis 5,5. weiter so!


    Besser als die Dauer - Note 6 von Marek. :mrgreen:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitiert man jetzt auch schon seine eigenen Leserbriefe? :poke:



    Moonlight hat doch im Grunde schon schön zusammengefasst, warum hier viele auf den Eiglo nicht so gut zu sprechen sind...


    Zitat von moonlight


    es geht nicht darum, dass er wenig tore schiesst, dass ihm nicht alles gelingt auf dem platz. nein, es geht einzig und allein darum, dass er anscheinend nicht bereit ist an seiner grundeinstellung zu arbeiten. den fans zu zeigen, dass er moechte, dass er will, dass er bereit ist, sich fuer den verein den allerwertesten aufzureissen.



    Nunja, die ganze Sache hat auch was Gutes... endlich konnte ich mal die Ignore-Funktion ausprobieren :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Gekonnt kommt von Können. Haben wir sojemanden?



    Klar, den Eiglo! Der hätte schon längst wieder zurück nach Fädd gehen k ö n n e n :runter:

  • Zitat von USK Schäuble

    is halt a echter trapper, unser eiglo. nach der hälfte der 1. hz, kopf nach vorn gebeugt, die hände auf den oberschenkeln...ich dacht scho, er wär müd. dabei hat er nur spuren gelesen und seine pfade gesucht.


    am samstag hat er sich jedenfalls, zum ersten mal in dieser saison, eine andere note als die 6 verdient. war eine solide 5 bis 5,5. weiter so!


    "Old Schmetterhemd" oder "Pony Eigler".


    Für mich ein Blindfisch, der nur durch Zufallstreffer auffällt, für die er eigentlich ausgewechselt gehört, weil er Kunstschüsse dem Querlegen auf frei stehende Mitspieler vorzieht.


    Seine Torquote der letzten Jahre ist übrigens 1 Tor pro 360 Minuten.
    Das heisst bei vier Spielen trifft er einmal.


    Seine Fehlschussquote ist allerdings 1 Fehlschuss pro 30 MInuten, d.h. er braucht satte 12 Versuche um einmal einen Kunstschuss reinzubringen.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ich weis schon garnicht mehr was ich noch sagen soll.


    Herr Oenning:
    Ich möchte sie in Keinster weise Beleidigen oder Schlecht machen aber wie "Verliebt" muss man sein damit man nicht Erkennt wie schlecht Eigler eigentlich ununterbrochen Spielt.


    Hallo 5. Spieltag ! Er hatte jetzt genug Chancen sich zu Beweisen warum wird dieser Knaller immer wieder Aufgestellt. Hat er eine Stammplatzgarantie? Wenn ja is der Club der dümmste Verein auf der ganzen Welt. Ich meine wir haben genug junge engagierte Spieler die nur darauf Warten endlich Spielen zu dürfen, und die werden dann von schnarcher Eigler "ausgebremst". Ab in die Zweite. Da kann er dann mal Zeigen was er kann.


    Ich finde das Vertrauen des Trainers in die Spieler ansich ja nicht Schlecht. Aber mann sollte wissen wann genug ist.



  • Unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf sky gehts ja noch - da isser nicht immer im Bild. Aber wenn man IHN ein ganzes Spiel lang beobachten kann, dann legen sich die Drei im Weckla im Magen quer und wollen, daß man sich die nochmal durch den Kopf gehen läßt :kotz:

  • Vergleicht mal Ribéry u. Eigler!


    Jetzt nicht vom Können her, sonder nur mal von Einsatzwillen & Laufbereitschaft ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von OpavomMax

    Unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf sky gehts ja noch - da isser nicht immer im Bild. Aber wenn man IHN ein ganzes Spiel lang beobachten kann, dann legen sich die Drei im Weckla im Magen quer und wollen, daß man sich die nochmal durch den Kopf gehen läßt :kotz:


    Das ist ja das geilste: Die größten Kritiker, die über Eigler und den Glubb generell herziehen, schauen die Spiele bei Sky oder gehen gar nicht ins Stadion. :mrgreen: Solche "Fans" braucht der Glubb. Klar sind das nicht alle Eigler- oder Glubb-Kritiker, aber die mit der meisten Polemik und dem ständigen Wiederholen von Parolen machen das. Richtige Fans beleidigen keine Spieler, Trainer oder Manager von Ihrem größten Lebensinhalt. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Eigler wurde von den meisten aus einem Grund ausgepfiffen:


    Absolutes entsetzen, das soviel Faulheit und Arbeitsverweigerung auch noch mit einem Stammplatz belohnt wird.. KEINER hat damit gerechnet, nicht mal in den schlechtesten Träumen, daß er von Anfang an spielt (ok, Aufgestellt wird).Ungläubig schüttelten die Leute die Köpfe.. Nicht nur Eigler, auch OE waren mit den pfiffen gemeint. Wo ist denn hier das Leistungsprinzip? Gibt´s das bei uns den überhaupt? Was macht Eigler denn, damit OE ihm blind den Rücken stärkt? Renoviert er seine Bube? Keine Ahnung, mit Fußball kann es auf jedenfall nichts zu tun haben. :rain:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Eigler wurde von den meisten aus einem Grund ausgepfiffen:


    Absolutes entsetzen, das soviel Faulheit und Arbeitsverweigerung auch noch mit einem Stammplatz belohnt wird.. KEINER hat damit gerechnet, nicht mal in den schlechtesten Träumen, daß er von Anfang an spielt (ok, Aufgestellt wird).Ungläubig schüttelten die Leute die Köpfe.. Nicht nur Eigler, auch OE waren mit den pfiffen gemeint. Wo ist denn hier das Leistungsprinzip? Gibt´s das bei uns den überhaupt? Was macht Eigler denn, damit OE ihm blind den Rücken stärkt? Renoviert er seine Bube? Keine Ahnung, mit Fußball kann es auf jedenfall nichts zu tun haben. :rain:


    Solange er jedes Mal das entscheidene Tor vorbereitet, kann er von mir aus 89 Minuten lang 2 Kisten Bier trinken.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Solange er jedes Mal das entscheidene Tor vorbereitet, kann er von mir aus 89 Minuten lang 2 Kisten Bier trinken.


    EIN EINZIGES MAL.. Harry hatte schon 2 solcher "Vorlagen" bei weit weniger Einsatzzeit

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!