Christian Eigler (#8)

  • Zitat von KillerDriller

    Fands geil wie abgezockt er das gemacht hat.
    Hoffe das gibt Selbstbewusstsein.
    Schieber kann unmöglich immer 90 Minuten durchspielen.
    Eiger als Mittelstürmer ist definitiv effektiver als auf Außen.
    Mit ihm als Joker kann ich leben.


    Ja aber maximal solange bis sein Vertrag ausläuft... sonst haben wir ein Preis-Leistungsverhältnis wie bei Charisteas :roll:


    Stimmt aber schon, in der Sturmspitze ist er besser aufgehoben, das ist die einzigste Position wo man ihn halbwegs gebrauchen kann (als Joker Nr.2 oder so)

  • Na immerhin trifft er das Tor auch noch :mrgreen:
    Sauber und souverän gemacht. Geht doch!
    Dennoch nicht gleich wieder alle in den Himmel loben!
    Vielleicht zukünftig für den Schieber als Joker in den Sturm.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Oberon


    Ja aber maximal solange bis sein Vertrag ausläuft... sonst haben wir ein Preis-Leistungsverhältnis wie bei Charisteas :roll:


    Stimmt aber schon, in der Sturmspitze ist er besser aufgehoben, das ist die einzigste Position wo man ihn halbwegs gebrauchen kann (als Joker Nr.2 oder so)


    Ganz klar nur so lange bis der Vertrag ausläuft.
    Verlängerung ist für mich undenkbar.
    Im Moment ist er aber noch da und am sinnvollsten ist es eben in als Stürmer einzuwechseln.
    Ich denke unsere Meinung zu Eigler ist recht identisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    Eigler: falls sie hier mitlesen, entschuldigung für die beiträger der user hier, :blaaah::blaaah: danke für das tor heute, herr eigler :hoch::hoch::hoch:


    Hey udo, dein erster sinnvoller Beitrag seitdem Du hier mit postest! Weiter so. :hoch:

  • Ja, war abgezockt gemacht... iss anzuerkennen.


    Ich frag mich warum der Kollege nur nach Einwechslungen halbwegs was taugt. Wenn er von Anfang an spielt, bringt er so gut wie nie was :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Ja, war abgezockt gemacht... iss anzuerkennen.


    Ich frag mich warum der Kollege nur nach Einwechslungen halbwegs was taugt. Wenn er von Anfang an spielt, bringt er so gut wie nie was :roll:


    Ich bleibe dabei. Ich bin auch kein großer Eigler Fan aber meine Meinung steht: Wenn Eigler aufstellen dann nur als Mittelstürmer oder als zweiten Stürmer im 4-4-2. Er ist kein Flügelspieler, er wird nie ein Flügelspieler und er war auch noch nie ein Flügelspieler.


    Er ist ein Strafraumstürmer und einer der Schießen kann und das wars.
    Hoffe man sieht das langsam mal ein.

  • Zitat von Zarate_66

    jetzt hat er wieder die Berechtigung für mind. 10 Spiele in der Startelf .... :?


    Nix da! Wir brauchen eine Joker der sticht! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von spagnulo

    Ich bleibe dabei. Ich bin auch kein großer Eigler Fan aber meine Meinung steht: Wenn Eigler aufstellen dann nur als Mittelstürmer oder als zweiten Stürmer im 4-4-2. Er ist kein Flügelspieler, er wird nie ein Flügelspieler und er war auch noch nie ein Flügelspieler.


    Er ist ein Strafraumstürmer und einer der Schießen kann und das wars.
    Hoffe man sieht das langsam mal ein
    .


    Hast absolut Recht :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von GlubSau

    Nächste woche ist er EHH wieder die telephonzelle die nix kann :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:


    Er ist eine Telefonzelle, die schießen kann :wink:

  • Es ist wirklich so. Wenn er dann mal wieder eins macht sieht es locker und lässig von ihm aus.
    Auf gehts Christian, zeig jetzt mal mehr von diesen Dingern. :hoch:

  • Der Mann für die wichtigen Tore..., aber warum so selten? Er kann es doch! Einsatz paßte auch- also: BITTE weiter so!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!