Vorschläge für einen Sportdirektor

  • Am besten ein ehemaliger Spieler, der schon immer besser als der Trainer wusste, was Sache ist.


    Denn das wäre auch der grobe Aufgabenbereich des Sportdirektors.


    Trainer überwachen. Wer könnte da besser geeignet sein als ein ehemaliger Spieler?


    Meine Katze bringt den Hunden in der Nachbarschaft ja jetzt auch Pfötchen geben bei.

  • Zitat von Schnarcho

    Sowohl Nerlinger als auch Lehmann wären für uns ein Quantensprung.
    Beides absolute Gewinnertypen. Solche Leute mit dem eingebauten Sieger-Gen hat man hier seit Jahren nicht mehr erleben dürfen.
    Es wäre der erste Schritt in eine professionelle Zukunft.
    Aber wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein..


    So ein Sieger-Gen wie Wiesinger, Fink, Augenthaler, Basler und Matthäus?

  • Zitat von Totti

    Nerlinger hat in 3 Jahren als Sportdirektor eine Meisterschaft und einen Pokalsieg mit den Bauern geholt! :woohooo:


    öfter war der osram auch nicht meister oder pokalsieger. dazu kommen 2 cl finals von nerlinger. er hat zB Verhandlungen mit Guardiola geführt.. und das anscheinend auch noch nach seiner Entlassung/Ablösung.


    Ich glaub jetzt nicht, dass er uns direkt zur 10. führt, aber ein Vollblinder isser auch nicht

  • Zitat von ThePunisher84

    Haha. Der Lehmann hat da seinen Badass-Mothaf***a Blick drauf :lol:


    Ja der geile Jens würde gern den Einstieg in den Zirkus schaffen. Wir sollten es dabei belassen.

  • Zitat von lachgasimo

    öfter war der osram auch nicht meister oder pokalsieger. dazu kommen 2 cl finals von nerlinger. er hat zB Verhandlungen mit Guardiola geführt.. und das anscheinend auch noch nach seiner Entlassung/Ablösung.


    Ich glaub jetzt nicht, dass er uns direkt zur 10. führt, aber ein Vollblinder isser auch nicht


    Ich glaube nicht, das Nerlinger allein Guardiola eingetütet hat

  • Zitat von lachgasimo

    öfter war der osram auch nicht meister oder pokalsieger. dazu kommen 2 cl finals von nerlinger. er hat zB Verhandlungen mit Guardiola geführt.. und das anscheinend auch noch nach seiner Entlassung/Ablösung.


    Ich glaub jetzt nicht, dass er uns direkt zur 10. führt, aber ein Vollblinder isser auch nicht


    ...richtig!
    aber aus hobby wird er nicht zu uns kommen.
    und kohle um ihn zu bezahlen schon erst recht nicht.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Man darf gespannt sein, wie so etwas bei uns laufen würde.
    Stecken da die hochqualifizierten Sportszenekenner Maly, Koch, Schram und Schamel die Köpfe zusammen und versuchen die Telefonnumer von Lehmann herauszufinden?!
    Ich denke, die kommen nicht mal auf solche Namen. Denke eher, die haben Bader beauftragt, jemanden zu suchen, der ihn im sportlichen Tagesgeschäft entlastet. So wird es dann verkauft.
    Dann wird Andy Wolf oder Sportinvalide Schäfer in nen Anzuf gezwängt und als die innovative Lösung schlechthin verkauft. Wir mussten ja was ändern....

  • vllt wird man ja in 20-30 jahren sagen "mensch, was wäre gewesen, wenn der club damals den nerlinger geholt hätte und nicht ____________ (bitte verein einfügen, der eine bazi-hafte entwicklung genommen hat)


    man weiß ja nie.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wieso nicht der?! Spielte zwar auch mal im falschen Verein aber den könnte ich mir eigentlich gut vorstellen.
    Karl+Heinz+RIEDLE+panini+1990.png

  • Zitat von bepp

    Wieso nicht der?! Spielte zwar auch mal im falschen Verein aber den könnte ich mir eigentlich gut vorstellen.
    Karl+Heinz+RIEDLE+panini+1990.png



    was treibt der derzeit so?

  • Ist gerade Vertragslos war auch schon Sportlicher Leiter (Zürich) und glaub wenn ich mich richtig erinnern kann war er glaub ich mal auch Co- Trainer bei Tottenham.

  • Hier werden teilweise Namen gefordert und besprochen....... Manchmal glaub ich einigen wäre JEDER recht der halbwegs kicken konnte und v.a. nicht Martin Bader heißt.


    Bin froh dass dies gottseidank andere entscheiden.......

  • Ich bin für Christoph Metzelder. Hat Kontakte in der Bundesliga und für zwei Euro fünfzig Hirn in der Melone.
    Befürchte aber, das es Raphael Schäfer wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!