Vorschläge für einen Sportdirektor

  • "erfolgreicher Spieler, Trainer oder Manager" ... na das schliesst dann ja Stallgeruch sowieso aus :mwah:

  • Über den neuen Trainer brauchst dir keine Gedanken mehr machen, jetzt wo du weist wer ihn verpflichten wird.
    Die werden jetzt einen suchen dem sie den sofortigen Wiederaufstieg zutrauen, das wird das einzige Anforderungsprofil sein. Sämtliche Versuche mal was zu ändern, raus aus dem trott zu kommen und sich endlich seinem eigenen Leitbild anzunähern sind im April mit Verbeek beerdigt worden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Nach dieser Aussage, ist es m.E. müssig hier weiter über einen Erfüllungsgehilfen zu diskutieren.
    Wichtiger wird dann wohl eher der neue Trainer sein.


    Es ist echt zum oral ejakulieren.


    Apropos Oral:
    Wir können ja den Oral als Trainer verpflichten und den Rektal als Sportdirektor. Das wäre doch ein super Gespann. :lol:

  • Rektal ist nicht der Name des neuen Sportdirektors sondern seine Stellenbeschreibung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich denke mal, im Rahmen der neuen Sparzwänge, werden nur Kosten für Bahnfahrten 2. Klasse erstattet.
    Also Klappstuhl einpacken und Beobachtungsposten im Yormaz einrichten :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von waidler

    Rektal ist nicht der Name des neuen Sportdirektors sondern seine Stellenbeschreibung.


    :lol:


    In der Stellenbeschreibung steht dann : "Loyale Einstellung zu den Vorgesetzten"

  • Zitat von wikinger

    :lol:


    In der Stellenbeschreibung steht dann : "Loyale EinStellung zu den Vorgesetzten"


    Habe kleine Korrektur vorgenommen :oops:


    BTT: Was macht eigentlich Augenthaler grad?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Am Sonntag hab ich den Vorschlag Nerlinger zum ersten mal gehört. Und aus anfänglichem nogo wurde meine derzeitige Wunschbesetzung. Mit dem könnt ich leben. Aber das ginge halt nicht mit einem Lakaienjob, dem müsste man schon was bieten damit was zurückkommt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Am Sonntag hab ich den Vorschlag Nerlinger zum ersten mal gehört. Und aus anfänglichem nogo wurde meine derzeitige Wunschbesetzung. Mit dem könnt ich leben. Aber das ginge halt nicht mit einem Lakaienjob, dem müsste man schon was bieten damit was zurückkommt.


    Seh ich auch so. Ich frag mich eh grad wer das gern machen will. Einerseits soll es jemand sein der was darstellt,
    andererseits soll er einem Bader zuarbeiten. Das macht doch kein Mensch der was auf sich hält (und was vorzuweisen hat).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn man wüsste wieviel Einblick ein Köpke in die Geschehnisse bei seinen bisherigen Stationen hatte. Aber wenn der ins Tagesgeschäft einbezogen wurde und nicht nur Hütchen aufgestellt hat, warum nicht?
    Ein fertiger Topmanager wird ohnehin nicht kommen, eine gewisse Lehrzeit wird man jedem zugestehen müssen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Also für mich läuft das Profil voll und ganz auf einen EX-Spieler hinaus, der sich die ersten Sporen im Fussballgeschäft verdienen will.


    Meine Vermutung: Markus Schroth.


    Das wäre zumindest einer mit Sympathiefaktor.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das wäre zumindest einer mit Sympathiefaktor.


    Guter Vorschlag. Lebt doch meines Wissens sogar wieder in Nürnberg oder?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Syk Hofmann sagt auch, dass Nerlinger ausscheidet, weil er mit Sicherheit nicht den "Zuarbeiter" für Bader machen wird. Ich mein, das wär ja auch irre, bei Bayern hat er zumindest offiziell die Chefposition inne gehabt (auch wenn Uli da mit Sicherheit noch der starke Mann war) war bei bei einem Zweitligaverein soll er von Vorne herein den Hilfsarbeiter machen. Bader wird uns echt wieder ne Lachnummer vorsetzen, eins sollte jetzt schon klar sein, der "Zuarbeiter" wird null Entscheidungsgewalt haben, alles wird beim alten bleiben. Ich könnte austicken, aber der Verein muss wahrscheinlich wirklich noch viel tiefer stürzen, bis Änderungen kommen. Nur dass wir dann wirklich am Abgrund stehen werden. Es ist unglaublich, wie Bader und der AR die Massen verarschen wollen. Das ist der lächerlichste Kompromiss der möglich ist, da hätte ich es dann lieber gehabt , sie hätten wenigstens Eier gezeigt und gesagt, wir halten an Bader alleine fest. Das wär zwar auch komplett irre gewesen, aber mit so einer billig-Ja Sager, Sissi Assi Lösung fühle ich mich viel mehr verarscht.

  • Man kann davon ausgehen, dass keine Besetzung hier die letzten Zweifel vertreiben wird. Es wird kein fertiger Top-Manager kommen.
    Entweder eine Spielerpersönlichkeit aus den Sky/Sport1-Expertenrunden oder ein Manager, der eher aus den Niederungen des Profifußballs kommt.

  • Zitat von waidler

    Am Sonntag hab ich den Vorschlag Nerlinger zum ersten mal gehört. Und aus anfänglichem nogo wurde meine derzeitige Wunschbesetzung. Mit dem könnt ich leben. Aber das ginge halt nicht mit einem Lakaienjob, dem müsste man schon was bieten damit was zurückkommt.


    Nerlinger wäre auch mein Favorit. Hat vor einem Monat auch in diesem Interview geäußert, dass er "einen Verein als sportlicher Verantwortlicher leiten" möchte:
    http://www.zeit.de/2014/15/chr…bschied-fc-bayern/seite-2 (ganz am Schluß)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!