Tobias Pachonik (#33)

  • Zitat von sillygolfer

    Wenn bei einem Abstieg konsequent auf Leute wie Pachonik, Stark, Gärtner, Petrak und Colak gesetzt wird, geh ich freiwillig in die 2. Liga und bin gerne Teil eines echten Neuaufbaus.


    Ich setz mich am Samstag eigentlich nur vor die Glotze weil
    ich mir erhoffe, dass die genannten Spieler in der Startelf stehen.
    Sollte das nicht der Fall sein, dann schalte ich sofort wieder aus.

  • Zitat von Zühnigger

    Wie endete diese Szene in deiner Erinnerung ?


    Leider ist das nun schon wieder ein paar Tage her.
    Von daher ist die Erinnerung nicht mehr ganz frisch.
    Ich denke es gab
    a) Eckball für uns (hat er einige rausgeholt)
    b) es endete mit einer flachen scharfen Hereingabe, aber es war kein Stürmer mitgelaufen (war auch paarmal der Fall)
    c) es endete mit einem Einwurf für uns weil der nächste Gegenspieler klärte
    d) der ball ging ins toraus.


    also ich bitte um aufklärung, wie endete die szene?

  • hat mir gut gefallen.


    Hat zwar teilweise noch keinen ganz großen Masterplan gehabt und seine Dribblings und Sprints waren manchmal etwas - ich nenne es mal ziellos - aber: er hat frischen Wind reingebracht, er hat gekämpft, und er wollte etwas ändern. Er ist in die Zweikämpfe.


    Und genau das ist es, was der Mannschaft seit ich weiß nicht wie vielen Spielen fehlt. Mir fehlt bei der Truppe das Gefühl "ich will jetzt aber mal ..." - und genau das hat der junge Kerl bei mir aber gefühlsmäßig hinterlassen. Der wollte. Das hat mir gefallen. Und das er noch viel zu lernen hat ist klar. Na und? Jeder fängt mal an. Und bei jedem war irgendwann mal das erste Spiel.. Würd ihn auf Schalke gern von beginn an sehen wollen.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    hat zwar teilweise noch keinen ganz großen Masterplan gehabt und seine Dribblings und Sprints waren manchmal etwas - ich nenne es mal ziellos


    du sprichst von Mak ?

  • Ob er einer wird oder ned kann nach 30 Minuten Kurzeinsatz keiner sagen. Ein Kießling wird er sicher ned, da fehlt es ganz sicher an Technik. Er ist halt nur schnell.
    Das war ein Bundesligaabstiegskampfspiel. Ich sage immer noch. Es war absolut unprofessionell einen 19 - jährigen Nichtprofi zu bringen. Wir spielten doch ned um die goldene Ananas. Dieses sinnlose auf- und abgerenne an der Linie brachte nichts aber auch gar nichts zählbares. Die Zeit verging halt. Es wäre ja sonst langweilig gewesen.

  • Du die Generation mit Spielern, die auch was im Hirn haben, kommt jetzt erst. Der Stark gehört ja auch dazu.

  • Zitat von Morlock54

    Wegen 30 Minuten kann man noch nicht jemanden beurteilen, ob derjenige bundesligatauglich ist.


    Wer erinnert sich nicht an das Bundesligadebüt eines gewissen Wießmeiers, unserem nächsten Nationalspieler, unserem nächstem Maxl, unserer Zukunft?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Wer erinnert sich nicht an das Bundesligadebüt eines gewissen Wießmeiers, unserem nächsten Nationalspieler, unserem nächstem Maxl, unserer Zukunft?


    Daran fühl ich mich auch ein bisschen erinnert.
    So Junge Spieler werden manchmal sehr schnell sehr hoch gelobt.

  • Zitat von rwb

    Ob er einer wird oder ned kann nach 30 Minuten Kurzeinsatz keiner sagen. Ein Kießling wird er sicher ned, da fehlt es ganz sicher an Technik. Er ist halt nur schnell.


    Er hat technisch wirklich was drauf. Er ist verdammt schnell, aber verteidigt auch gut.
    Kießling hat man übrigens am Anfang (und noch länger) auch mangelnde Technik unterstellt :winking_face:

  • Zitat von Shakezpeare

    Daran fühl ich mich auch ein bisschen erinnert.
    So Junge Spieler werden manchmal sehr schnell sehr hoch gelobt.


    Kann ich aber verstehen... wenn man Monate lange nur schrott zum Essen bekommen hat, ist man umso mehr verblüfft darüber, wenn man einen halbwegs vernünftigen Burger auf einmal serviert bekommt! Das ist für einen in dem Moment, DAS Geschmackserlebnis schlechthin!

  • Verstehs auch noch nicht, warum der so hochgelobt wird.
    Läuft doch genauso reihenweise in die gegner rein wie die anderen.
    Erinnert mich optisch und von der Sprintbewegung her wirklich sehr stark an Esswein.
    Vorallem mit der 33 hinten drauf :roll:
    Ansätze sind aber da, entweder als RV oder RM für die 2. Liga.
    Kann man nichts falsch machen ihm hin und wieder ne Chance zu geben.

  • Zitat von chesserio

    Pachonik wird seinen Weg gehen.
    Als RV allerdings, hoffe ich.


    Angah ist fester Bestandteil der 2.Liga.
    Er wurde schliesslich als großes Talent verpflichtet, dass hat er jetzt auch gefälligst zu sein, ob er will oder nicht :voodoo:
    Notfalls warten wir noch paar Spielzeiten, bis er das schlummernde Talent abruft. Da ist jetzt wirklich kein Platz für NLZ-Kiddies :schimpf:

  • Zitat von debberla

    Laut heutiger NN wird er in Kürze einen Profivertrag unterschreiben!


    :hoch:



    Hoffentlich beim CLUB .

  • Wolf hält sein Wort .,. ausmisten und nachwuchs hochholen ... wenigstens ka dummlaberer wie der bader .,.,.


    würd mich freuen für den Tobias is ka schlechter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!