Christian Eigler (#8)

  • Zitat von MaddinXY

    So, ich hab nen FCN-Kalender geschenkt bekommen. Hat einer einen Ratschlag wie ich den April überleben kann, wenn mir tagtäglich auf dem Weg zum Bad die Visage vom Eigler entgegengrinst? :ugly:


    Es gibt 2010 einfach keinen April?

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Es gibt 2010 einfach keinen April?


    Oh ja bin ich dabei. Wir lassen den April ausfallen, dann werde ich 2010 nicht älter. Schekt ihr mir dann das Kalenderblatt für meine Eiglersammlung?

  • Der Name "April" kommt von dem lateinischen Verb aperire (lat. = öffnen). Es war der 2. Monat im römischen Kalender. Langsam erwacht die Natur, Weiden bekommen Blütenkätzchen, Krokusse blühen, die Störche kehren zurück aus dem Süden.


    Ein schöner Monat eben :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mal schauen wie sich Eigler unter Hecking anstellen wird.
    Lauffaule Auftritte wie in der Vergangenheit und treudoofes Festhalten an ihm dürften der Vergangenheit angehören.
    Vielleicht wirds ja besser unter Hecking.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Name "April" kommt von dem lateinischen Verb aperire (lat. = öffnen). Es war der 2. Monat im römischen Kalender. Langsam erwacht die Natur, Weiden bekommen Blütenkätzchen, Krokusse blühen, die Störche kehren zurück aus dem Süden.


    Ein schöner Monat eben :wink:


    Und Eigi schwebt über den Rasen wie eine Gazelle in Richtung gegnerisches Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!

  • Zitat von rwb

    Und Eigi schwebt über den Rasen wie eine Gazelle in Richtung gegnerisches Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!


    Das Tier mit dem Rüssel heißt Elefant.....und nicht Gazelle.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Das Tier mit dem Rüssel heißt Elefant.....und nicht Gazelle.



    Egal ob Gazelle oder Elefant.
    Beide wären mir in der Mannschaft lieber als Eigler. :grinning_face:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Das Tier mit dem Rüssel heißt Elefant.....und nicht Gazelle.


    mal langsam ... fair wollen wir wirklich bleiben und hier kein tierchen beleidigen, gell :wink:

  • wahnsinn, wie dieser eigler derzeit drauf ist. weltklasse-leistung heute im training.
    ich traute meinen augen nicht, was ich da zu sehen bekam, 3mal eigler...unglaublich...
    in dieser verfassung könnte er noch ein kandidat für jogis elf 2010 in südafrika werden, falls er diese leistung in der bundesliga bestätigen kann.
    und da mag nochmal einer von einem sturm-problem sprechen...

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!