Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Wenn wir hier scho so beieinander sind braucht mehr sich net wundern das die Jungs am Spielfeld die Hosen voll ham. Keine Ahnung wie man das in Griff bekommt. Bin ja auch vor jedem Spiel total angespannt und es wird von Spieltag zu Spieltag schlimmer. Hoffe das unser Trainer ein gutes Rezept findet die Köpfe der Jungs möglichst schnell freizubekommen. Wahrscheinlich ist das auch der Grund weshalb die Mannschaft im Moment ihre Leistung nicht abrufen kann

  • Vollkommen korrekt!

    Es macht keinen Sinn mehr, nach Spielen hier irgendwas zu schreiben, selbst lesen ist schade für die Zeit.

    Ich hatte im Stadion heute das Gefühl, dass die Anhänger mit ihrem Verein zufrieden waren.

    Die Mannschaft hat, für mich, ein ordentliches Spiel bei einer Mannschaft abgeliefert, die wohl die teuerste der Liga ist.

    Aber das sehen scheinbar einige, die das Spiel vorm 26 Zöller verfolgt haben, wohl anders.


    Wie du schon richtig geschrieben hast, die Scheisse, welche manche hier verzapfen, ist unglaublich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • OMG. Man kann sich fei auch alles besser und gut reden, als es war. Es ist auch völlig ok, wenn man den unbändigen Willen hat aufsteigen zu wollen, man anerkennt, und hofft, dass wir es packen und bis zum Schluss dabei sind.

    ABER, das war heute doch keine überzeugende Leistung von uns? Wenn dann defensiv, aber um Gottes Willen doch nicht offensiv. Da muss die nächsten Spiele unbedingt eine Steigerung her. Sag mal fällt Euch nicht auf, dass wir die letzten Wochen fast nur die anderen gut reden (gegen die muss man erstmal Punkten etc.) es aber selten an uns liegt, dass wir einen Gegner dominiert, verdient besiegt, verdient Remis gespielt haben? Es ist nicht alles schlecht, aber diese "rosaroteallesistsuper und wer kritisiert sieht eh alles schlecht und mault nur beschissen rum und redet gequirlte scheiße" Argumentation regt mich noch viel mehr auf.


    Nur kurz noch: ja, ich freue mich über den Saisonverlauf, ja, ich freue mich, wenn wir aufsteigen, ja, ich unterstütze das Team bis zuletzt, weil es sich verdient haben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • OMG. Man kann sich fei auch alles besser und gut reden, als es war. Es ist auch völlig ok, wenn man den unbändigen Willen hat aufsteigen zu wollen, man anerkennt, und hofft, dass wir es packen und bis zum Schluss dabei sind.

    ABER, das war heute doch keine überzeugende Leistung von uns? Wenn dann defensiv, aber um Gottes Willen doch nicht offensiv. Da muss die nächsten Spiele unbedingt eine Steigerung her. Sag mal fällt Euch nicht auf, dass wir die letzten Wochen fast nur die anderen gut reden (gegen die muss man erstmal Punkten etc.) es aber selten an uns liegt, dass wir einen Gegner dominiert, verdient besiegt, verdient Remis gespielt haben? Es ist nicht alles schlecht, aber diese "rosaroteallesistsuper und wer kritisiert sieht eh alles schlecht und mault nur beschissen rum und redet gequirlte scheiße" Argumentation regt mich noch viel mehr auf.


    Nur kurz noch: ja, ich freue mich über den Saisonverlauf, ja, ich freue mich, wenn wir aufsteigen, ja, ich unterstütze das Team bis zuletzt, weil es sich verdient haben.

    Vielleicht sollten Menschen wie Du einfach mal begreifen, dass man beim Fussball auch einen Gegner hat.

    Und, oh Wunder, diese können zumeist auch kicken.

    Und manche, wie Ingolstadt, sogar relativ gut.

    Und überraschenderweise sind die Spiele in dieser Liga auch noch ausgeglichen, wie ein Blick auf die Tabelle beweist.

    Da nagelt keiner keinen einfach mal so an die Wand, außer es läuft mal so wie gestern in Dresden, wo einer 16 mal auf die Kiste schiesst, und nix trifft, und der andere 4 von 6 verwandelt.


    Kann man nicht einmal in der Schlussphase der Saison, wo schon genug Nerven gebraucht werden, seinen Scheissdreck einfach mal für sich behalten und einfach nur Mannschaft und Verein unterstützen?

    Aber ich weiß, Ihr wisst alles besser und müsst euch natürlich mitteilen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann sperr das Forum zu, wennst nur positive Propaganda ertragen kannst. So ein Schwachsinn hier. Man kann fei auch unterstützen und trotzdem Kritik üben? Schwierig zu verstehen, ne?

    Und ohne persönlich zu werden kannst du auch nimmer schreiben wie mir scheint. Arm.


    Und zu dem Vorwurf, dass auch ein Gegner auf dem Platz steht, und das niemand sehen würde. Sehe ich nicht so, dennoch kann man eine ansprechende Leistung erwarten. Genauso der Quatsch mit der ausgeglichenen Liga, das ist unser verdammtes Glück dieses Jahr! Außerdem interessieren mich andere nicht, sondern nur der Club und das ist geil, dass wir dieses Jahr die Chance bekommen aufzusteigen. In einer normalen Saison landen wir auf Platz 5-8.


    So und jetzt keif weiter.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Trostlosigkeit in diesem Stadion gibt mir als Fan den Rest. Da schaust du die ganze Zeit auf des Gegners Fans und von denen kommt NULL Support, aber auch gar nix. Dies war in vielen Spielen auswärts der Fall, aber heute war es extrem.


    Deshalb ist mir wichtig, dass wir punkten und wenn ,wie heute ein passables Spiel herauskommt ist es mir sehr recht.

  • Die Trostlosigkeit in diesem Stadion gibt mir als Fan den Rest. Da schaust du die ganze Zeit auf des Gegners Fans und von denen kommt NULL Support, aber auch gar nix. Dies war in vielen Spielen auswärts der Fall, aber heute war es extrem.


    Deshalb ist mir wichtig, dass wir punkten und wenn ,wie heute ein passables Spiel herauskommt ist es mir sehr recht.

    Das ist ungefähr die selbe Trostlosigkeit, wie sie hier im Forum gerne zelebriert wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • bleibt doch mal logger, wie lange seid ihr schon da:sherlock:. Wie immer ist alles scheiße oder alles toll. Wir sind aber alles Glubberer und wie die Mannschaft auch, wollen wir aufsteigen :woohooo:

  • bleibt doch mal logger, wie lange seid ihr schon da:sherlock:. Wie immer ist alles scheiße oder alles toll. Wir sind aber alles Glubberer und wie die Mannschaft auch, wollen wir aufsteigen :woohooo:

    Da bin ich mir nicht so sicher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da bin ich mir nicht so sicher!

    Du bist ja im Optimismus ein wahrer Pessimist :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin auch nicht unzufrieden aus diesem "Sportpark" rausgegangen.


    Sicher wäre mehr drin gewesen, aber Auswärts einen Punkt bei diesem doch unangenehm zu bespielenden Gegner muss Kiel auch erstmal hinbringen.


    Ich geh jetzt relativ entspannt und gut gestimmt in diese Woche und habe vor Kiel jetzt kein schlechtes Gefühl.

  • Ingolstadt wird im Aufstiegsrennen noch eine entscheidende Rolle spielen. Sie spielen ja noch gegen Kiel und Düsseldorf. Und ich glaube nicht, dass sie beide Spiele verlieren werden.


    @ Fahrplan


    Erst mal Kiel unbeschadet überstehen und dann schauen wir weiter.

  • Clubi  roter964


    Lol, man kann es auch übertreiben. Wer verzapft denn hier Scheiße oder haut auf die Mannschaft drauf? Die meisten sind mit dem 1:1 zufrieden, soweit ich das beurteilen kann. Auch fehlende Unterstützung kann ich hier drin nicht erkennen. Man macht sich lediglich Gedanken, weil in den letzten Wochen wirklich nicht alles rund lief oder weil einzelne Spieler einfach keinen Fuß auf den Boden bekommen. Wenn selbst ein Möhwald sagt, dass man in der ersten Halbzeit zu passiv war, dann wird wohl was dran sein. Konstruktive Kritik an unserem Spiel sollte man schon noch üben dürfen und bis auf wenige (bekannte) Ausnahmen funktioniert das auch ganz gut. Das gefällt mir jedenfalls besser als permanent jedes Spiel schön zu reden, über das Forum zu maulen un gleichzeitig den Usern hier drin vorzuwerfen, sie seien keine Glubbfans.

  • Klar ist Euphorie bei unserer Historie und der momentanen Spielweise viel verlangt, aber eine Chance wie dieses Jahr könnte lange nicht mehr kommen. Deswegen finde ich auch, dass das Umfeld noch mehr pushen könnte. Konkret gesagt, irritiert mich, der doch sehr schleppende Vorverkauf gegen Braunschweig.

    Die Chance wie dieses Jahr hätten lieber mal die Verantwortlichen wahrnehmen sollen und die Mannschaft in der Winterpause nicht schwächen, sondern verstärken. Dann wären wir nämlich längst mit einem guten Punktepolster vorne. Dann wäre wiederum die Bude gegen Braunschweig voll. Jetzt wird es halt eine Zitterpartie bis zum letzten Spieltag.

  • Clubi  roter964


    Lol, man kann es auch übertreiben. Wer verzapft denn hier Scheiße oder haut auf die Mannschaft drauf? Die meisten sind mit dem 1:1 zufrieden, soweit ich das beurteilen kann. Auch fehlende Unterstützung kann ich hier drin nicht erkennen. Man macht sich lediglich Gedanken, weil in den letzten Wochen wirklich nicht alles rund lief oder weil einzelne Spieler einfach keinen Fuß auf den Boden bekommen. Wenn selbst ein Möhwald sagt, dass man in der ersten Halbzeit zu passiv war, dann wird wohl was dran sein. Konstruktive Kritik an unserem Spiel sollte man schon noch üben dürfen und bis auf wenige (bekannte) Ausnahmen funktioniert das auch ganz gut. Das gefällt mir jedenfalls besser als permanent jedes Spiel schön zu reden, über das Forum zu maulen un gleichzeitig den Usern hier drin vorzuwerfen, sie seien keine Glubbfans.

    Achja, dann les mal nach, was hier so von sich gegeben wird.

    Von enttäuschender bis zu erscheckend schwacher Leistung war mal wieder alles dabei. Von Spielern die eh schon abgeschlossen haben, oder sowieso nix können und in der Bundesliga nix verloren haben.

    Tut mit leid, aber wer dieses Spiel gestern erschreckend schwach fand, der hat für mich einen an der Klatsche und zudem von Fussball keinen blassen Schimmer.

    Das war gestern ein gutes Zweitligaspiel, und die Reaktion der Zuschauer nach dem Spiel eindeutig. Da wurde die Mannschaft mit großem Applaus verabschiedet.


    Das man Angst hat, dass es noch schief gehen könnte, ist verständlich, dass habe ich auch.

    Aber nur noch seinen Frust hier auszukotzen, ist mit Sicherheit sehr hilfreich in der momentanen Phase.

    Aber gut, jeder wie er es braucht!

    Mich kotzen solche Typen einfach nur noch an!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Trostlosigkeit in diesem Stadion gibt mir als Fan den Rest. Da schaust du die ganze Zeit auf des Gegners Fans und von denen kommt NULL Support, aber auch gar nix. Dies war in vielen Spielen auswärts der Fall, aber heute war es extrem.


    Deshalb ist mir wichtig, dass wir punkten und wenn ,wie heute ein passables Spiel herauskommt ist es mir sehr recht.

    Wo sollen die "Fans" von Ingolstadt denn auch herkommen ? Als ich aufgehört habe aktiv zu spielen (2003/04) ist dieser Scheisssdrecksverein gerade gegründet worden. Damals waren 2 , in Worten ZWEI Fans auswärts mit dabei. :winke: Alles was da im Fanblock steht ist Bayern Fan und geht halt nach Ingolstadt ins Stadion weil sie da wohnen oder regelmässig Karten bekommen. Ähnlich wie Unterhaching, absolut lächerlich !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!