Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Zarate_66


    LED-Anzeige mit 3 Funktionen: Anzahl der Schritte, Entfernung in km und Kalorienverbrauch.



    *auweh* bei StehgEigler würde da wohl nach 90 Minuten 170, 0.25, +350 aufblinken. Verbunden mit einem Arlarmton und eine freundliche Frauen Stimme säuselt: "der Versuch war es wert, aber verscheissern lasse ich mich nicht. Sie sind ein Dixi Klo, das nur umgestellt wurde"......

  • @Pat


    Dixi Klo ist doch zweckentfremdet.


    So als Werbetonne neben dem Platz rumzustehen hat doch viel mehr Verbundenheit zum Team ...


    Klinsi%20schrie%20geh%20Kacken.jpg






    :ironie: (Vorsichtshalber; net das nir die Barbie später mim nackten A.... noch ins Gsicht springt!)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • a säckla reis in sei husendaschen mit am klan löchla drin douds genauasu. hinderher mit mudders maßband ausm nähkästla einfach die boa meder nachmessen, dann spar ma uns die badderien!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    a säckla reis in sei husendaschen mit am klan löchla drin douds genauasu. hinderher mit mudders maßband ausm nähkästla einfach die boa meder nachmessen, dann spar ma uns die badderien!



    Maßband?


    Da reicht des Lineal aus meiner Schulzeit :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Stammplatz is wohl sicher da er im Testspiel getroffen hat :roll:


    Na toll... Uns bleibt echt nichts erspart :rain:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von ThePunisher84

    Stammplatz is wohl sicher da er im Testspiel getroffen hat :roll:


    Ach weißte, mir ist es langsam egal, wer am Samstag spielen wird. Von mir aus Eigler, Kaya, Harry oder Derrick.


    Ich reg mich nicht mehr über die Aufstellung auf. Oenning soll sehen, dass er den 11 auf dem Rasen ein Spielsystem verpassen kann, das einigermaßen nach Fußball ausschaut.

  • Zitat von wikinger

    Ach weißte, mir ist es langsam egal, wer am Samstag spielen wird. Von mir aus Eigler, Kaya, Harry oder Derrick.


    Ich reg mich nicht mehr über die Aufstellung auf. Oenning soll sehen, dass er den 11 auf dem Rasen ein Spielsystem verpassen kann, das einigermaßen nach Fußball ausschaut.



    eben das geht mit solchen spielern in der 1. bundesliga nicht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ne, da bin ich anderer meinung! die meisten in unserem kader könntens schon, das fussballerische ist da! das haben sie auch schon öfters gezeigt! der hase liegt woanders im pfeffer... fussball ist immer noch ein mannschaftsspiel, wenns da nicht passt, dann läufts nicht! da liegt das problem.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ne, da bin ich anderer meinung! die meisten in unserem kader könntens schon, das fussballerische ist da! das haben sie auch schon öfters gezeigt! der hase liegt woanders im pfeffer... fussball ist immer noch ein mannschaftsspiel, wenns da nicht passt, dann läufts nicht! da liegt das problem.




    wenn die kette so viele schwache glieder hat, braucht man auch jemanden, der diese alle verstärken kann und das maximum rausholt. mit badergelaber und dem netten michael wird das sicher nix, da brauchst du schon nen zauberer!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn die kette so viele schwache glieder hat, braucht man auch jemanden, der diese alle verstärken kann und das maximum rausholt. mit badergelaber und dem netten michael wird das sicher nix, da brauchst du schon nen zauberer!


    viele schwache können gemeinsam aber auch ganz stark sein :wink:

  • Zitat von moonlight

    viele schwache können gemeinsam aber auch ganz stark sein :wink:



    in einer behindertenwerkstatt vll, aber doch nicht in der 1. buli! :smiling_face_with_sunglasses:


    (achja für blubberer_block10 oder andere hirnis: das war nicht diskriminierend, aber tobt euch ruhig aus :grinning_face: )

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    in einer behindertenwerkstatt vll, aber doch nicht in der 1. buli! :smiling_face_with_sunglasses:


    Hey, Vorsicht .... !!! :runter:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    in einer behindertenwerkstatt vll, aber doch nicht in der 1. buli! :smiling_face_with_sunglasses:


    (achja für blubberer_block10 oder andere hirnis: das war nicht diskriminierend, aber tobt euch ruhig aus :grinning_face: )


    in dem fall zähl ich mich dann auch mal zu den hirnis ... das war nicht witzig!!!!!!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    war ja klar... lest doch mal genauer und erklärt mir dann was daran anstößig ist! ich bin gespannt!


    hab ich und du hast pn

  • Zitat von moonlight

    viele schwache können gemeinsam aber auch ganz stark sein :wink:



    wie der glubb ja zur zeit eindrucksvoll beweist gehts aber auch andersrum:
    viele starke können gemeinsam auch ganz schwach sein :heul:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    wie der glubb ja zur zeit eindrucksvoll beweist gehts aber auch andersrum:
    viele starke können gemeinsam auch ganz schwach sein :heul:




    das kommt dann wenn der großteil der schwachen, die wenigen guten runterzieht. das reicht eben nicht fürs oberhaus!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!