Christian Eigler (#8)

  • ja, die Merkel hats grade offiziell nochmal bestätigt. :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mit der Privatsache oenning Eigler ist nichts wahres dran! Aber rein gar nichts. Zum sportlichen: Quelle Kicker.de Eigler war gegen lev der Spieler des spiels, war gegen Pauli der Spieler der Spiels, gegen bayern der Spieler des Spiels und ist gegen fck wieder Spieler des Spiels. Alle Achtung. Das haben noch nicht viele geschafft.

  • Ohne zweifel die beste Buli Saison seiner Karriere und auch die beste die er je bei uns hatte unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Weiter so!
    Zuvor wurde er im Übrigen zurecht kritisiert, aber diese Saison war es eigtl von Anfang an ordentlich, er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und so selten nun auch nicht genetzt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Überhaupt müssten hier so einige mal dringend damit aufhören, durch aktuelle Leistungen die in der Vergangenheit liegenden relativieren zu wollen. Bader hat früher massivst Scheiße gebaut, momentan macht er nen ordentlichen Job. Eigler hat früher zurecht geballt die Kritik abbekommen, inzwischen hat er sich ne Menge Lob verdient. Alles war zu seiner Zeit aber gerechtfertigt. Wenn sich Eigler immer so reingehängt hätte, wie er es derzeit tut, hätte er es nie so dick abbekommen, das lag immer bei ihm selbst.

  • Zitat von CM

    Überhaupt müssten hier so einige mal dringend damit aufhören, durch aktuelle Leistungen die in der Vergangenheit liegenden relativieren zu wollen. Bader hat früher massivst Scheiße gebaut, momentan macht er nen ordentlichen Job. Eigler hat früher zurecht geballt die Kritik abbekommen, inzwischen hat er sich ne Menge Lob verdient. Alles war zu seiner Zeit aber gerechtfertigt. Wenn sich Eigler immer so reingehängt hätte, wie er es derzeit tut, hätte er es nie so dick abbekommen, das lag immer bei ihm selbst.



    :hoch: richtig!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von schwengl

    Ein komplett blinder der wieder sehen kann.


    Messias Hecking? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von CM

    Überhaupt müssten hier so einige mal dringend damit aufhören, durch aktuelle Leistungen die in der Vergangenheit liegenden relativieren zu wollen. Bader hat früher massivst Scheiße gebaut, momentan macht er nen ordentlichen Job. Eigler hat früher zurecht geballt die Kritik abbekommen, inzwischen hat er sich ne Menge Lob verdient. Alles war zu seiner Zeit aber gerechtfertigt. Wenn sich Eigler immer so reingehängt hätte, wie er es derzeit tut, hätte er es nie so dick abbekommen, das lag immer bei ihm selbst.



    Tut mir leid das ist blödsinn. An Willen und Einsatz hat es bei Eigler nie gemangelt .
    Wer was andres behauptet tritt due Wahrheit mit Füßen. In Wirklichkeit langte schon die Tatsache das Eigler bereits in Fürth und Bielefeld gespielt hat um ihn teilweise übelst zu beleidigen .

  • wahrscheinlichst läufds auch brivad wieder besser, seit der Oenning ja in Hamburch is! Das kann sich auch leistungssteigernd auswirken!

  • Zitat von InExtremo

    Tut mir leid das ist blödsinn. An Willen und Einsatz hat es bei Eigler nie gemangelt .
    Wer was andres behauptet tritt due Wahrheit mit Füßen. In Wirklichkeit langte schon die Tatsache das Eigler bereits in Fürth und Bielefeld gespielt hat um ihn teilweise übelst zu beleidigen .


    ist die frage wer gerade die wahrheit mit füßen tritt. mag ja sein, dass für viele seine vorherigen vereine ein grund waren, um ihm einen mit zu geben, aber bei den meisten hier war offensichtlich der grund für das bashing, dass es eben doch erheblich und oft genug an willen und einsatz gemangelt hat.
    ich hab auch dazu gehört und ich lass mir bestimmt jetzt nicht vorwerfen, ich hätte zu dem zeitpunkt die wahrheit mit füßen getreten!!!

  • Zitat von InExtremo

    In Wirklichkeit langte schon die Tatsache das Eigler bereits in Fürth und Bielefeld gespielt hat um ihn teilweise übelst zu beleidigen .


    Das ist die Wahrheit:


    Zitat

    Einst ein Chancentod - nach der Rückrunde der Saison 2009/10 war sein Notendurchschnitt der viertschlechteste der Liga -erzielte er heute sein achtes Tor in der laufenden Saison. Mit seiner Vorbereitung des zweiten Nürnberger Treffers mit den optimalen Scorerwerten in der Partie.


    http://www.sportal.de/sportal/…k/einzelkritik.html?62775

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von InExtremo


    Tut mir leid das ist blödsinn. An Willen und Einsatz hat es bei Eigler nie gemangelt .
    Wer was andres behauptet tritt due Wahrheit mit Füßen. In Wirklichkeit langte schon die Tatsache das Eigler bereits in Fürth und Bielefeld gespielt hat um ihn teilweise übelst zu beleidigen .


    Höhö, ja klar. Das ist eine ähnlich tolle Argumentation wie sämtliche Kritik an Guido Westerwelle darauf zurückzuführen, dass alle Deutschen homophob sind und ihn einfach nur deshalb scheiße finden, weil er schwul ist. Hat so wortwörtlich mal ein Spiegel-Journalist bei Hart aber Fair gebracht. Auf die Idee, dass der Kerl in Wirklichkeit einfach nur vollkommen inkompetent ist, und deshalb die öffentliche Kritik auf sich zieht, kommt keiner.


    Auch wenn die Fürther Vergangenheit für manchen Schmalspurdenker die naheliegendste Erklärung zu sein scheint, macht sie das nicht richtiger. Eiglers Vergangenheit ist mir völlig schnuppe. Aber auch VÖLLIG. Ich hätte Ilicevic gern bei uns gesehen, ich hätte auch Allagui gern bei uns gesehen. Ob die Leute vorher bei Hoffenheim, Wolfsburg oder Fürth gespielt haben, ist mir da komplett wurscht, weil sie ab dem Zeitpunkt Clubberer sind.
    Tatsache ist, dass Eigler über die allerlängste Zeit auf dem Platz die Faulheit in Person war, hör also auf hier irgendwelche Märchen zu erfinden. Irgendwann hat er ja sogar mal selbst zugegeben, dass er auf dem Platz nicht unbedingt das beste Auftreten hingelegt hat, und selbst die seriösere Lokalpresse (NN) hat ihn mehrfach als den mit Abstand schlechtesten Club-Spieler ausgemacht und ihm das Label "Telefonzelle" verpasst, das stammte nicht etwa vom reißerischen Boulevard.
    Inzwischen hat er sich sehr zu seinem Vorteil verändert, weshalb ihm auch Anerkennung gebührt. Aber ich sag's gern nochmal: Nur deshalb, genau wie du es jetzt tust, die Vergangenheit und die damaligen Leistungen verklären zu wollen, ist lächerlich. Er war damals miserabel und ist momentan klasse. Aus, fertig.

  • Das mit der Westvorstadt ist Blödsinn, bei unserm JayJay interessiert es doch auch kaum einen, dass er davor nur bei denen gespielt hat.

  • Das er faul war mag ja sein aber die wichtigen Tore hat er schon seit er da ist gemacht. Muss man ihm lassen. Er is derzeit führender Torschütze das ist stark. Weiter so!

  • Zitat von ronaldo9

    Das er faul war mag ja sein aber die wichtigen Tore hat er schon seit er da ist gemacht. Muss man ihm lassen. Er is derzeit führender Torschütze das ist stark. Weiter so!


    faul war er noch nie er hat auch oft mit hinten ausgeholfen.
    Ein stehgeiger war er noch nie.
    er ist ein andere Spieler Typ wie Schieber


    auch versucht er immer selbst zu treffen währen Schiber mehr abgibt wenn jemand anderes besser steht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ach Jungs, lasst den Schiet doch einfach stecken. Ernsthaft. Es mag ja jeder denken was er will und mag, aber dass Eigler bei uns noch nie lauffaul und telefonzellulär aufgetreten sei, ist einfach Quark. CM hat das sehr treffend formuliert. JETZT sind wohl fast alle mit Eigler sehr zufrieden, vor nicht allzu langer Zeit konnte und durfte man das nicht sein. Was gibts mehr dazu zu sagen? "Wir hams ja scho immer gwusst" zieht hier genausowenig wie das entgegengesetzte "naja bald wird er wieder der alte Stehgeigler sein!"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Eigler scheint sich alle seine Kräfte aufgespart zu haben .... , etz dreht er auf! :mrgreen:


    Vertrauen - von Seiten der Trainer - bekam er ja schon immer.


    Er ist ein Typ, dem muss man die Bälle auflegen (ähnl. Gomez), dann macht er sie rein.


    Nen Schuss hatte er schon immer....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von CM


    Höhö, ja klar. Das ist eine ähnlich tolle Argumentation wie sämtliche Kritik an Guido Westerwelle darauf zurückzuführen, dass alle Deutschen homophob sind und ihn einfach nur deshalb scheiße finden, weil er schwul ist. Hat so wortwörtlich mal ein Spiegel-Journalist bei Hart aber Fair gebracht. Auf die Idee, dass der Kerl in Wirklichkeit einfach nur vollkommen inkompetent ist, und deshalb die öffentliche Kritik auf sich zieht, kommt keiner.


    Auch wenn die Fürther Vergangenheit für manchen Schmalspurdenker die naheliegendste Erklärung zu sein scheint, macht sie das nicht richtiger. Eiglers Vergangenheit ist mir völlig schnuppe. Aber auch VÖLLIG. Ich hätte Ilicevic gern bei uns gesehen, ich hätte auch Allagui gern bei uns gesehen. Ob die Leute vorher bei Hoffenheim, Wolfsburg oder Fürth gespielt haben, ist mir da komplett wurscht, weil sie ab dem Zeitpunkt Clubberer sind.
    Tatsache ist, dass Eigler über die allerlängste Zeit auf dem Platz die Faulheit in Person war, hör also auf hier irgendwelche Märchen zu erfinden. Irgendwann hat er ja sogar mal selbst zugegeben, dass er auf dem Platz nicht unbedingt das beste Auftreten hingelegt hat, und selbst die seriösere Lokalpresse (NN) hat ihn mehrfach als den mit Abstand schlechtesten Club-Spieler ausgemacht und ihm das Label "Telefonzelle" verpasst, das stammte nicht etwa vom reißerischen Boulevard.
    Inzwischen hat er sich sehr zu seinem Vorteil verändert, weshalb ihm auch Anerkennung gebührt. Aber ich sag's gern nochmal: Nur deshalb, genau wie du es jetzt tust, die Vergangenheit und die damaligen Leistungen verklären zu wollen, ist lächerlich. Er war damals miserabel und ist momentan klasse. Aus, fertig.


    Korrekt - so schauts mal aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!