Tobias Pachonik (#33)

  • Zitat von Zühnigger

    Sie können halt schlecht gleichzeitig RV spielen


    Das weiß Bader aber nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Ein Frage ist Bader dümmer als Du ?


    Ein Antwort: Geh laichen im Keller.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab ihn mir beim Training mal genauer angeschaut und war positiv überrascht. Fand ihn um einiges sicherer als Angha. Bin gespannt, ob er sich durchsetzt

  • Zitat von ralfinho86

    Hab ihn mir beim Training mal genauer angeschaut und war positiv überrascht. Fand ihn um einiges sicherer als Angha. Bin gespannt, ob er sich durchsetzt


    Wäre schon wichtig hier noch einen verlässlichen Mann zu haben. Ich traue Angha leider nicht den großen Schritt zu, dafür ist er mir einfach zu langsam im Antritt und zu leicht Auszuspielen.
    Wobei ich zugeben muss dass er letzte Saison mit der Verbeek Taktik regelrecht verheizt wurde.

  • Zitat von clubfanatiker

    Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Bissig, abgeklärt und nach vorne auch mit zwei drei guten Aktionen. Weiter so.


    dito (zumindest für gestern)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Heute verletzt raus :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Heute verletzt raus :?


    Gute Besserung an Pachonik, aber vielleicht tut sich jetzt ja auf dieser Position ein Fenster auf.

  • Hat irgendjemand was von Pachonik gehört, ihn im Training gesehen? Ein User in einem anderen Forum behauptet, Pachonik würde verletzt ausfallen!?

  • Zitat von bigbangfan

    Hat irgendjemand was von Pachonik gehört, ihn im Training gesehen? Ein User in einem anderen Forum behauptet, Pachonik würde verletzt ausfallen!?


    Er reib sich am Dienstag den Bauch, nachdem er ausgewechselt wurde und Richtung Kabine ging. Ich tippe auf Bauchmuskelzerrung, kann schmerzharft und langwierig sein. muss aber nicht.

  • Zitat von Heydera


    Er reib sich am Dienstag den Bauch, nachdem er ausgewechselt wurde und Richtung Kabine ging. Ich tippe auf Bauchmuskelzerrung, kann schmerzharft und langwierig sein. muss aber nicht.


    Oder überfressen. So lauf ich auch immer vom Platz wenn ich mir vorm Spiel drei Bratwuschdsemmeln reingeschlichtet hab :grinning_face:
    Und in Roth gibts sehr gute Brodwörschd.

  • Zitat von Glubb3000

    Oder überfressen. So lauf ich auch immer vom Platz wenn ich mir vorm Spiel drei Bratwuschdsemmeln reingeschlichtet hab :grinning_face:
    Und in Roth gibts sehr gute Brodwörschd.


    :roll:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • grundsolider auftritt. defensiv ohne fehler, dazu in der ersten hälfte ein paar offensivaktionen, eine davon sogar extraklasse. in der 2. hälfte offensiv dann abgtaucht, aber defensiv weiter stabil. macht bock, weiter so.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Weil Aue heute ja mit jedem Erstligaverein mithalten konnte, grade offensiv, das war schon ein Feuerwerk, was da zu sehen war und was Pachonik da überstehen musste..
    Nichts gegen Pachonik, aber das Lob in dieser Form kommt arg verfrüht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!