Christian Eigler (#8)

  • Noch bei keinem Spiel diese Saison ne bessere Note im Kicker als ne 4,0. Anscheinend haben die in der Sportredaktion auch keine Ahnung.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Manche haben scheinbar nichts besseres zu tun als auf Spieler einzuprügeln und sie hier täglich fertig zu machen.
    Naja wer es nötig hat sich auf diese Weise zu profilieren, der kann einem sowieso nur leid tun.


    Ausserdem hat er 7 Jahre in den Jugendmannschaften des FCN gespielt und ihn laufend als Fürther zu beschimpfen .... ist einfach nur dämlich.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Nein, ich kann einfach nichts positives schreiben. Freilich mag er privat ein netter Kerl sein, aber seine Leistungen aufm Platz sind mittlerweile einfach nur noch unterirdisch.

  • Es kommt auch darauf an wie man etwas schreibt.
    So geht man nicht mit einem Menschen um auch nicht in einem Internetforum.


    Ausserdem hat er hier bei uns unter mehreren Trainern immer seine Einsätze bekommen, also muss er doch etwas können oder haben die ganzen Trainer alle weniger Ahnung als ihr?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Es kommt auch darauf an wie man etwas schreibt.
    So geht man nicht mit einem Menschen um auch nicht in einem Internetforum.


    Ausserdem hat er hier bei uns unter mehreren Trainern immer seine Einsätze bekommen, also muss er doch etwas können oder haben die ganzen Trainer alle weniger Ahnung als ihr?


    Wäre wirklich mal interessant was das sein soll, mit Fußball kanns nicht zu tun haben. :motzen:

  • Zitat von Freddy

    Es kommt auch darauf an wie man etwas schreibt.
    So geht man nicht mit einem Menschen um auch nicht in einem Internetforum.


    Ausserdem hat er hier bei uns unter mehreren Trainern immer seine Einsätze bekommen, also muss er doch etwas können oder haben die ganzen Trainer alle weniger Ahnung als ihr?


    Nein, ich lasse mich mittlerweile nicht mehr dazu ab, ihn zu beleidigen. Aber sage mir bitte - ganz objektiv - was er diese Saison für unser Offensivspiel geleistet hat.


    Es kann doch nicht sein, dass er jedes halbe Jahr mal einen Sonntagsschuß auspackt und ansonsten nur relativ teilnahmslos auf dem Platz herumstolpert.

  • Ein netter Kerl bin ich auch - darum gehts nicht. Magic CE8 ist Offensivkraft in der höchsten Spielklasse und daran soll er auch gemessen, gelobt und kritisiert werden. Die Kritik kommt bestimmt nicht grundlos oder weil man ihn "nicht mag". Es geht nur um seine Funktion als Stürmer und um seine Aufgabe als Clubstürmer.
    Ein Metzger der kein Blut sehen kann aber dafür gut mit Mehl umgehen kann und privat ganz nett ist, der ist als Metzger auch fehl am Platz.


    Trotzdem
    am Sonntag wird der Knoten platzen, Christian ich glaube an dich :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ein netter Kerl bin ich auch - darum gehts nicht. Magic CE8 ist Offensivkraft in der höchsten Spielklasse und daran soll er auch gemessen, gelobt und kritisiert werden. Die Kritik kommt bestimmt nicht grundlos oder weil man ihn "nicht mag". Es geht nur um seine Funktion als Stürmer und um seine Aufgabe als Clubstürmer.
    Ein Metzger der kein Blut sehen kann aber dafür gut mit Mehl umgehen kann und privat ganz nett ist, der ist als Metzger auch fehl am Platz.


    Trotzdem
    am Sonntag wird der Knoten platzen, Christian ich glaube an dich :smiling_face_with_sunglasses:


    Da fällt mir doch glatt schon wieder ein anderer Name ein :smiling_face_with_sunglasses: ... der is auch immer so nett :grinning_face: und lächelt von der Bank.
    Aber egal ... viel Glück dem Captain Eiglo, wäre schon Zeit mal wieder nen Traumschuss in den Winkel zu setzen, lang nimma gseng!

  • Zitat von barren

    Wäre wirklich mal interessant was das sein soll, mit Fußball kanns nicht zu tun haben. :motzen:


    Ja klar er kann nicht Fußball spielen deshalb ist er ja auch Profi und verdient sein Geld damit, wenn er nicht Fißballl spielen könnte wäre er auch kein Bundesliga Spieler.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Nein, ich lasse mich mittlerweile nicht mehr dazu ab, ihn zu beleidigen. Aber sage mir bitte - ganz objektiv - was er diese Saison für unser Offensivspiel geleistet hat.


    Es kann doch nicht sein, dass er jedes halbe Jahr mal einen Sonntagsschuß auspackt und ansonsten nur relativ teilnahmslos auf dem Platz herumstolpert.



    Es kommt darauf an wie man Kritik äussert.
    Warum glaubst du dass du das Recht hättest ihn zu beleidigen?


    Würde es dir gefallen wenn man dich in einem Forum permanent niedermacht, es geht um Anstand und Respekt gegenüber einem anderen Menschen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Habe Eigler im Training noch nicht stark gesehen, obwohl ich viele Trainings aangesehen habe.


    Sollte er wieder eine Chance von Beginn an erhalten und zum 1000. Mal Scheiss spielen verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Sollten wir wirklich keine Besseren haben, dann Gute Nacht

  • Zitat von Club4ever

    Habe Eigler im Training noch nicht stark gesehen, obwohl ich viele Trainings aangesehen habe.


    Sollte er wieder eine Chance von Beginn an erhalten und zum 1000. Mal Scheiss spielen verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Sollten wir wirklich keine Besseren haben, dann Gute Nacht




    Ich verstehe es auch nicht......
    Marek Mintal sollte mal nur halbsoviele Chancen bekommen wie Eigler.

  • Zitat von koehler


    Ich verstehe es auch nicht......
    Marek Mintal sollte mal nur halbsoviele Chancen bekommen wie Eigler.


    Oder Mak oder Mendler.....
    Hauptsache mal jemand anderes ausprobieren als Eigler.
    Mintal aber meinetwegen auch.
    Bei allem Respekt für den Menschen Eigler, der Fußballer Eigler ist durch jeden beliebigen Amateur ersetzbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kundgetan.....


    Unser "Freund" Christian E. nervt total.
    Fussballerisch erwarte ich ja gar keine Glanzpunkte...... aber wenn er wenigstens kämpfen würde wie eine S..!
    Das kotzt mich an das ER nichtmal nach hinten einiges wegtut....nein.... er mag zwar viel laufen aber kein positiver Ertrag!
    :roll:
    Trainer.... klar sind Trainigseindrücke wichtig...... Aber nur in Punktspielen werden Preise (Punkte) verteilt! :sherlock:


    Fazit:
    Wir sollten aufhören zu zehnt anzutreten :brodel:

  • Eiglers grosser Vorteil im Training ist, dass er immer im Weg rumsteht.
    Als Trainer kann man schon auf die Idee kommen, dass er das im Spiel so umsetzen könnte.

  • Der hecking soll mal das system ändern und den Eigler mit Schieber in den STURM stellen! Da wo er hingehört. Wenn er jedoch wieder mit einer Spitze spielt dann im mittelfeld nicht Eigler sondern jemand anderen. Bitte mal jetz weg von dieser drecksposition!! Und im Sturm einsetzen!

  • Zitat von ronaldo9

    Der hecking soll mal das system ändern und den Eigler mit Schieber in den STURM stellen! Da wo er hingehört. Wenn er jedoch wieder mit einer Spitze spielt dann im mittelfeld nicht Eigler sondern jemand anderen. Bitte mal jetz weg von dieser drecksposition!! Und im Sturm einsetzen!


    :lol:

  • nun, da hat der kleine Ronaldo (9) ja nichtmal so unrecht. Nicht, dass Eigler spielen SOLL, aber WENN man ihn schon unbedingt bringen muss .. dann gehört er in den Sturm.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    nun, da hat der kleine Ronaldo (9) ja nichtmal so unrecht. Nicht, dass Eigler spielen SOLL, aber WENN man ihn schon unbedingt bringen muss .. dann gehört er in den Sturm.


    Meinst da fällt sein gelangweiltes im Weg herumstehn weniger auf?


    Und was die Position betrifft, da hat der Trainer eh eine eigene Logik ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!