Christian Eigler (#8)

  • Wie lang sie doch über den Club gesprochen . Super. :ironie:


    Immer müssen sie diese scheiss Bauern einbringen.


    Kann die Tante da auch nicht leiden, sie durchlöchert jeden mit saublöden fragen.


    Aber das da einer mit BxB Trikot hockt :astonished_face:


    Immer diese Erfolgsfans :runter:

  • Zitat von atzengruber

    Souveräner,symphatischer Auftritt von Eigler.
    Da kann ich mich an ganz andere Auftritte unserer Vereinsvertreter erinnern...


    Du spielst doch net etwa auf Supersiggi an? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von atzengruber

    Souveräner,symphatischer Auftritt von Eigler.
    Da kann ich mich an ganz andere Auftritte unserer Vereinsvertreter erinnern...


    :hoch:


    Aber die Fragen waren schon wieder gscheit deppert. Mit ner Sportsendung hat das immer weniger zu tun. Das dritte Adjektiv hat glaub ich die Caro Eigler (sei Frau) reingerufen. :slightly_smiling_face:

  • Also die mit Abstand dümmste Frage ist ja wohl gewesen, ob er auch mal gerne unter van Gaal spielen will. Also das war ja eher nur ne armseelige Überleitung. Aber ich finde auch er hat sich sympathisch geschlagen der Eig.


  • :lol::grinning_face:

  • war das die Nottensteiner heute im Blickpunkt Sport ?


    WIB_Janina_Nottensteiner_Kopie.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von Zühnigger

    war das die Nottensteiner heute im Blickpunkt Bazis ?


    WIB_Janina_Nottensteiner_Kopie.jpg


    neee so ne hübsche war das heut nicht - eher so ne unscheinbare moderatorin - weiß aber jetzt den namen auch nicht

  • Zitat von Powerbag

    neee so ne hübsche war das heut nicht - eher so ne unscheinbare moderatorin - weiß aber jetzt den namen auch nicht


    ÄHM genau das war sie, nur mit ner anderen Frisur Freunde :winking_face:

  • Zitat von Laubi

    Des war doch die selbe wie auf dem Bild, oder? Nur eben mit unscheinbarer Frisur... :winking_face:


    das mit dem Wischmob am Kopf kriegen die in der Maske schon irgendwie hin :wink:

  • Zitat von atzengruber

    ...und etwas mehr Winterspeck.


    gibt es beim BR eine mollige Vorgabe für die Moderatorinnen ?

  • Zitat von Zühnigger

    gibt es beim BR eine mollige Vorgabe für die Moderatorinnen ?


    Hoffentlich ! Ich kann diese ganzen Vogelscheuchen nicht mehr sehen...

  • Zitat von atzengruber

    Hoffentlich ! Ich kann diese ganzen Vogelscheuchen nicht mehr sehen...



    Ich will die Marianne Kreuzer zurück die alde Sahneschnidde :winking_face: Ausserdem wirds Zeit das es wieder die Blickpunkt Sport Uhr am Ende des Interviews gibt, schließlich haben die in MUC nur noch 129876 davon

  • Zitat von Faboulas

    Wie er sagt er würde gern bei den bayern spielen :runter:


    komm, laß stecken, echt!

  • Zitat von spagnulo


    Ich will die Marianne Kreuzer zurück die alde Sahneschnidde :winking_face: Ausserdem wirds Zeit das es wieder die Blickpunkt Bazis Uhr am Ende des Interviews gibt, schließlich haben die in MUC nur noch 129876 davon


    :muah::muah:

  • Zitat von spagnulo

    Ich will die Marianne Kreuzer zurück die alde Sahneschnidde :winking_face:


    hat um die Mundwinkel die Aura von Angela Merkel


    mkreuzer.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!