Tobias Pachonik (#33)

  • ähnlich wie Ramirez gute Ansätze, mal abwarten wie er sich schon gegen F**** schlägt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die ersten 20 Minuten hatte ich defensiv richtig Angst.....da wurde er häufig ausgespielt.
    Steigerte sich danach. Wurde allerdings defensiv nicht mehr sonderlich gefordert......offensiv hingegen richtig gut.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die ersten 20 Minuten hatte ich defensiv richtig Angst.....da wurde er häufig ausgespielt.
    Steigerte sich danach. Wurde allerdings defensiv nicht mehr sonderlich gefordert......offensiv hingegen richtig gut.


    Angst hatt ich auch. Das sah ziemlich ungeschickt aus. Aber am Ende hat er die Duelle trotzdem weitgehend alle gewonnen.

  • Ja, ganz sicher ist er noch nicht, vielleicht gibt sich das aber noch mit etwas Profierfahrung. Zudem war Koch vor ihm auch recht hlousig unterwegs.

  • Zitat von Totti

    Ja, ganz sicher ist er noch nicht, vielleicht gibt sich das aber noch mit etwas Profierfahrung. Zudem war Koch vor ihm auch recht hlousig unterwegs.


    Wenn es über Koch überhaupt etwas Positives zu sagen gab, dann...das er wenigstens teilweise gut nach hinten aushalf und Pachonek unterstützte.

  • Zitat von SnuggleZ

    Seid mir nicht böse aber der ist schon jetzt Längen besser als Chandler.


    nach einem Spiel 2. Liga? Nein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von SnuggleZ

    Seid mir nicht böse aber der ist schon jetzt Längen besser als Chandler.




    Wie schnell manche doch zufrieden sind, erst mal einige Spiele abwarten, ich hoffe das die Erwartungen bestätigt werden.

  • Zitat von Gschmarri

    grundsolider auftritt. defensiv ohne fehler, dazu in der ersten hälfte ein paar offensivaktionen, eine davon sogar extraklasse. in der 2. hälfte offensiv dann abgtaucht, aber defensiv weiter stabil. macht bock, weiter so.


    :hoch:


    Und ja klar muss er die Leistung bestätigen. Aber heute darf man sich erstmal freuen.

  • Zitat von SnuggleZ

    Seid mir nicht böse aber der ist schon jetzt Längen besser als Chandler.


    Bin dir nicht böse. Lache aber herzlich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt, besonders bei diesem Gegner.


    Nach vorne kam fast gar nix, hätte auf seiner Seite Freiheiten gehabt,aber leider nicht nachgestoßen, hinter wurde er paar mal richtig böse überspielt.


    Viel Luft nach oben.

  • Ich fand ihn gut für sein erstes richtiges Profispiel in einer Mannschaft in der es hoffentlich stimmt. Er hat Bums angedeutet und bin mir sicher mit noch mehr Selbstvertrauen werden wir richtig viel Spaß haben. neben Stark ja wieder jemand aus der Jugend. Mach weiter so.

  • Zitat von barren

    Hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt, besonders bei diesem Gegner.


    Nach vorne kam fast gar nix, hätte auf seiner Seite Freiheiten gehabt,aber leider nicht nachgestoßen, hinter wurde er paar mal richtig böse überspielt.


    Viel Luft nach oben.


    Wie bitte ?!
    Nach vorn ging nix ?
    Hast du das Spiel wirklich gesehen ?
    Wer bereitete denn z.B. die 100%ige Koch Torchance erstklassig und überlegt vor ?????

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie bitte ?!
    Nach vorn ging nix ?
    Hast du das Spiel wirklich gesehen ?
    Wer bereitete denn z.B. die 100%ige Koch Torchance erstklassig und überlegt vor ?????


    Die eine Szene habe ich schon auch gesehen, dass wars dann aber auch, für den Platz auf seiner Seite einfach zu wenig für einen modernen Außenverteidiger, aber kann ja noch werden, aber von einen starken Spiel war er noch weit entfernt.


    Bitte auch die Szenen in denen er leicht ausgespielt wurde nicht ignorieren, bei eine davon wäre ja nur fast der Ausgleich gewesen.

  • Anfangs leicht nervös, das hat man gesehen, aber er hat gezeigt auf ihn ist verlass er hat gewollt so muss es sein! Wenn er auch gegen bessere Gegner diese Leistungen zeigen kann wird er ein richtig guter.

  • Geile Flankenläufe. Endlich ein Rechtsverteidiger, der nicht hknters Tor "flankt"

  • sauber tobi! eine tolle leistung, mit einsatz & wille & technik !
    einer der besten neben polak gg aue. weiter so!

  • Zitat von PHM+

    Wie schnell manche doch zufrieden sind, erst mal einige Spiele abwarten, ich hoffe das die Erwartungen bestätigt werden.


    Ja warum wohl?! Weil wir uns ne Saison lang mit katastrophal schlechten AVs abgeben mussten. Schnelligkeit, Offensivarbeit, Läufe zur Grundlinie, FLanken die ankommen....wie lange haben wir das schon nicht mehr gesehen? Wahrscheinlich haben Pachonik und Ramirez heute einfach durchschnittlich gespielt, aber beim Club hat man sowas einfach so lange nicht mehr gesehen, dass da mal sowas wie "Gefahr" nach vorne entstehen kann.
    Ich habe nicht gesagt, dass er der beste AV der Welt wird, aber besser als die Scheiße die man hier letzte Saison erdulden musste war das garantiert.
    Und ja, das ist NUR zweite Liga, aber ganz ehrlich: LEICHTER hat man es garantiert auch nicht.
    [

    Zitat von Vv00t

    Bin dir nicht böse. Lache aber herzlich.


    Das freut mich. :wink: Hoffe nur nicht, dass du Chandler gut fandest... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!