Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Frankenbarbie


    Also ich denke, dass er bei einigen hier nicht bei 0 anfängt bei Anpfiff, sondern jedesmal schon mit minus in ein Spiel startet.


    Ich stimme dir zu, so ist es z.B. bei mir er hat doch seine Art und Weise bei mir keinen Stand mehr und wird es wohl auch nie wieder bekommen. Das liegt vorallem daran das man sieht das er kann, wenn er will. Eigler gehört meiner Meinung zu den stärksten Zweikämpfern in der Mannschaft. Leider ist es aber immer so das er, wenn er den mal so weit läuft um den Zweikampf überhaupt gewinnen zu können, danach meist einen guten Pass spielt und selbst stehen bleibt!!!!!!!!!! Was mich auch wieder zu meiner Aussage zurück bringt das er kein guter Konter Stürmer ist.
    [

    Zitat von herman

    Er war immerhin einmal Torschützenkönig in der 2.Liga.


    Sorry aber genau darüber habe ich mich erst mit einem Kräuder unterhalten. Zitat:" Der Stand bei uns auch immer nur dumm im Strafrauf und hat sich sonst nicht bewegt, dann bekam er mal nen guten Ball und Wum war er drin!"


    Ja CE ist schnell und Zweikampfstark WENN ER WILL, aber eben nur dann.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Wann steht er mal richtig?Wann netzt er mal ein?Wann läuft er mal?Fragen über Fragen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • das fragst dich bei solchen typen immer..., aber interessieren würde es mich schon, was die trainer auf ihn halten. eigler packt halt an nem guten tag so ein ding aus wie damals beim derby oder in der relegation... .jetzt wäre nur noch spannend zu wissen: sind das einfach glückskinder, die sonntagsschüsse aus dem ärmel schütteln und ansonsten stinkfaul rumstehen? oder erzwingt er solche situationen wie die maßgenaue vorlage am samstag bzw. damals die hereingabe auf kluge gegen gladbach mit seiner spielweise..., ehrlich gesagt keine ahnung.


    da ich ihn in der letzten saison öfters mal im spiel beobachtet habe (als er den spitznamen "winkkatze" bekam und ich das mal zählen wollte :slightly_smiling_face: ), muss ich sagen, dass ich als tribünengast an seinem spiel nichts mannschaftsdienliches finde. rumlamentieren, körpersprache, wenn der ball weg ist, zudem null verständnis mit dem hintermann, wenn er auf dem flügel eingesetzt wird...


    irgendwas wird an dem buben schon dran sein :winking_face:

  • Zitat von ronaldo9

    Mehr muss ein Stürmer ja auch nicht machen als richtig stehen und wenn er den ball vor den Fuß hat das Ding einnetzen!


    in welchem fußballjahrzehnt lebst du!?

  • Zitat von ronaldo9

    Mehr muss ein Stürmer ja auch nicht machen als richtig stehen und wenn er den ball vor den Fuß hat das Ding einnetzen!


    Aber dazu benötigt der Stürmer eben das gute Zuspiel des Liberos.

  • Im nächsten Spiel geht jemand runter ,aber Eigler nicht rein.
    War er überhaupt am Ball?
    Wenn ich überlege was der für Geld verdient ,müßt ich schon wieder meinen Bildschirm abwischen. :hintern:

  • Ist nach seiner Einwechslung da hin wo's weh tut. An seinem Einsatz hat's mal nicht gelegen, dass wir uns nicht mehr zurückgekämpft haben. War auch insgesamt präsenter als viele andere Spieler heute.

  • Zitat von strehl

    Im nächsten Spiel geht jemand runter ,aber Eigler nicht rein.
    War er überhaupt am Ball?
    Wenn ich überlege was der für Geld verdient ,müßt ich schon wieder meinen Bildschirm abwischen. :hintern:



    Doch ich hab ihn einmal in der Zeitlupe gesehen.


    Ich könnte schwören, der fängt schon mitm salbadern an, BEVOR er gefoult wird und den Freistoß bekommt.
    Nur beweisen kann ichs ned.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Wurde von Hecking wie Frantz und Gündogan als Option genannt, wenn Ekici nicht spielen kann. Alles offenbar noch ziemlich in der Schwebe vor Hamburg in Sachen Aufstellung.


    Und Eigler soll eine Option sein? Na klasse. Wieso wird dieser Typ immer wieder als Option genannt? :wall:

  • Ich habe mir auch immer über Eigler das Maul zerrissen, ich tat ihm Unrecht, er ist auch nur eine Pflaume wie die anderen auch.
    In dieser Mannschaft sind vielleicht 2-3 gute Leute 4-6 Mittelmaß und den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen!
    Ich zähle ihn zum Mittelmaß!
    Eigler hat wenigsten ab und an noch ein Lichtblick mit seinen wichtigen Toren!

  • Zitat von PeterPan

    Ich habe mir auch immer über Eigler das Maul zerrissen, ich tat ihm Unrecht, er ist auch nur eine Pflaume wie die anderen auch.
    In dieser Mannschaft sind vielleicht 2-3 gute Leute 4-6 Mittelmaß und den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen!
    Ich zähle ihn zum Mittelmaß!
    Eigler hat wenigsten ab und an noch ein Lichtblick mit seinen wichtigen Toren!


    schon disqualifiziert..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!