Christian Eigler (#8)

  • Hatte gestern einen Torschuss ! Go Christian go ! :support:


    übrigens:
    Im HZ- Interview hat der MaBa ganz stolz verkündet dass Leute wie der Raphael Schäfer und Christian Eigler auch Vertrag für die 2. Liga haben !


    Wahnsinn wie die sportliche Leitung das geschafft hat, so einen Klassemann wie den Christian auch in der 2. Liga zu halten ! :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von manu303

    Der Wahnsinn.. Wie so einer an einen derartigen Profivertrag kommt.. :wuetend:


    Bader-Interview gestern: Eigler hat Vertrag für Liga 2! :runter:

  • starke leistung v.a. deshalb weil der eigler ja letztes jahr schon 2.liga gespielt hat - wobeis dem bader durchaus zuzutrauen wäre das er nen spieler holt und ihm dann nen vertrag gibt mit dem er sofort ablösefrei wechseln könnte weil der vertrag für die aktuelle liga gar nich gilt..


    wobei er in der 2.liga ja noch zu gebrauchen wäre..8 tore und 7 vorlagen letztes jahr sind nich so schlecht, v.a. wenn man bedenkt das wir bei nem abstieg sicher nicht mehr in der lage sein werden direkt wieder oben mitzuspielen

  • eigler kann einen vertag haben so viel er will, aber man muss doch mal sehen das dieser spieler sich anscheinend nicht mit der situation identifizieren kann.


    der steht da nur so rumm rennt nicht stelt sich nur hinter abwehr spieler, sollte rechte seite spielen, den einzigsten der mal da auf der rechten seite zu sehen war war leider diekmeier. eigelr stand bei harry doof in der mitte rum :heul: und so was nennt sich stürmer, frag mich nur für was?


    kann das nicht verstehen, das jemand so emotionslos auf den platz stellen kann und es nicht merkt, das er jedesmal falsch steht das man ihn nicht anspielen kann und wenn er mal den ball hat haut er aus 20 bis 25 metern aufs tor, das mag mal in der 2.liga zu dem ein oder anderen tor geführt haben, aber nicht in der ersten!


    den würde ich als stürmer nicht mehr in der rückrunde auf den platz stellen, und ihn damit bestrafen das er in die 2. kommt mit so einer arbeitsverweigerung.


    aber ich denke er wir im nächsten spiel wieder da stehen und wenn ich dann die aufstellung wieder sehe dann werde ich wieder :censored::censored: (leider)


  • Alles, dass du da geschrieben hast, kannst in der 1. HZ aber auch über Bunjaku, Harry und Mintal sagen. Ich muss mal in deren threads nachlesen, ob die dort auch so verrissen werden.

  • Ja für eine 1.HZ kann mann das auch über andere sagen aber nicht für eine ganze Saison...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von willidog

    Bader-Interview gestern: Eigler hat Vertrag für Liga 2! :runter:


    Den Zweitliga-Vertrag kann ich ja evtl. noch nachvollziehen.
    Aber wer ihm einen Vertrag für Liga 1 gegeben hat, der gehört eigentlich geteert und gefedert!

  • Zitat von Maggi

    Den Zweitliga-Vertrag kann ich ja evtl. noch nachvollziehen.
    Aber wer ihm einen Vertrag für Liga 1 gegeben hat, der gehört eigentlich geteert und gefedert!


    Nimm die horrende Ablöse noch dazu, die wir damals für ihn bezahlt haben und das Drama ist komplett.

  • Zitat von Maggi

    Bratwurst: Erinnere mich bitte nich immer wieder daran - mir ist sowieso schon schlecht heute vor lauter Krapfen und Sekt :sanka:



    :lol:


    Joa, nen Sekt musste ich heut auch schon verdrücken, aber wenigstens hatte ich mit den Krapfen Glück ... Der mit der Senffüllung ging nicht an mich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hab auch keinen Senfkrapfen erwischt, aber ich komm mir vor, als hätte ich einen Liter Hiffenmark auf Ex gesoffen - das Zeugs dröhnt auch tierisch, wenn man es mit Sekt mischt :mrgreen:

  • Ich find eigentlich, dass Senfkrapfen ganz geil schmecken...


    Eigler, ein leidliches Thema.
    Bewegt sich schlecht, kriegt keinen gescheiten Abschluss (a weng schießen kann er ja eigentlich), und spielt beschissene Pässe. Könnt ganz gut auf ihn verichten.


    Naja, wird wohl eh nix.

  • Zitat von gipsy

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er nicht in der Startelf steht.


    bin mal gespannt, was los ist, FALLS er aufgestellt wird... weil von den selbsternannten Eigler-Hassern kommt ja IM stadion immer wenig rüber...

  • Zitat von Jersey

    bin mal gespannt, was los ist, FALLS er aufgestellt wird... weil von den selbsternannten Eigler-Hassern kommt ja IM stadion immer wenig rüber...


    .. liegt eben daran, dass man die eigenen Spieler ned unbedingt auspfeift.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!