Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Glubberer1987

    Die gute Vorlage für Eigler kam in der Tat von ihm. Sonst habe ich aber nichts positives gesehen.


    Oh, hat er sich den Ball selber weltklasse vorgelegt? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Loko

    Weltklasse.Eine Vorlage gegeben :grinning_face:


    Naja wenn der Pekhart net nen Anfall von Morbus Charisteas gehabt hätte, wärs ne Torvorlage für Eigler und aus nem "Scheiss Spiel" wird hier im Forum Schnellstens ein "Bester Mann heute"

  • Auch wenn viele hier den Eigler verteufeln (teilweise auch absolut zurecht) selbst ich hab mich oft genug über ihn aufgeregt aber mann muss einfach auch ehrlich anerkennen das er sich schon immer reinhaut und er hat gewisse Stürmer Fähigkeiten und ist in der Lage den Ball auch mal ins Tor zu befördern im Gegensatz zu einem Herren Pekhart im Moment! Eigler auf die Aussen zu stellen ist einfach absoluter Schwachsinn und da tut man weder ihm, noch uns und schon gar nicht der Mannschaft einen Gefallen! Im Sturm allerdings würde ich ihn im Moment gerne für Pekhart sehen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Auch wenn viele hier den Eigler verteufeln (teilweise auch absolut zurecht) selbst ich hab mich oft genug über ihn aufgeregt aber mann muss einfach auch ehrlich anerkennen das er sich schon immer reinhaut und er hat gewisse Stürmer Fähigkeiten und ist in der Lage den Ball auch mal ins Tor zu befördern im Gegensatz zu einem Herren Pekhart im Moment! Eigler auf die Aussen zu stellen ist einfach absoluter Schwachsinn und da tut man weder ihm, noch uns und schon gar nicht der Mannschaft einen Gefallen! Im Sturm allerdings würde ich ihn im Moment gerne für Pekhart sehen!


    Unter Oenning hat Eigler immer Mittelstürmer gespielt und das richtig schlecht. Für mich ist er weder als Außenspieler noch als Mittelstürmer einer für die Startelf.

  • Ich würde mich für keinen der beiden entscheiden.Aber wen lassen wir dann da vorne spielen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nein aber mal im Ernst, der Eigler ist für mich schon eher der Stürmertyp wie ein Schieber, auch wenn er natürlich bei weitem nicht an dessen Qualitäten heranreicht. Ein Eigler kann aber auch mal einen Pass spielen, auch mal mitspielen, sich die Bälle holen und vor dem Tor auch mal Nervenstärke zeigt.


    Ich kann mit Stürmertypen wie Pekhart beim Club einfach gar nichts anfangen weil wir als Mannschaft einfach nicht in der Lage sind solche Stürmertypen richtig einzusetzen und deswegen werden solche Spieler bei uns auch keinen Erfolg haben. Ich bin sogar der Meinung das Pekhart im Moment für unser Spiel mehr hinderlich ist als föderlich was auch die vielen hohen Bälle nach vorne Unterstreicht.

  • Zitat von Loko

    Ich würde mich für keinen der beiden entscheiden.Aber wen lassen wir dann da vorne spielen?


    Für das Spiel in Schalke würde ich Esswein als schnellen Konterstürmer ganz nach vorne ziehen.

  • Zitat von PHM+

    Eigler ist ein Stürmer sonst nichts, im Mittelfeld taugt er nichts, wann begreift Hecking das endlich ?



    :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Totti

    Ich dachte wir brauchen seine defensiven Qualitäten?


    Vor allem brauchen wir dringend sein defensives Offensivpotential, speziell auf den Außenbahnen im Zentrum

  • Hab gestern das komplette Spiel wie fast immer live auf Sky angeschaut und heute morgen im Kicker-Online habe ich wirklich auf einmal den Namen Eigler gelesen!
    War mir zu 100 % sicher dass er nicht gespielt hat!
    Was das für meine TV-Qualitäten heißt,weiß ich!
    Was das aber für Eiglers Spiel gestern heißt,weiß ich leider auch!unauffällig ja sogar unsichtbar,kann mich echt an keine Aktion erinnern,nicht einmal sein ewiges Gemotze hab ich irgendwie in Erinnerung...

  • Alle wollten doch wieder die Alten spielen sehen.


    Und, Eigler war doch wieder ganz der Alte .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich weiß zwar nicht, wo ihr gestern alle den schlechten alten Eigler gesehen habt, aber gut. Vielleicht bleibe ich auch mal in der Post sitzen, und schaue mir das Spiel auf SKY an, damit ich dann mit den Profis mitsprechen kann.

    It was all a dream.

  • mach dir nix draus - ich hab ihn auch nicht schlecht gesehen - im gegenteil.


    vor allem weil der chandler immer mal wieder vornerummrennt ist ein spieler, der auch ab und an mal dagegen hält und nicht ständig versucht alle gegenspieler auszuspielen eminent wichtig.


    er hat halt keine so schöne frisur :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von oberlehrer

    Ich weiß zwar nicht, wo ihr gestern alle den schlechten alten Eigler gesehen habt, aber gut. Vielleicht bleibe ich auch mal in der Post sitzen, und schaue mir das Spiel auf SKY an, damit ich dann mit den Profis mitsprechen kann.


    Hat sich ja geschickt aus dem Spielgeschehen rausgehalten, dass kann er ja wie kein Zweiter.
    Auf dem Gebiet wiedermal bärenstark :heul:

  • Zitat von barren


    Hat sich ja geschickt aus dem Spielgeschehen rausgehalten, dass kann er ja wie kein Zweiter.
    Auf dem Gebiet wiedermal bärenstark :heul:


    Und dann sage noch einer, er habe keine Qualitäten :mrgreen:

  • Zitat von barren

    Hat sich ja geschickt aus dem Spielgeschehen rausgehalten, dass kann er ja wie kein Zweiter.
    Auf dem Gebiet wiedermal bärenstark :heul:



    schön wenn man wieder über seinen Lieblingsspieler herziehen darf :winking_face:


    er war nicht besser und nicht schlechter als die anderen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!