Christian Eigler (#8)

  • Ach nun habt doch mal ein wenig Geduld mit dem armen Kerl!
    Er durfte doch kaum spielen diese Saison.
    Wir wissen doch alle was er kann - er braucht uns doch nix mehr zu beweisen.
    :ironie:

  • auf sportal: "Sah beim Gegentor schlecht aus, weil er Reisinger einfach laufen ließ. War ansonsten unauffällig und wirkte lustlos, seine Torschüsse waren allesamt nicht zu gebrauchen"
    die Worte die immerwieder in beliebiger Reihenfolge mit dem Namen Eigler zu gebrauchen sind: unauffällig, lustlos, nicht zu gebrauchen


    Der Mann könnte Fußballbeamter sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    auf sportal: "Sah beim Gegentor schlecht aus, weil er Reisinger einfach laufen ließ. War ansonsten unauffällig und wirkte lustlos, seine Torschüsse waren allesamt nicht zu gebrauchen"
    die Worte die immerwieder in beliebiger Reihenfolge mit dem Namen Eigler zu gebrauchen sind: unauffällig, lustlos, nicht zu gebrauchen


    Der Mann könnte Fußballbeamter sein


    Hey bitte lass es doch mich und meine Kollegen zu beleidigen :grinning_face:
    Ich kann dir versichern, dass ich mich an einem ganz normalen Tag im Büro mehr bewege als der Eigler an 34 Spieltagen. Allein aufm Weg zur Toilette würde ich den drei mal einholen! :lol:


    Um nun noch was zum Thema zu sagen: Raus aus der Startelf!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    m nun noch was zum Thema zu sagen: Raus aus der Startelf!


    Ich würde sogar sagen, raus aus dem Kader.




    Aber nein. Der Herr Fußballlehrer Oenning interpretiert das Fußballlehrer nicht im üblichen Sinne, er bringt den Spielern bei wie sie zu spielen haben, nein, der Fußballlehrer Oenning meint, er müsse den Fans benehmen beibringen, je mehr sie Stehgeiglers Auswechslung fordern, desto länger darf er spielen. Daher hat er ihn ja auch in Golfsburg zur HZ ausgewechselt. Die Fans haben nicht gepfiffen, also wurde er vom Spielfeld genommen.

  • Zitat von docfred

    Aber nein. Der Herr Fußballlehrer Oenning interpretiert das Fußballlehrer nicht im üblichen Sinne, er bringt den Spielern bei wie sie zu spielen haben, nein, der Fußballlehrer Oenning meint, er müsse den Fans benehmen beibringen, je mehr sie Stehgeiglers Auswechslung fordern, desto länger darf er spielen. Daher hat er ihn ja auch in Golfsburg zur HZ ausgewechselt. Die Fans haben nicht gepfiffen, also wurde er vom Spielfeld genommen.


    So is es! :wuetend:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von Kubuli

    irgendwie is das ganze fast a bissel schizophren oder ?


    Wir sind nicht die einzigen. Bei Köln darf der Podolski auch immer spielen :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wir sind nicht die einzigen. Bei Köln darf der Podolski auch immer spielen :lol:


    Der is gut! und vielleicht unsere Rettung, vielleicht "schießt" Prinz Poldi den FC ja in die 2.Liga

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Kuchenking

    Mim Eigler ist's wie mim Harry.


    Den würde ich mit dem Fahrrad zum Flughafen bringen, irgendwo Richtung Zypern. :ironie::sherlock:


    wenn du dann beide auf dem gepäckträger verstaut hast, sag bescheid. ich komm dann vorbei und mach ein foto.


    weil trampeln wirst ja wohl selber oder? wenn du den eigler nämlich trampeln lässt, kommst überhaupt nirgendwo hin. nur ein gut gemeinter tip von mir. und ein grieche wird so schnell wohl nicht auf zypern spielen. solltest dir also ne andere ecke auf der welt aussuchen.

  • Trampeln tue ich selbst.


    Was man nicht alles für den Verein machen würde.


    Ach, es gibt doch sooo schöne Ecken in der Welt, wo man ihn gebrauchen könnte.


    Japan, Australien oder Mosambik.


    MIr egal, hauptsache er haut ab.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Hmm... Die Telekom baut doch reihenweise Telefonzellen ab. Vielleicht muss man ihnen nur weismachen, der Stehgeigler gehört auch dazu. Wird mal eben kurz beim nächsten Heimspiel demontiert, niemand wird es registrieren, weil sich das Match ohnehin ständig vor unserem Tor abspielen wird, wir wären die personifizierte Torgefahr los und er könnte sich auf dem Schrottplatz mit Gesinnungsgenossen wie ausgedienten Kaffeeautomaten unterhalten.

  • Achtung jetzt wird bald wieder ein sinnfreier Kommentar in Richtung Robert Enke kommen!
    Man darf doch so einen "armen" Spieler nicht so fertigmachen und so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!