Christian Eigler (#8)

  • @Hamburger Clubfan:Ich und nicht nur Ich fragen uns oft,warum er ihn immer wieder aufstellt.Denn gerechtfertigt war das nicht immer.So gesagt:Der Trainer wird es wissen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Freut mich für den Eigler!
    Und das sind echt wichtige Tore und Punke.


    Sonst kriegt er doch meistens nur auf den Sack von "uns".

    Einmal Club - Immer Club

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Loko

    @Hamburger Clubfan:An was solte man ihn dann messen?An seinem Status als Telephonzelle?Man jetzt hat er wieder mal ein Tor geschossen.Wie es bei Eigler nun mal so ist,ein aussergewöhnliches.Aber ihn jetzt schon wieder zum Fussballgott zu erheben ist einfach zu viel.Bis jetzt hat er eine grottige Saison gespielt,mit gerade mal zwei oder drei Toren.Stürmer ist Stürmer.Und so viel arbeiter er auch nicht nach hinten.Also auf dem Boden bleiben,froh sein über sein gestriges Tor und hoffen,dass er eine Saison bei uns mal auf fünf Tore bringt.Wenn uns die dann alle wichtige Punkte bringen können wir mit Ihm zufrieden sein.


    Manchmal fragst dich schon, ob alle hier das selbe Spiel geschaut haben :schaem: . Wir sind immer noch der FCN, aus den Tiefen der 2. Liga auferstanden, gerade auf dem Weg zur Konsolidierung und mit zwei Siegen gegen unbestrittene Topmannschaften im Rücken. Wieso müsst ihr eigentlich immer alles zerreden, bis es wieder Scheiße ist? Wenn Eigler gut spielt, brauch ich nicht schreiben, wo und wann er scheiße gespielt hat! Das weiß er selbst, das weiß Hecking, das wissen wir alle! Aber so lange der Mann unser Trikot trägt, freue ich mich, wenn es bei ihm funktioniert, ich gönne es ihm sogar von ganzem Herzen. Hört mal auf, in allem was Negatives sehen zu müssen, die Nörgelei steht niemandem gut zu Gesicht! Nörgeln könnt ihr früh genug wieder, so ist der Sport! Aber wer nicht die Fähigkeit hat, einen schönen Moment zu ergreifen und auszukosten, der verdient mein Mitleid.

  • Zitat von FranCoNia

    Wo war eigentlich CE bis zur 55. Minute, (hatte der bis dahin überhaupt mal einen Ballkontakt?) da fiel sein Name das erste mal, als er an der Seitenlinie ein Foul gemacht hat?
    Ich sagte sogar noch "aha der ist ja auch dabei"


    ist das jetzt zwangsläufig so negativ? Wir haben gegen den zweiten der Liga gespielt, welcher von 9 Auswärtsspielen, 7 gewonnen hat und keines verloren. Sollen wir da hauruck Fussball fabrizieren und ins Messer laufen? Die Defensivarbeit von Mittelfeldspielern wird viel zu wenig beachtet. Und gerade ein Eigler, ist da in den letzten Spielen positiv in Erscheinung getreten. Das er jetzt noch ein richtig schönes Siegtor geschossen hat, macht sein momentanes Auftreten nur besser. Er wird in Stuttgart fehlen.


    Zitat von MaddinXY

    Manchmal fragst dich schon, ob alle hier das selbe Spiel geschaut haben :schaem: . Wir sind immer noch der FCN, aus den Tiefen der 2. Liga auferstanden, gerade auf dem Weg zur Konsolidierung und mit zwei Siegen gegen unbestrittene Topmannschaften im Rücken. Wieso müsst ihr eigentlich immer alles zerreden, bis es wieder Scheiße ist? Wenn Eigler gut spielt, brauch ich nicht schreiben, wo und wann er scheiße gespielt hat! Das weiß er selbst, das weiß Hecking, das wissen wir alle! Aber so lange der Mann unser Trikot trägt, freue ich mich, wenn es bei ihm funktioniert, ich gönne es ihm sogar von ganzem Herzen. Hört mal auf, in allem was Negatives sehen zu müssen, die Nörgelei steht niemandem gut zu Gesicht! Nörgeln könnt ihr früh genug wieder, so ist der Sport! Aber wer nicht die Fähigkeit hat, einen schönen Moment zu ergreifen und auszukosten, der verdient mein Mitleid.


    :exclamation_mark::hoch:

  • Zitat von MaddinXY

    Manchmal fragst dich schon, ob alle hier das selbe Spiel geschaut haben :schaem: . Wir sind immer noch der FCN, aus den Tiefen der 2. Liga auferstanden, gerade auf dem Weg zur Konsolidierung und mit zwei Siegen gegen unbestrittene Topmannschaften im Rücken. Wieso müsst ihr eigentlich immer alles zerreden, bis es wieder Scheiße ist? Wenn Eigler gut spielt, brauch ich nicht schreiben, wo und wann er scheiße gespielt hat! Das weiß er selbst, das weiß Hecking, das wissen wir alle! Aber so lange der Mann unser Trikot trägt, freue ich mich, wenn es bei ihm funktioniert, ich gönne es ihm sogar von ganzem Herzen. Hört mal auf, in allem was Negatives sehen zu müssen, die Nörgelei steht niemandem gut zu Gesicht! Nörgeln könnt ihr früh genug wieder, so ist der Sport! Aber wer nicht die Fähigkeit hat, einen schönen Moment zu ergreifen und auszukosten, der verdient mein Mitleid.


    Danke! :hoch:

  • Zitat von MaddinXY


    Manchmal fragst dich schon, ob alle hier das selbe Spiel geschaut haben :schaem: . Wir sind immer noch der FCN, aus den Tiefen der 2. Liga auferstanden, gerade auf dem Weg zur Konsolidierung und mit zwei Siegen gegen unbestrittene Topmannschaften im Rücken. Wieso müsst ihr eigentlich immer alles zerreden, bis es wieder Scheiße ist? Wenn Eigler gut spielt, brauch ich nicht schreiben, wo und wann er scheiße gespielt hat! Das weiß er selbst, das weiß Hecking, das wissen wir alle! Aber so lange der Mann unser Trikot trägt, freue ich mich, wenn es bei ihm funktioniert, ich gönne es ihm sogar von ganzem Herzen. Hört mal auf, in allem was Negatives sehen zu müssen, die Nörgelei steht niemandem gut zu Gesicht! Nörgeln könnt ihr früh genug wieder, so ist der Sport! Aber wer nicht die Fähigkeit hat, einen schönen Moment zu ergreifen und auszukosten, der verdient mein Mitleid.


    (Ich hab heut meinen "Recht-geben-Tag") :hoch:



    Tor des Monats 2.0!
    Wie er den Rolfes tunnelt und der Adler nur dumm zu schaut... :winke:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • @MaddynXY:Hier wird nur versucht,Eigler aufgrund eines zugegebenen geilen Tores sofort wieder zum Fussballgott zu erheben.Wir alle wissen,woher der FCN kommt.Wir alle wissen,dass wir gegen zwei Gegner,wo uns keiner was zu getraut hat,gewonnen haben.Es wird hier nichts zerredet.Jeder hier freut sich über den Sieg und über das super Tor von Christian.Ich habe ja geschrieben.Vielleicht schiesst er ja noch ein paar.Vielleicht,wie bisher wichtige Tore,die uns auch Punkte bringen.Aber man darf hier schon noch sagen,dass er noch kein Fussballgott ist.Um das gehts hier.Um den Spieler Eigler und nicht um den FCN und woher er kommt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von olymp69

    Naja Loko, ich messe ihn nicht allein an den Toren. Er hatte in dieser Saison schon etliche grottenschlechte Spiele, aber auch schon gute Leistungen gezeigt. In der Rückrunde ist meiner Meinung nach ein Aufwärtstrend zu erkennen. Er spielt konstanter, stellt sich in den Dienst der Mannschaft und kämpft meist bis zum Umfallen.
    Ich habe ihn oft kritisiert und bin immer noch kein Fan von Eigler, aber wenn er die zuletzt gezeigten Leistungen konstant bringt, hilft er uns und man kann ihm Bundesligatauglichkeit nicht absprechen.


    :hoch:


    Auf jeden. Mal schaun was er nächstes Jahr fuer einen Sonntagsschuss rausdonnert. Die Erwartungen an den Christian steigen jetzt :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Loko

    @MaddynXY:Hier wird nur versucht,Eigler aufgrund eines zugegebenen geilen Tores sofort wieder zum Fussballgott zu erheben.Wir alle wissen,woher der FCN kommt.Wir alle wissen,dass wir gegen zwei Gegner,wo uns keiner was zu getraut hat,gewonnen haben.Es wird hier nichts zerredet.Jeder hier freut sich über den Sieg und über das super Tor von Christian.Ich habe ja geschrieben.Vielleicht schiesst er ja noch ein paar.Vielleicht,wie bisher wichtige Tore,die uns auch Punkte bringen.Aber man darf hier schon noch sagen,dass er noch kein Fussballgott ist.Um das gehts hier.Um den Spieler Eigler und nicht um den FCN und woher er kommt.


    Wo steht denn hier was von Fussballgott? Weil sein Tor und Einsatz gewürdigt wird?


    Ach ja, mein Beileid.

  • Zitat von Bogy

    Wo steht denn hier was von Fussballgott? Weil sein Tor und Einsatz gewürdigt wird?


    Ach ja, mein Beileid.


    Apropo. So oft komm ich ja leider nicht ins Stadion, aber gegen Hannover war bei der Aufstellung doch das ein oder "Fussballgott" nach seinem Namen zu hören :grinning_face:
    Musste selber lachen und auch die Freundin fragte mich "wie jetzt, beim Eigler??" :grinning_face:

  • Zitat von manu303

    Apropo. So oft komm ich ja leider nicht ins Stadion, aber gegen Hannover war bei der Aufstellung doch das ein oder "Fussballgott" nach seinem Namen zu hören :grinning_face:
    Musste selber lachen und auch die Freundin fragte mich "wie jetzt, beim Eigler??" :grinning_face:


    na unter Umständen meint er ja dann das. Wobei im Stadion sicherlich eine portion Ironie dabei ist. Zum Fussballgott reicht es noch lange nicht, aber trotzdem darf man seine guten Leistungen auch mal honorieren. Bin wirklich froh, dass er scheinbar endlich angekommen ist.

  • Man o man Boogy.Wer lesen kann ist im Vorteil.Ich habe doch sein Tor hier gewürdigt.Nicht mal das darf ich,ohne von dir belästigt zu werden.Soll ich dir was sagen:Werd glücklich mit deinem Christian.Ich bin es auch,wenn er trifft.Werd das immer hier freudig vermelden.Für mich hat er halt gestern ausser dem Tor und seiner gelb roten Karte nicht viel gezeigt.Du bist anderer Meinungt.O.K.Aber das hat nichts mit Beileid zu tun.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja wo steht denn dann was von Fussballgott? Brauchst doch nicht gleich rumheulen, stattdessen einfach nachdenken, dann wirst auch nicht "belästigt" :grinning_face:

  • @Bogy:Blättere zwei oder drei Seiten zurück und dir wird das Fussballgott ins Gesicht springen.Da schaut man halt ein bischen drüber hinweg.Lassen wir es dabei.Sind halt kleine Spitzfindigkeiten. :slightly_smiling_face: Sollte er noch öfters treffen und dann noch wichtige Punkte für uns holen,werde ich das weiterhin nicht verschweigen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von MaddinXY

    Manchmal fragst dich schon, ob alle hier das selbe Spiel geschaut haben :schaem: . Wir sind immer noch der FCN, aus den Tiefen der 2. Liga auferstanden, gerade auf dem Weg zur Konsolidierung und mit zwei Siegen gegen unbestrittene Topmannschaften im Rücken. Wieso müsst ihr eigentlich immer alles zerreden, bis es wieder Scheiße ist? Wenn Eigler gut spielt, brauch ich nicht schreiben, wo und wann er scheiße gespielt hat! Das weiß er selbst, das weiß Hecking, das wissen wir alle! Aber so lange der Mann unser Trikot trägt, freue ich mich, wenn es bei ihm funktioniert, ich gönne es ihm sogar von ganzem Herzen. Hört mal auf, in allem was Negatives sehen zu müssen, die Nörgelei steht niemandem gut zu Gesicht! Nörgeln könnt ihr früh genug wieder, so ist der Sport! Aber wer nicht die Fähigkeit hat, einen schönen Moment zu ergreifen und auszukosten, der verdient mein Mitleid.


    :hoch::exclamation_mark:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Eigler ist für mich bisher die Überraschung der Rückrunde bei uns.
    Ich hätte nie geglaubt, daß ich das mal über ihn schreiben würde.
    Er hat m.E. läuferisch zugelegt, haut sich richtig rein und hat auch anständige Aktionen in der Offensive.
    Ich hoffe, er macht so weiter und verfällt nicht wieder ins alte Strickmuster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!