Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Noch ist nix durch. Der Fokus muss daher für uns auf dem Braunschweig-Spiel liegen und nicht auf dem, was am letzten Spieltag sein könnte.


    Also: Mit der gleichen Einstellung, dem gleichen Willen und einem sauberen Fußball gegen BS antreten, drei Punkte eintüten und danach sehen, wie weit die Mission Aufstieg gediehen ist.


    Und jetzt nur ja keinen Schlendrian einreissen lassen!

    so und nicht anders ist es.

    Wie gesagt, ich bin jetzt sehr zuversichtlich. Die 5 Punkte Vorsprung sind ein echtes Brett und der Sieg in Kiel war eine richtige Ansage.

    Wenn sich jetzt aber die Geisteshaltung einschleicht, "das reicht", dann wäre das fatal, denn wir können vermutlich auf keine Schützenhilfe die Konkurrenz mehr bauen. Es ist nicht so unwahrscheinlich (wenn man sich das Restprogramm von Kiel anschaut und bedenkt, um was es für den jeweiligen Gegner dann noch geht), dass Kiel tatsächlich alle drei verbleibenden Spiele gewinnt.

    Heißt schlichtweg, wir brauchen noch 5 Punkte. Wenn wir an die Leistung aus dem ersten 70 Minuten gegen Kiel an knüpfen können, dann bin ich mir sicher, dass wir die auch holen werden.

    Am besten, wir fangen Montagabend gleich damit an.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ... Wenn Kiel alle drei gewinnt, reichen uns keine 5 Punkte. Außer du rechnest einen Kantersieg mit ein.

    Niemals holen die neun Punkte.

    Udos Hand. Feuer und so...

    :gruebel: wieso denn nicht, dann hätten wir doch immer noch 1 Punkt Vorsprung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ahner muss ja hier drin a bisla aufpassn:wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Holstein Kiel erfüllt die Stadionauflagen nicht. Können noch Einspruch einlegen, Erfolgsaussichten gering. Entscheidung in zwei Wochen.

  • Heißt möchten sie nicht umziehen, können sich den Umzug nicht leisten oder stellt sich der Hsv und Pauli queer, das keiner sein Stadion raus rückt dürften die nicht aufsteigen?

  • Die Frage ist auch, wäre dies überhaupt interessant - Heimspiele 100 km von Kiel weg, Zuschauerzuspruch wäre wohl bis auf die Spiele gegen die Großen auch nicht so toll - würde sich dann eher Pauli als das große HSV Stadion anbieten..... Na, da bin ich ja mal gespannt

  • Die Frage ist auch, wäre dies überhaupt interessant - Heimspiele 100 km von Kiel weg, Zuschauerzuspruch wäre wohl bis auf die Spiele gegen die Großen auch nicht so toll - würde sich dann eher Pauli als das große HSV Stadion anbieten..... Na, da bin ich ja mal gespannt

    Die Frage wird sich nie stellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Damit wären wir ja heute schon so gut wie durch mit unsern Aufstieg :slightly_smiling_face:


    und fällt dazu nur eines ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie würde das praktisch aussehen, wenn Kiel keine Lizenz kriegt, aber dennoch Zweiter oder Dritter wird?

    Zweiter: Der Dritte geht direkt hoch und der vierte spielt Relegation?

    Dritter: Der Vierte spielt Relegation?

  • Die Frage ist auch, wäre dies überhaupt interessant - Heimspiele 100 km von Kiel weg, Zuschauerzuspruch wäre wohl bis auf die Spiele gegen die Großen auch nicht so toll - würde sich dann eher Pauli als das große HSV Stadion anbieten..... Na, da bin ich ja mal gespannt

    Könnte auch ein Problem mit der Polizei geben bei drei Bundes- bzw Zweitligisten. Alle 14 Tage hast du zwei Bundesligaspiele in der Stadt.

  • Könnte auch ein Problem mit der Polizei geben bei drei Bundes- bzw Zweitligisten. Alle 14 Tage hast du zwei Bundesligaspiele in der Stadt.

    Allein schon wegen der Kostenübernahme. Zahlt den Einsatz dann das Land Hamburg oder Schleswig-Holstein? Da gibt es schon einige Hürden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!